Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...45678...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 6 von 42
Ergebnisse 151 - 180 von 1247
2 Jahre zuvor
Donald
In welchem Film?
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Plane Dir für das Miniaturwunderland aber sehr viel Zeit ein wenn Du noch nie da warst. Ich war schon sechs oder sieben mal dort und könnte locker immer wieder den halben Tag dort verbringen. So vieles an tollen Details zu entdecken gibt es.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Hab' dagobertistisch preiswert gebucht. Bei "Luftmatratze und Frühstück" in Hiddenhausen.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Ich nehme an, in dem Band werden die frühen Nackedei-Bildchen von Barks veröffentlicht? Oder was?
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Der erste Punkt könnte wohl mit Hilfe des Kassenwarts möglich sein. Er verschickt doch auch zum Jahresende eine Rundmail, die über den baldigen Einzug des Mitgliedbeitrags informiert.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Ich werde teilnehmen! Juchu!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Die Schweriner kann ich aus eigener Erfahrung als gar furchtbare Pastinaken-Köche beschreiben. Nimm die!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Ich stehe verzweifelt auf dem Schlauch. Kann mich bitte jemand aufklären!?
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
QuoteBrigitte313 ...Es wird immer schwerer Freiwillige zu finden, die sich engagieren. Um dann denen, die etwas tun, alles um die Ohren zu hauen, was man aber lieber anders hätte, weil man ja Donaldist ist und grundsätzlich alles anders macht. Wem sagst du das?! Merci dafür! Gruß Brigitte Das ist aber auch wirklich unfair. Da gibt man sich Mühe, die Kongressausrichtung ohne Einbeziehung
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Sei froh! Ich hatte eine Zeit lang mal verdächtig oft gewonnen. Da kommt man schnell in den Verdacht, der G. Gans Linie anzugehören...
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Na und? Hast Du etwa nicht an Dein Handtuch gedacht? Tzz...
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Ich halte auch von zu viel Datenschutz-Hysterie nichts. Schreibt doch einfach einen Vermerk in die MifüMis, daß jeder einzeln widersprechen muss wenn er seinen Datensatz nicht in der Netzversion sehen will!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Weiß eigentlich jemand, wie alt er war?
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Ein Querulant und Eigenbrötler. Und ein lauterer Donaldist. Ich werde ihn vermissen. Mach' es gut, Fritjof! Seufz!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Köln: Wie immer, jeden zweiten Dienstag im Monat.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Donald
Streng genommen ist aber auch das erste Bild nicht ohne Fehler, denn das entfallene "e" bei "heut" müßte doch durch ein Apostroph ersetzt werden.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Der Handballen wurde tatsächlich gleich dem Hintergrund eingefärbt. Der "eckige" finger der rechten Hand könnte wirklich auch die Türverkleidung sein, zumindest an der linken Hand hat sich meiner Meinung nach aber offensichtlich ein fünfter Finger ausgebildet.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Die Koloration stammt nicht von Barks und ist deshalb nicht als Forschungsgrundlage geeignet
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Na, da hast Du Schlawiner doch wieder dran gedreht...
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
QuoteTheodora Tuschel Die vorgestellten Beispiele sind ja gruselig. Bestätigt dass nicht die Ansicht kulturkonservativer Eliten der Fünfziger Jahre, das Comics sprachverdummend wirken? Das unsre Kinder damit eine Einfalltssprache lernen? Gräsliche Außsichten! Meine Präsidente, drei Fehler mit "das' und "dass" sind aber hoffentlich auch nur mit Augenzwinkern zu erklären?
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Great Scott! Ich werfe gleich mit Frisbee-Kuchenformen!
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Unterkunft ist gebucht. Zack! Die Eisenbahn kann schon mal angeheizt werden...
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Du wurdest doch angeschrieben auf Deine private Mailadresse. Dann kann man sich natürlich zurücklehnen oder im besseren Fall aktiv nachfragen und Hilfe anbieten!
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Du warst vermutlich noch nie in den USA? Dort sind diese Merkmale bei Häusern ganz normal...
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Dieser Herr heißt im Barks-Universum Emil Erpel, wie der Gründer von Entenhausen und wird auch nur einmalig erwähnt in einem Bericht um ein Bootsrennen. Abgesehen davon würde ich diesen Namen aber selbstmurmelnd so aussprechen, wie Du es bereits favorisierst. Oder sagst Du etwa "Donneld Dack"?
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
Gegründet im Dezember 2014 17,99 Euro www.wipo-sport.de
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
3 Jahre zuvor
Donald
Sowas gibt es zu übersichtlichen Preisen online zu bestellen. Zum Beispiel auf ebay.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
QuoteBeppo Ein alter Forschungsansatz von mir ist der Tierkreis... Wie bitte? Ich dachte, Du seist ebenfalls Wissenschaftler! Und dann kommt er mit Hokuspokus, ähem Astrologie um die Ecke.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Donald
*** Achtung *** Terminänderung *** Das Picknick wird aus organisatorischen Gründen um eine Woche vorverlegt auf den 29. Juni 2019
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige SeiteAnfang...45678...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 6 von 42

This forum powered by Phorum.