Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...56789...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 7 von 42
Ergebnisse 181 - 210 von 1247
3 Jahre zuvor
Donald
Na juuut... ;-)
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Vielleicht empfindet der kleine Herr Duck das ja auch als einen unheimlichen Spuk?
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Gibt's nicht. Hat er sich selbst ausgedacht.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Let's celebrate the Towel Day!
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Aber nicht von VW...
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Wer beim Mairennen donaldisch versagt, der kann wenigstens seine Trophäensammlung mit einem hochdekorativen Sonderpreis erweitern.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Sapperlot!
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Fernsehprogramm im Micky-Maus-Heft? Wertes Münstermännchen, wir scheinen im gleichen Alter zu sein, an diesen Technik-Teil im Heft erinnere ich mich jedoch nicht. Dann war das wohl nach meiner MM-Zeit? Ich habe ca. 1985 aufgehört, mir das MM-Heft zu kaufen. Bitte stelle doch mal bunte Biler von Deinen gebundenen Werken hier ein! Das würde mich interessieren.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Parkraum für den 313 ist vorhanden.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Klatsch, klatsch, klatsch. Das nenne ich einen erstklassigen donaldistischen Lebenslauf und eine gelungene Vorstellung, Gevatter! Freue mich, Dich beim Frühlingspicknick im Sommer (6.7.2019) in Köln zu treffen.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Im Dezember 1969 geboren und ca. zwischen 1976 und 1984 konsequent (unter anderem) alle Micky-Maus-Hefte gekauft und gelesen. Die meisten besitze ich sogar noch. Ich meine nicht etwa als nachgekaufte Exemplare, sondern meine Hefte von damals. Es war einfach eine andere Zeit. Kein Internet, kein Rund-um-die-Uhr-Fernsehen und so weiter. Ich habe mich regelrecht darauf gefreut wenn am Freitag d
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
paTricks Idee finde ich phänomenal! Der Wettbewerb unterscheidet Murksmacher von klaren Donaldisten. Dafür sollte der Kassenwart Geld locker machen.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Unser RedMifüMi spricht mir damit aus der Seele. Ich halte zwar auch hier und da Vorträge über Donaldismus vor Laienpublikum, verbreite damit das Wissen darum, aber niemals würde ich jemanden "anwerben" wollen. Donaldist ist man oder nicht. Man kann lediglich die Erkenntnis erlangen, es in sich zu haben.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
QuoteDer Haarige Harry Der sich leider selbst so nennende Donald in unserem Verein... Ein jeder wähle seinen Namen eben bestenfalls anhand des passenden Charakters, alter Tierschänder!
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Die Anspielung der Panzerknacker auf das Nazi-System ist mir durchaus bewußt und ebenfalls, daß einige Gründungsmitglieder der D.O.N.A.L.D. durchaus den 68ern, eher linkspolitisch ausgerichteten Gruppen zugehörig waren oder noch sind. Das bedeutet für mich jedoch nicht, daß dies grundsätzlich Merkmale eines Donaldisten darstellen! Für mich gilt diese Einstellung jedenfalls nicht. Als "Do
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Harry, hätte ich genügend Glaserkitt, ich würde Dich darin versenken!
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Der Taz-Artikel ist nicht dümlich, bloß weil der US-Präsident Erwähnung findet! Diese linken Schmierfinken haben sich ganzheitlich disqualifiziert. Zu meinem damaligen Interview für den FOCUS stehe ich nach wie vor!
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Abgesehen davon, daß ich dieser linken TAZ eh' kein Interview gegeben hätte... Welche Pillen hat der Autor geschluckt, wie viele davon und wo gibt es die?
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Das war ein Kongress mit Plakaten, Buttons, Dekoration, Warenhaus, tollem Gebäude, freundlichem Veranstalter und vielem mehr. Nicht immer selbstverständlich... Hach, es ist eine Freude, Donaldist zu sein! :-)
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Au weia, wo hab' ich nur meinen Kopf? Ich brauche meine Tropfen... Ich schäme mich und gestehe, daß mein Hirn käst. Im Jahr 2016 fand der Kongress doch in Köln statt. Unter meiner Mitwirkung sogar. Tzz, tzz, tzz...
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Das war 2016, meine Teuerste!
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Hach, war das schön damals im winterlich verschneiten Ra...........sen.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Eben! Einfache Augenbinde genügt in der Regel ja schon, damit einen selbst die eigenen Verwandten nicht mehr erkennen...
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
3 Jahre zuvor
Donald
QuoteProf. Cosinus Aber warum fährt man woanders hin, wenn es einen (wie hier das Kulinarische) doch nicht interessiert? Mit Verlaub, ich mache keine Reise um vordergründig Land und Kultur kennenzulernen, sondern zum jährlichen Kongress der D.O.N.A.L.D. Ich freue mich auf das Vortreffen, um Donaldisten zu treffen, die ich bloß ein-, zwei- oder dreimal im Jahr sehe. Das geht auch mit Pizza. Da
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Ich nehme ein Glas Blubberlutsch.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Und was ist, wenn man dieses Essen nicht haben möchte?
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Die Kölner Donaldisten veranstalten am Samstag, den 06. Juli 2019 ab 13:13 Uhr das sechste donaldische Frühlingspicknick mit allen Schikanen auf den Poller Wiesen, direkt neben der Kölner Südbrücke: Für elektronische Ansagen im 313: "Alfred-Schütte-Allee 20" eingeben Für wetterfeste Behausung in einem mobilen Speisezimmer ist gesorgt und bei Blitz und Hagel bi
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
QuoteDasLeuchtkamel Toll, daß ihr es wie wir von den S.E.D. haltet und eure Stammtischaktivitäten protokolliert... Pffft... Sie halten es wie die Kölner Donaldisten, die bereits rund 150 Protokolle auf der Uhr haben.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Hört, hört! Gutes Gelingen wünsche ich Euch!
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige SeiteAnfang...56789...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 7 von 42

This forum powered by Phorum.