Datum: 06. März 2022 16:49
Soso, "natürlich" ? Sicherlich verwechselst Du da was: mein Kommentar vom 2.März ist jedenfalls noch vorhanden (S.1.), und der BM sandte seine von Dir bezogene Löschmitteilung erst am 4. März ab. Davor wird wohl jemand anderes als ich irgendwas Giftiges abgesondert haben, dessen Beitrag eben gelöscht wurde.
Ja, Melder (zufällig habe ich den ganzen Vorgang dokumentiert): auf Deinen Kommentar vom 26. Februar 2022, 20:25h habe ich um 21:16h vielleicht etwas spitz geantwortet. Der Brettmeister griff am 27.2. erstmals ein, wahrscheinlich auf Deine Beschwerde ('Meldung') hin vom selben Morgen, 08:42h; beide Beiträge wurden vom BM gelöscht, wohl wegen 'Grenzwertigkeit' - ja, auch der Deinige. Und mir verpaßte der Meister vor einem Brettrausschmiß eine 'einzige und letzte' Warnung. Ich habe daraufhin meine Kommentare selbst gelöscht. - Und um 16:10h passierte dem BM dann dieses Malheur mit der unbeabsichtigten Löschung.
Aber - spätestens angesichts der millionenfachen Kriegsverbrechen in der Ukraine: es gibt Wichtigeres als Deine persönliche Verletztheit; laß' nu ma gut sein und reg' Dich ab (
roter Ärger/Hass-Smiley), das bringt doch nix.
3-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.03.22 00:33.