Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 5
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 04. März 2022 02:04

Ja, aber ob ein derartiger Antikriegsprotest (grummelgrummel - oder was soll das sein ?) hilft (wem und wogegen auch immer), weiß höxschdns der Lumpenleo.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Buy a real 313
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 04. März 2022 02:21

Quote
Beppo
Auch den Sprinter 313 kriegt man ja nur noch gebraucht.
Ach, für eine schlappe Annexion eines Satellitenstaates reicht auch een Waatburcht.




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.22 02:22.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Brettmeister ()
Datum: 04. März 2022 07:05

Ich habe mir erlaubt, einen grenzwertigen Beitrag zu löschen.

Bitte haltet euch (Seitenblick in Richtung des 8. Buchstabens im Alphabet) mit Zynismen in diesem Faden zurück. Dafür gibt es eigens die "Privatmeinungen zur Tagespolitik".

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 06. März 2022 08:21

> Ich habe mir erlaubt, einen grenzwertigen Beitrag zu löschen.

> Bitte haltet euch (Seitenblick in Richtung des 8. Buchstabens im Alphabet) mit Zynismen in diesem Faden zurück. Dafür gibt es eigens die "Privatmeinungen zur Tagespolitik".

8. Buchstabe des Alphabets: A**** H*****, Harry Haarig, the real Beppo???

Ich kann natürlich nicht beurteilen, WAS du gelöscht hast, ist ja weg. Aber "Zynismus" ist für mich kein ausreichender Grund.

Wenigstens kannst du nicht 15 Jahre Gefängnis verhängen.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.03.22 08:40.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 06. März 2022 10:55

Nee, mein Beitrag war der vom Blockmeister gelöschte jedenfalls nicht (mich hätte er dann wohl auch eher -wie angekündigt- vom Brett geschmissen). Falls der gelöschte Beitrag mein Pseudonym Haariger Harry (achter Buchstabe des Alphabets) betroffen haben sollte, stammte er von jemandem anderen.
Und warum, biddeschön, bezeichnest Du, E.H. Beppo, den HH als 'the real Beppo' ? Gibt es von Dir einen Clone ? - Clownerie ...
Allerdings: wenn der BM den Faden 'Private Meinungen zur Tagespolitik' eigens für 'Zynismus' aufgemacht haben würde, sollte er sich dafür selbst vom Brett schmeißen.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.03.22 11:16.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 06. März 2022 12:54

Quote
Der Haarige Harry
Nee, mein Beitrag war der vom Blockmeister gelöschte jedenfalls nicht...

Natürlich handelt es sich wieder um einen Beitrag des Haarigen Harry, der gelöscht wurde!
Und vorher von mir gemeldet!

Weil er wieder mal persönlich gegen mich und unter die Gürtellinie ging. angry smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 06. März 2022 16:49

Soso, "natürlich" ? Sicherlich verwechselst Du da was: mein Kommentar vom 2.März ist jedenfalls noch vorhanden (S.1.), und der BM sandte seine von Dir bezogene Löschmitteilung erst am 4. März ab. Davor wird wohl jemand anderes als ich irgendwas Giftiges abgesondert haben, dessen Beitrag eben gelöscht wurde.
Ja, Melder (zufällig habe ich den ganzen Vorgang dokumentiert): auf Deinen Kommentar vom 26. Februar 2022, 20:25h habe ich um 21:16h vielleicht etwas spitz geantwortet. Der Brettmeister griff am 27.2. erstmals ein, wahrscheinlich auf Deine Beschwerde ('Meldung') hin vom selben Morgen, 08:42h; beide Beiträge wurden vom BM gelöscht, wohl wegen 'Grenzwertigkeit' - ja, auch der Deinige. Und mir verpaßte der Meister vor einem Brettrausschmiß eine 'einzige und letzte' Warnung. Ich habe daraufhin meine Kommentare selbst gelöscht. - Und um 16:10h passierte dem BM dann dieses Malheur mit der unbeabsichtigten Löschung.
Aber - spätestens angesichts der millionenfachen Kriegsverbrechen in der Ukraine: es gibt Wichtigeres als Deine persönliche Verletztheit; laß' nu ma gut sein und reg' Dich ab (angry smiley roter Ärger/Hass-Smiley), das bringt doch nix.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.03.22 00:33.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
Datum: 07. März 2022 06:55

*Seufz*

Ok, ernsthaft, könnten wir bitte wieder einfach über den PARKPLATZ reden in diesem Faden?

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 07. März 2022 20:07

Hier nur über den PARKPLATZ reden ? Und dann auch noch feingeistig ?
Und ohne abtörnende Gedanken ? (Ich will Spaß, ich will Spaß !)
*Seufz* - Höchst schwierig ...
Aber probieren wir's mal mit Bildersprache:

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: plattnasev ()
Datum: 08. März 2022 18:43

@OKK
KlatschKlatschKlatschhot smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 09. März 2022 18:25

.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.22 17:21.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 09. März 2022 20:26

Thema verfehlt...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 09. März 2022 21:26

Was uns das sagen soll, weiß ich auch nicht. Stelle anheim: kürzer, knapper, mehr auf den Punkt und mit weniger Bildern argumentieren. Die Bilder kennen Donaldisten doch eh.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 11. März 2022 20:26

Jetzt will er nicht mehr. Ist auch gut so.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 12. März 2022 04:59

> Jetzt will er nicht mehr. Ist auch gut so.

SO wie unser Präsident muss man Konflikte lösen und nicht, indem man wie der Brettwart (und andere Alphamännchen) mit den Folterinstrumenten droht.

Der Harry ist doch keine Trollfabrik. Jedenfalls keine, vor der man sich fürchten muss.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 12. März 2022 21:37

Spätestens aber bei persönlicher Verleumdung hört es auf mit der freien Meinungsäußerung!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 12. März 2022 21:37

Bald ist DONALD-Tag, da ist entlich eine PräsidEnten-Neuwahl fällig - "Ist auch gut so" (Zitat Corona-bedingte Langzeit-PräsidEnte, allerdings in anderem Zusammenhang). Hoffentlich keine, vor der man sich fürchten muss (@ Beppo: „Der Harry ist doch keine Trollfabrik (…), „SO wie unser Präsident muss man Konflikte lösen“...): jadanke, die heute-show hat mich auch inspiriert, zum Beispiel zu 'Freie Meinungsäußerung ? Stonk !': "Spätestens aber bei persönlicher Verleumdung hört es auf mit der freien Meinungsäußerung!" (unbekannter, aber zweifelsohne bedeutender Autor, zumindest Kölner.)



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.22 03:20.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
Datum: 13. März 2022 05:32

Korrekter Hinweis. Hingehen und wählen, oder besser: sich wählen lassen!

Grrrkztrrr!


Freiheit für die Ukraine!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 13. März 2022 08:42

Die USA hatten ja vor ein paar Jahren eine "besondere" Art des Präsidentschaftswechsels schon mal für eine Amtsdauer lang.

Möge die D.O.N.A.L.D. bitte davon verschont bleiben...

Und Amerika von einer weiteren.

By the way: Die amtierende Präsidente hat sich wohl - ganz im Gegensatz zur geäußerten Kritik eines Einzelnen - über drei Jahre lang sogar ganz besonders verdient gemacht um unsere Organisation.
Dafür bin ich ihr dankbar!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 13. März 2022 18:57

Passendes Tagespanel:

By the way (h.m.e.j.E.s.): Falls die amtierende PräsidEnte (PARKPLATZ ! PARKPLATZ !) überhaupt zur Wiederwahl antritt, kann sie auf diesen Jubler -dem irgendeine Parallele zu Amerika einfiel- bestimmt verzichten.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.22 19:00.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 5


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **     **  **      **  **      **        ** 
 **   **   **     **  **  **  **  **  **  **        ** 
 **  **    **     **  **  **  **  **  **  **        ** 
 *****     **     **  **  **  **  **  **  **        ** 
 **  **    **     **  **  **  **  **  **  **  **    ** 
 **   **   **     **  **  **  **  **  **  **  **    ** 
 **    **   *******    ***  ***    ***  ***    ******  
This forum powered by Phorum.