Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 46
Ergebnisse 1 - 30 von 1364
14 Tage zuvor
Donald
QuoteK. >Ich fände es schön, wenn man Daumen raufs (auch Daumen runters?) verteilen könnte. Bin ich ebenfalls dagegen. Was soll der Zweck sein? Diesem widerborstigen K. zu zeigen, daß man seine Posts nicht mag, ohne daß man Argumente vorbringen muß? Oder daß das Schwarze Brett ein wenig mehr wie Facebook aussieht? Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, kopieren
Forum: Das Schwarze Brett
14 Tage zuvor
Donald
QuoteOma Duck Ich fände es schön, wenn man Daumen raufs (auch Daumen runters?) verteilen könnte. Oder irgendwas in dieser Art.
Forum: Das Schwarze Brett
28 Tage zuvor
Donald
Ich ziehe meinen Zylinder vor den Ausrichtern für einen hervorragend ausgerichteten Kongress mit tollen Lokalitäten, kulinarischen Genüssen, technisch toller Ausstattung und organisatorisch einwandfreier Durchführung. Klatsch, klatsch , klatsch!
Forum: Das Schwarze Brett
4 Wochen zuvor
Donald
QuoteHr.Zeilinger AfD ist nicht gerade eine der besten Abkürzungen für deutsche Donaldisten. Ach. Ist die Abkürzung AfD schon in Verwendung? Dann was anderes: A.F.F.E. (Auto Fahrende Freunde Entenhausens). Auch nicht viel besser. Ich würde sowas bevorzugen: R.E.D.-B.U.L.L. (Rasante, explosionsreisende Donaldisten - Benzin und Lack liebend)
Forum: Das Schwarze Brett
4 Wochen zuvor
Donald
AfD ist nicht gerade eine der besten Abkürzungen für deutsche Donaldisten. Aber naja. SED auch nicht...
Forum: Das Schwarze Brett
4 Wochen zuvor
Donald
Harry: Die lange Zeit ohne Dich war einfach schön...
Forum: Das Schwarze Brett
4 Wochen zuvor
Donald
Fünf Tage bis zum Vortreffen und immer noch keine genaue Information. Schwester Mercedes! Mein Riechsalz!
Forum: Das Schwarze Brett
4 Wochen zuvor
Donald
Sehr geehrte Redaktion der heute SHOW, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort. Es ist natürlich richtig, daß durch die Art des Beitrags deutlich gemacht wird, daß es um Donald Trump und nicht um uns geht. Unser Anliegen zielt aber eher darauf ab, den Begriff "Donaldisten" quasi seit Jahrzehnten schon für uns beansprucht zu haben. Das sind eben Wissenschaftler, die ernsthaft
Forum: Das Schwarze Brett
4 Wochen zuvor
Donald
Sehr geehrter Herr Bechtel, vielen Dank für Ihre an Oliver Welke gerichtete E-Mail, in der Sie auf unsere „heute-show“ vom 08.03.2024 Bezug nehmen und die uns, als für die „heute-show“ zuständige ZDF-Redaktion, zur Beantwortung erreicht hat sowie Ihre lobenden Worte zu unserer „heute-show“. In Ihrem Schreiben berichten Sie über die im deutschsprachigen Raum tätigen „Donaldisten“, die s
Forum: Das Schwarze Brett
5 Wochen zuvor
Donald
Ich bin gespannt, ob überhaupt eine und falls ja, welche Reaktion wohl erfolgt. Mein Schreiben ans ZDF: Sehr geehrter Oliver Welke, in der von mir sehr geschätzten heute SHOW, in der ich auch des Öfteren selber als Komparse/Kleindarsteller dabei war/bin, nannten Sie die Anhänger Donald Trumps am 8.3.2024 "Donaldisten". Das ist eine, wenn auch unbeabsichtigte, Beleidigung
Forum: Das Schwarze Brett
5 Wochen zuvor
Donald
Bei nächster Gelegenheit werde ich mir den Herrn Moderator wohl tatsächlich mal im Flur zur Brust nehmen. Tzz, tzz, tzz...
Forum: Das Schwarze Brett
6 Wochen zuvor
Donald
Oliver Welke nannte in der gestrigen heute SHOW die Anhänger von Donald Trump tatsächlich "Donaldisten"! Ich kriege gleich wieder meine Wut!
Forum: Das Schwarze Brett
7 Wochen zuvor
Donald
Es wäre schön, von der Kongressorganisation hier mal auf gestellte Fragen Antworten zu erhalten.
Forum: Das Schwarze Brett
7 Wochen zuvor
Donald
Info zur Parksituation am/im Hotel, in dem der Kongress stattfindet: Auf meine Nachfrage dort habe ich erfahren, daß Nicht-Hotelgäste mit zwei Euro pro Stunde zur Kasse gebeten werden. Das würde für Kongress- und Abendessenteilnehmer dann wohl ca. 20 bis 24 Euro ausmachen.
Forum: Das Schwarze Brett
7 Wochen zuvor
Donald
Noch eine Frage zum Vortreffen: Mit welchen Speisen und Getränken kann ich dort eigentlich rechnen? Sind das eher Häppchen zum Wein oder wird man davon auch satt wenn man vorher nicht schon etwas gegessen hat? Ich trinke übrigens keinen Alkohol/Wein. Gibt es Alternativen (außer Wasser)?
Forum: Das Schwarze Brett
7 Wochen zuvor
Donald
Wie lautet denn bitte die Hausnummer zur Adresse des Vortreffens? In den MifüMi fehlt diese leider. Auf der Heimseite ist erst gar keine Straße benannt.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Monate zuvor
Donald
Danke. Ich bekam eine Presseanfrage mit dieser Frage.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Monate zuvor
Donald
Gibt es noch lebende Nachfahren von unserer lieben Erika und hat eventuell dann sogar jemand Ahnung, wie man mit der Person Kontakt aufnehmen könnte?
Forum: Das Schwarze Brett
2 Monate zuvor
Donald
Ja, jeder Interessierte kann am Kongress teilnehmen. Lediglich der Vereinsteil am Abend nach dem eigentlichen Kongress ist nur Mitgliedern vorbehalten. Zur einfachen Anmeldung reicht eine kurze Elektropostnachricht an: st.poelten2024@zeilingerweb.at
Forum: Das Schwarze Brett
2 Monate zuvor
Donald
Das Kennzeichen ist kein behördliches Kennzeichen, sondern lediglich eine Art persönlicher Zierrat auf einem OLED-Display, das nach Belieben ein- und ausgeschaltet werden kann. Das zumindest ist das Ergebnis, des von mir 2013 auf dem Kongress in Basel gehalten Vortrags, der kurz darauf auch im DD veröffentlicht wurde.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Monate zuvor
Donald
Quotegerold wallner ...bis zum 20. Februar des kommenden Jahrs... Ahem! Dieses Jahres bitteschön! ;-)
Forum: Das Schwarze Brett
3 Monate zuvor
Donald
Das wissen wir nicht. Frau Fuchs hat die Farbe der Streifen schließlich nicht benannt. Die könnten genau so gut grün oder gelb sein.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Monate zuvor
Donald
Das Video von der ZZ 2019 fehlt leider. Hatte ich zugeschickt.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Monate zuvor
Donald
Der Zombie hat keinen Nasenring mehr. Eine visuelle Zensur.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Monate zuvor
Donald
Papperlapapp! Sprache ist ein Kulturgut, das gerade uns Donaldisten (damit sind alle Geschlechter gemeint!) am Herzen liegen sollte. Einem Schöngeist verdunstet doch schon beim Gedanken an Gendersternchen das Gehirn.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Monate zuvor
Donald
Gendersternchen ausgerechnet in einem Forum der Donaldisten!? Die Schande, die Schande... Seufz.
Forum: Das Schwarze Brett
5 Monate zuvor
Donald
Hat der Pressesprecher bereits per Elektropost erledigt. "Zwei Streithähne". Und es sind Posaunen!
Forum: Das Schwarze Brett
5 Monate zuvor
Donald
Wer ist dieser Donald Dack?
Forum: Das Schwarze Brett
5 Monate zuvor
Donald
Ich hab' das Ding vor vielen Jahren mal jemandem über ebay abgekauft, der behauptete, daß es seiner Barks Collection beigelegen hätte.
Forum: Das Schwarze Brett
5 Monate zuvor
Donald
Ich helfe Gundel mal kurz beim Einstellen der bunten Biler:
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 46

This forum powered by Phorum.