Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 46
Ergebnisse 61 - 90 von 1364
1 Jahr zuvor
Donald
QuoteCoolwater ...Falls wer hier den Barks-Bericht noch nicht hat, hier kriegt man ihn – noch – unbeeinträchtigt und in schönem Druck für wenig Geld frisch von Ehapa: Unterscheidet sich die Version denn von der im TGDD Nr. 83? Oder habe ich damit schon die Urversion? Das weiß doch hier bestimmt jemand. :-)
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Wenn es hier doch wenigstens um Ernst Horsts donaldistische Forschung gehen würde anstatt politischer Meinungsmache...
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Drei Kölner (inkl. mir) reisen am 13.5. morgens mit der Eisenbahn an und fahren abends wieder heim. Fahrscheine sind schon gekauft. Wir könnten also nicht an einem Vortreffen teilnehmen.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
"Zeichentrickfiguren"... Uff. Knapp daneben! Immerhin wird bei den "sonderbaren Vereinen" sogar noch eine zweite Organisation genannt, der ich mich verbunden fühle... Die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Mit stadtbekannten Sonderlingen... https://www.youtube.com/watch?v=IpeX1e3FLEA
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Schon der Herr Diplomingenieur schätzte unseren Senf. Nicht von ungefähr erfand er das dazu passende Gewehr.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Die ZZ der D.O.N.A.L.D. wird dieses Jahr in Köln stattfinden. Am Samstag, den 14. Oktober 2023 als "Rheinrennen 2.0" Don. Rainer ZdD
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Das kann er offensichtlich nicht. Und bei den ganzen Unverschämtheiten, die er im Laufe der Jahre von sich gegeben hat, würde es mich ehrlich gesagt wundern, ihn mal persönlich auf einer Veranstaltung der D.O.N.A.L.D. zu sehen...
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Es gibt offensichtlich ein paar wenige Donaldisten, die ihr "Dagegen-Schild" stets griffbereit haben und/oder in manchen Dingen sehr schnell eine Gefahr sehen. Lass' Dich nicht entmutigen, Coolwater! Deine Abhandlung in diesem Thema ist, wie gewohnt von Dir, sehr interessant. Wer es nicht mag, kann zu einem anderen Thema wechseln oder ein eigenes eröffnen.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Quoteduck313fuchs Sollte das "Ding" tatsächlich am Kongreß teilnehmen, werde ich auf weitere Teilnahme verzichten. Das ist dann nicht mehr gelebter Donaldismus... Ironie zu erkennen gelingt scheinbar nicht immer...
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Mir bleibt die Spucke weg! Ein bißchen an den Zahnrädern gedreht, wie Coolwater es vormacht, und das Ding könnte glatt am nächsten Kongress teilnehmen.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Ich hatte den Pinselschwinger gesucht, aber mittlerweile selber gefunden:
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Können wir dem Ding eigentlich nicht irgendwie den digitalen Donaldist zum futtern geben? @PaTrick?
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
In den nächsten Donaldgeschichten irgendeines Pinselschwingers wird es wohl bald heißen "Ach so, Sie sind eine KI? Das ist was anderes"...
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Okay, die KI versteht's anscheinend. Ich kaum noch... Ich glaube, ich probiere es später mal auf kölsch.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Die Aktien gab es auf der ZZ ("Rheinrennen") im Jahr 2008 in Köln
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Das Ding hat wahrscheinlich "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" inhaliert...
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Ja, die Dampfmaschine ist bereits im fortgeschrittenen Stadium. Laien zu beeindrucken geht damit bereits sehr gut.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Ich hab' keine gefunden...
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Hab' ich letztes Jahr in Kalifornien fotografiert: In Calico Ghost Town
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Pah! Das Ding ist dumm wie Stroh. Die Neffen sind ein Mehrfachwesen mit übergeordnetem Geist. Weiß man doch...
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
QuoteCoolwater Trotzdem schaudert's mich bei diesem Wortgestümmel. Oh, die Frage ist, ob man's nicht anders kann oder ob man's bewußt als Kunstmittel in einer Unterhaltung mit einem Roboter einsetzt. Da stimme ich Dir vollkommen zu! Wie bitte? Carl Barks hat "Donald Duck erfunden"? Das Ding faselt aber recht häufig den größten Unsinn.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
QuoteCoolwater Alda, dem Volk mußte schon aufs Maul schauen. Hat auch die Fuchs immer gesagt und getan. Ich weiß. Trotzdem schaudert's mich bei diesem Wortgestümmel. Ich bilde mir ein, daß unsere Generation ihre eigene Sprache noch auf einem etwas höheren Niveau angesiedelt hatte.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Es wird halt langsam zu einem echten Kumpel für Dich... ..."ich hab' die deutsche Sprache lieb"... Als KI hätte ich Dich nun rotzfrech belehrt, daß "Hey Digga" und ähnliches dazu aber nicht recht paßt. Wuahaha.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Na, da wird der Dichter-Wettbewerb beim Kongress in Frankfurt ja vielleicht sogar von eine KI unterwandert!?
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Hahaha... Du bist ja richtig gemein zu dem Computer.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Das ist mir ebenfalls aufgefallen, daß die Maschine einerseits behauptet, keine Meinung oder Empfindung zu haben, dann aber förmlich ins Schwärmen gerät bei Rührei.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Du lieber Himmel! Ich bin ebenfalls geschockt und fasziniert zugleich. Wo bzw. wie kann man sich mit dieser Maschine unterhalten? Ich würde das auch gerne mal ausprobieren. Bemerkenswert ist auch, daß Du, lieber Coolwater, die Maschine teilweise in einem Straßenjargon ansprichst, sie das trotzdem alles versteht und am Ende der Konversation sogar einfach so vom Sie zum Du übergeht.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Da lobe ich mir Entenhausen, wo ein erwachsener Mann sich noch verkleidet als Mädchen vom Sportverein auf die Straße trauen kann.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Donald
Einen Amtsinhaber kritisieren darf man wohl getrost auch mal ohne sich sofort selber als potentiellen Nachfolger dafür zur Verfügung zu stellen. Das wäre ja noch schöner... Tzz, tzz, tzz. Kritik bitte nur wenn Ihr auch bereit seid, die Arbeit demnächst selber zu machen? Na, Du machst mir Spaß! Zudem ist meine Kritik ja gar nicht auf die eigentliche, "normale" Arbeit des Kasse
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 46

This forum powered by Phorum.