Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 42
Ergebnisse 121 - 150 von 1244
2 Jahre zuvor
Donald
Vielen Dank! Das ist eine sehr gute Alternative!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Wurde schon mal die Frage untersucht, ob es vielleicht einen bestimmten Grund für die wechselnde Farbkombination bei Donalds Jäckchen gibt? Die Volltextsuche im digitalen Donaldist funktioniert leider gar nicht (mehr) bei mir...
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Das könnte auch für Automobil-Genossenschaft stehen.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
QuoteCoolwater Denk an Deinen Blutdruck, Onkel Donald! Das Leuchtkamel dreht sich wohl gerade im Grabe um...
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
QuoteMicky ... LG Micky Maus Micky Maus? Ahem! Räusper! Schnorch!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Ich empfehle Dir das Buch "Der Stammbaum der Ducks" von Johnny Grote. Donaldistische Forschungsarbeit zum Thema.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Micky? Dein Ernst? In einem Forum von Donaldisten kann man wohl keinen schlechteren Alias wählen...
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Ahem... Ich komme über den Link direkt in einen Konferenzraum, muss aber nirgendwo ein Passwort eingeben. Mein Gehirn käst... Wo liegt der Fehler?
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Gibt es eigentlich eine Höchstgrenze an Teilnehmern? Und quasselt dann einfach jeder, wie ihm der Schnabel gewachsen ist? Bei unserem ersten virtuellen Stammtisch der Kölner Donaldisten diese Woche hat das ja ganz vorbildlich funktioniert. Aber was, wenn sich da plötzlich bundesweit fünfzig oder gar hundert stadtbekannte Sonderlinge einwählen? Grübel...
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Es ist eine Lust, im 21. Jahrhundert zu leben! Großartige Idee!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Nein, das hat sie sich wohl selber ausgedacht. Seufz.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Herrgott, seid Ihr naiv! Es sind 313! Uff!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Sehr gebildet! Dankeschön, werter Neffenforscher!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
134. Aaargh!
Wo zum Kuckuck finde ich nochmal dieses Bil, bei dem im Textkasten sowas steht wie "Junge Menschen werden im Frühling leicht gefühlvoll"...
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
QuoteTheodora Tuschel ... Wenn Jürgen sich nicht so gegen eine digitale Version gesperrt hätte... Es gibt doch den kleinen Wollina auf CD.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Seufz, schnief... Aber ja, es ist wohl nicht zu ändern. Mein Höhepunkt des Jahres - futsch. Wie schade. Unterkunft ist storniert, Termin im Kalender um ein Jahr nach vorne verschoben. Bleibt mit nur, Euch allen zu wünschen, gesund zu bleiben!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
QuoteHr.Zeilinger ... klar: Du verlässt dein Bundesland nicht. Könntest getrost den 313er nehmen und wenns nicht anders mehr geht sogar daheim übernachten. ... Da war ein zwinkerndes Auge zwischen den Zeilen versteckt, mein Lieber. ;-)
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Pah! Verweichlichte Wohlstandsjünglnge! Ich werde erscheinen zum Kongress. Ohne Saft und Kraft, aber die Haare lang...
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Dankeschön. Und dazu ein Sprechblasen-Text von Goethe. Das hätte ich mir auch an die Wand gehängt.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Die großartig verfaßte Trauerrede des Sohns hat mich ebenfalls sehr bewegt. Besser hätte sie kaum sein können. Und als am Ende der Trauerzeremonie die Anwesenden mit einem leichten Lächeln im Gesicht zu "Always Look on the Bright Side of Life" leicht schwingten, da hatte das Leuchtkamel auf seiner Wolke sicher ein zufriedenes Grinsen im Gesicht.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Und nun noch eine Anfrage ans Schwarze Phantom (oder wer sich sonst noch für gebildet hält): Welcher Zeichner steckt hinter dem Donald, der da so zackig durch den Schnee geht? Barks scheint das nicht zu sein, oder doch? Grübel...
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Des Bürgermeisters (der aus Timbuktu - Name der ReDucktion ebenfalls bekannt) Gurkenscheiben beim Trauermahl sollen ebenfalls unerwähnt bleiben, die ganz unverfroren die erste Maus am Tag gebildet haben. Tzz, tzz... Maus raus! Duck auf!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Ich werde versuchen, ihm am Dienstag zusammen mit Alex die letzte Ehre zu erweisen und die Hymne traurig-gestimmt und leise am Grab zu singen. Seufz.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Wie alt wurde Thomas eigentlich?
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Das will ich nicht glauben... Heul, jammer, wein... Leuchtkamel, Du wirst mir sehr fehlen. Ruhe in Frieden, Thomas! Seufz.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Es gibt tatsächlich einige Barks-Library-Alben, die werden leider so hoch gehandelt. Onkel Dagobert 20, Daisy Duck, Oma Duck... Die Klassik-Alben sind qualitativ etwa so, wie die einfachen Astrix-Alben von damals, also nicht ganz so gut wie die Library-Alben. Dafür aber schön koloriert und mit deutscher Lautmalerei. Leider ist das kein Komplett-Werk mit allen Barks-Berichten.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Ich schäme mich. Zumindest war das nicht der letzte Streich dieser Art von Spielberg. Jurassic Park basiert ja auch auf Barks' Idee.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
In welchem Film?
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Plane Dir für das Miniaturwunderland aber sehr viel Zeit ein wenn Du noch nie da warst. Ich war schon sechs oder sieben mal dort und könnte locker immer wieder den halben Tag dort verbringen. So vieles an tollen Details zu entdecken gibt es.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Hab' dagobertistisch preiswert gebucht. Bei "Luftmatratze und Frühstück" in Hiddenhausen.
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 42

This forum powered by Phorum.