Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 5
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 15. März 2022 17:19

Quote
Raskolnikow
...weiß ich, dass man dafür von nichtdonaldisierten Ordnungshütern durchaus ein Bußgeld aufgebrummt bekommen kann...

grinning smiley Ich weiß... Hat mich vor anderthalb Jahren glatt mal ein Knöllchen gekostet.

20 Taler

Der Mann war etwas übereifrig, finde ich. Oder gelangweilt.
Hatte sonst noch nie eine Streifenwagenbesatzung, die hinter mir fuhr, gejuckt.

Optionen: AntwortenZitieren
Schwarzes EU-Feld auf Kennzeichen:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 15. März 2022 18:00

Wenn es um mehr Schein als Sein geht:

[3d-kennzeichen.de]

oder frei nach dem donaldischen Motto: Wer angibt, hat mehr vom Leben


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 15. März 2022 18:29

Re: Donaldistischer Parkplatz, geschrieben von: Ostsibirischer Korjakenknacker, Datum: 15. März 2022 06:42
Meine Lieben, ich habe gerade beschlossen, diesen Faden in Zukunft zu ignorieren. Das wird mir echt zu kindisch hier...
Grkztrrrschwrzkajaaaa!
----------------------------------------------------------------------------------
Schade, Don Camillo ! Ich dachte, Du willst Spaß, Markus 'Mörtel' ? Na, darauf ein Ostsibier (bloß kein Laschbier !).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzes EU-Feld auf Kennzeichen:
geschrieben von: Donald ()
Datum: 15. März 2022 18:52

Quote
duck313fuchs
...Wer angibt, hat mehr vom Leben

[up.picr.de]

Zeige uns allen doch lieber auch Deinen EF 313 winking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzes EU-Feld auf Kennzeichen:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 15. März 2022 18:57

...der ist leider nicht mehr in meinem Besitz. Altersbedingt erfolgte eine Trennung bzw Versetzung in den Ruhestand...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzes EU-Feld auf Kennzeichen:
geschrieben von: Donald ()
Datum: 15. März 2022 20:03

Na und?
Ein Bil von dem kleinen roten Zweisitzer ist auch heute noch zeigenswert.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzes EU-Feld auf Kennzeichen:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 15. März 2022 21:02

2003 war ich auf der Suche nach einem Auto, welches Donald Ducks Auto ähnlich war.
Zur Auswahl standen ein Mazda MX 5, Fiat Barchetta und ein Smart Roadster Coupe.
Der Mazda war zu teuer und unbequem, der Barchetta eigentlich mein Favorit, aber die Sitze nur auf kleinwüchsigere Leute als mich zugeschnitten.
So blieb nur der Smart, der jedem sein freundliches Lächeln zeigte und im Innenraum reichlich Platz für meine 1,81 m und ca 90 kg bot.
Vom Motor her brachten er aus ca 700 ccm 82 Ps auf die Strasse, welche mich bequem mit 120-135 km/h über die Jahre zuverlässig und gemütlich über die Autobahnen zu vielen donaldischem Ereignissen brachten:


[de.wikipedia.org]

Mit der Zeit und meinem Angehörigenkollektiv war eine Vergrößerung geboten, welche zu dieser Familienkutsche führte, die mich/uns nunmehr bequem die donaldischem Ereignisse anvisieren läßt:




Als treuer Lastenträger und für die Zukunft des Bahnfahrens ist das mein drittes donaldisches Gefährt:


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 16. März 2022 00:49

Wenn es Dir mehr um Schein als um Sein gehen würde, hätte Dein schwarzer REH-313 sicherlich ein illegales schwarzes EU-Feld auf dem Kennzeichen (designmäßig bedingt), Ordnungswidrigkeit hin oder her. Aber Der DD-Reisekoffer gefällt mir am besten. Wieviel Liter SuperE10 passen denn da rein auf 100 km ?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Prof. Cosinus ()
Datum: 16. März 2022 01:31

Quote
Beppo
Entenhausen hat doch eine weit entwickelte Streitkultur. Wenn der Haderlump Harry dem Donald Kunsthonig auf den Fahrersitz schmiert, dann ist das vielleicht nicht nett, aber donaldisch.

Für solcherlei Feinheiten ist dieser "Donald" von zu schlichtem Gemüte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 16. März 2022 10:23

Jetzt weiß ich endlich, was der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist: Männer fotografieren ihre Autos.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 16. März 2022 11:09

Die passende Begleitmusik für Fahrten mit deinem Plastikbomber:

[www.youtube.com]

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 16. März 2022 11:25

Quote
Theodora Tuschel
Jetzt weiß ich endlich, was der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist: Männer fotografieren ihre Autos.

Ich muss Fotos vom Auto machen, weil ich den Wagen zu einem guten Preis verkaufen will. Fotos mache ich auch von einer Vespa P200E von 1981, denn diese wird auch verkauft.

Die Spritpreise sind mir zu hoch. Ich steige (vorläufig) endgültig um auf Fahrrad, öffentlicher Verkehr, Carsharing und Verwandtschaft.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 16. März 2022 13:34

Quote
Beppo
Die passende Begleitmusik für Fahrten mit deinem Plastikbomber:

[www.youtube.com]

Du lieber Himmel... eye popping smiley Nein. Nicht dieser...
Dann höre ich mir eher noch das Entenhausener Sinfonieorchester, dirigiert von Basso Bompopoff an.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 16. März 2022 15:48

Ehemaliger Dienstwagen smiling smiley


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 16. März 2022 19:07

Quote
Prof. Cosinus
Beppo: "Entenhausen hat doch eine weit entwickelte Streitkultur. Wenn der Haderlump Harry dem Donald Kunsthonig auf den Fahrersitz schmiert, dann ist das vielleicht nicht nett, aber donaldisch."
Für solcherlei Feinheiten ist dieser "Donald" von zu schlichtem Gemüte.

Allerdings - dafür aber hochimpulsiv. Aber was fällt dem Beppo mal wieder ein, mich einen 'Haderlump' zu nennen ? Das mit dem Kunsthonig (übrigens nicht auf 'Donalds' Fahrersitz, sondern in des Botschafters Reitstiefel) war doch der Slinkinsky, der gerissene Doppelagent ! (nachzulesen in 'Der Meisterdetektiv', u.a. in MM 42 von 1962; fragt bei einem allerseitzbekannten Donaldisten unter diesem Pseudonym nach ...!). - Außerdem bin ich nicht nur donaldisch, sondern auch nett (jedenfalls denjenigen gegenüber, die das auch verdienen).



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.22 23:38.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 17. März 2022 10:48

Quote
Der Haarige Harry
Außerdem bin ich nicht nur donaldisch, sondern auch nett (jedenfalls denjenigen gegenüber, die das auch verdienen).

grinning smiley
You made my day! (hmejes)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 18. März 2022 07:20

BM SW 313

Damit drückst du ja deine Liebe zu Baader-Meinhof und Star Wars aus. Aber mir ist nicht völlig klar, ob du für das Imperium oder für die Rebellen bist.

Die 313 steht vermutlich für die 313. Klonkrieger-Legion der Jedis. Insofern stehst du wohl eher auf der hellen Seite der Macht.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 18. März 2022 07:35

Weder noch. smiling smiley BM = (Baron) Bollmann

Und das "SW" steht einfach nur für "Stadtwerke" und ist fest vorgegeben.

Daraus ein "DD" zu machen übersteigt leider die Macht eines einfachen Padawans...
Seufz. winking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.22 08:29.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 18. März 2022 09:36

Indiana Jones wurde ja teilweise von Barks inspiriert. Vielleicht ist die 313. Klonkrieger-Legion

[jedipedia.fandom.com]

auch so eine Homage aus dem Dunstkreis von Spielberg/Lucas. Man weiß so wenig.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.22 10:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 18. März 2022 11:50

Star Wars ist doch öde. Seitdem Disney dort das Sagen hat, sogar superöde. Und in diesem Faden sowieso ein paar Parsecs am Thema vorbei.

Ich neige deutlich mehr zu Star Trek. Und das, obwohl ich am Star Wars Day Geburtstag habe.

In diesem Sinne: kennt Ihr eigentlich die Sternenbasis 313?

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 5


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **     **  ********  **     **   *******  
 **     **  **     **     **      **   **   **     ** 
        **  **     **     **       ** **    **        
  *******   *********     **        ***     ********  
        **  **     **     **       ** **    **     ** 
 **     **  **     **     **      **   **   **     ** 
  *******   **     **     **     **     **   *******  
This forum powered by Phorum.