Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 18. März 2022 20:50

Quote
Raskolnikow
Star Wars ist doch öde. Seitdem Disney dort das Sagen hat, sogar superöde. Und in diesem Faden sowieso ein paar Parsecs am Thema vorbei
Parsecs ? Da mußte ich (als Sozialwissenschaftler) doch ein paar Bogensekunden lang grübeln.
Aber eine unbeantwortete Frage blieb (Beppo: "Man weiß so wenig."):

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
Datum: 19. März 2022 19:14

Quote
Der Haarige Harry
Aber eine unbeantwortete Frage blieb quote]

42

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 20. März 2022 01:10

Quote
Verbrecherischer Kassenwart
42
Ja, das ist eine galaktische Alternative (unter Verbrechern, falls einem sonst nix mehr einfällt ...). "Die grundsätzliche Idee zu seiner Geschichte hatte Adams nach eigenen Angaben, als er 1971 betrunken bei Innsbruck in einem Acker lag, das Buch Per Anhalter durch Europa las und sein Blick auf den Sternenhimmel fiel." (Wikipedia)
42 Zahnbürsten, für wieviele Entenzähne ???




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.22 01:22.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 24. März 2022 16:32

Der 313 des Lapplöschmanns:


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 24. März 2022 19:22

Und warum fühlt sich der Kölner 'Donald' aufgerufen, dieses Bil vom 313 des Berliner Lapplöschmanns ins Netz zu setzen ? Als überaller 313-Dauerparkplatzwächter ? Komisch ...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 24. März 2022 19:51

Weil der Lapplöschmann technisch nicht so versiert ist und mich darum gebeten hat!

Such' Dir endlich jemand anderen, dem Du auf die Nerven gehen kannst! angry smiley

Niemand sonst hier kommt wohl auf die Idee, derartige Fragen zu stellen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 24. März 2022 19:59

Quote
Donald
Such' Dir endlich jemand anderen, dem Du auf die Nerven gehen kannst! angry smiley
Die Antwort ging aber mal fix !
Und calm down (h.m.e.j.e.s.) - stop die Haßfratze. Tutjanichnödich. Wir sind doch unter Donaldisten - oder ?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.22 20:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Tagespanelmeisterin ()
Datum: 24. März 2022 20:36

Da war ja das heutige Tagespanel gleich mehrfach richtig: Die einen gehen sich gegenseitig fürchterlich auf die Nerven, die anderen zerrütten ihre Nerven beim Überlegen, ob sie sich dem Ansteckungsrisiko beim Kongress aussetzen wollen.
Angesichts der derzeitigen Konflikte weltpolitischer wie kongressorganisatorischer Art braucht es eigentlich keine weiteren Nervtöter, meint
Die Tagespanelmeisterin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 24. März 2022 20:46

So, damit hätte auch die sich zuworte gemeldet.
]
(sorry für die maskuline Übersetzung, aber die ist original Ehapa/TGDD-)...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.22 00:23.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12345
Aktuelle Seite: 5 von 5


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ********   ********   ********  **    ** 
 **     **  **     **  **     **     **     **   **  
 **     **  **     **  **     **     **     **  **   
 **     **  ********   ********      **     *****    
 **     **  **         **     **     **     **  **   
 **     **  **         **     **     **     **   **  
 ********   **         ********      **     **    ** 
This forum powered by Phorum.