Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 5
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 13. März 2022 22:11

Zurück zum eigentlichen Thema und weg vom wohl für die meisten hier nervigen Larifari:





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.22 22:25.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
Datum: 14. März 2022 08:02

Ich würde ja vorschlagen, dass wir - analog zu den "Star Wars" - Fans, die den 4. Mai zum Feiertag erklärt haben - den 13.3. neben allen anderen Funktionen auch zum "Tag der Heiligen Zahl" erklären.

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 14. März 2022 09:55

Quote
Donald
Zurück zum eigentlichen Thema und weg vom wohl für die meisten hier nervigen Larifari:

[abload.de]
Das ist ja derselbe Parkplatz im selben Parkhaus!
Sind die Biler am selben Tag entstanden? Habt Ihr die Leute im Parkhaus damit genervt, auf dem Platz mit mehreren 313s herum zu rangieren, um mehrere Biler produzieren zu können? Brilliante Aktion!

Wollen wir nicht mal eine ZZ machen, in der wir mit einem Korso aus etwa zwanzig 313s in Parkhäusern und sonstigen geeigneten Lokationen herumkurven und Biler schießen? Vielleicht noch mit einem Hirsch, einem Löwen und einem Herrenspecht auf der Motorhaube?

Werde das gleich mal dem ZdD vorschlagen. Vielleicht unter dem Arbeitstitel "H.A.R.Z.313".

Ach ja, für den HH noch eine solidarische Fußnote:
Nieder mit Brutopien! Senfgewehre statt Kalaschnikows! Putin nach Timbuktu!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.22 09:57.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: kalif storch ()
Datum: 14. März 2022 11:25

Beiden Autos ermangelt es des donaldischen Autonummernschildhalters. Gibt's die nimmer?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 14. März 2022 12:41

Natürlich sind die Kennzeichenhalter der Duck'schen Motorenwerke A.G. Entenhausen noch erhältlich über das Erika Fuchs Haus/Museum für Comic und Sprachkunst.


Schade finde ich, dass der Initiator dieser Kennzeichenhalter nunmehr sein Auto lieber mit einer Firma schmückt, die es in der Welt von Entenhausen nicht gibt...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 14. März 2022 13:34

Quote
Raskolnikow
...
Das ist ja derselbe Parkplatz im selben Parkhaus!
Sind die Biler am selben Tag entstanden?...

Mein Freund aus Grundschulzeiten, der nun in Herne wohnt, hatte sich mit mir im Kino verabredet. Ich hatte den Parkplatz zufällig als erster entdeckt.
Nach dem Kinobesuch wollte er aber dann auch noch unbedingt ein Bild mit seinem Wagen vor dem D313 haben.. winking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 14. März 2022 13:42

Quote
duck313fuchs
Schade finde ich, dass der Initiator dieser Kennzeichenhalter nunmehr sein Auto lieber mit einer Firma schmückt, die es in der Welt von Entenhausen nicht gibt...

Och, sei nicht ganz so streng... winking smiley

Eine Factory ist doch quasi auch eine Company.
Und Calisota ist nun mal Onkel Carls Entenhausen. smiling smiley

Paßt halt eher zum Rest des Wagens.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 14. März 2022 13:45

Quote
kalif storch
...ermangelt es des donaldischen Autonummernschildhalters..

Stimmt. Bei meinem Freund (mit dem Opel Calibra) fehlen tatsächlich die Kennzeichenhalter der Entenhausener Motorenwerke. eye popping smiley
Da muss ich mal nachhaken, was da passiert ist. Ich hatte ihm die vor vielen Jahren mal geschenkt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 14. März 2022 17:17

Bevor der Kölner 'Donald' hier einen achsowichtigen 313-Park- und Brettplatz allein und mit Freunden auf Dauer besetzt, zumal mit völlig undonaldischen Töfftöffs, aber Hauptsache DD313: an der von Raskolnikow (ist das nicht ein kl(r)asse Name, besonders in diesen Tagen ?...) vorgeschlagenen ZZ mit ausgewiesenen donaldistischen 313 würde ich glatt teilnehmen mögen, sofern mich meine mittlerweise über 25 Jahre alte Krücke nicht im Stich läßt (TÜV ist grad neu, uff). Aber immerhinque klein, rot, 2-sitzig, oben offen (Cabrio) und von den DMW in den USA zusammengeschraubt) (TTT oder Schwiegermutter müßten mit dem Kofferraum Vorlieb nehmen):

(Einen speziellen DD313-Parkplatz braucht das Mobil nicht, aber ggf. einen Regenschirm: das Cabriodach ist etwas inkontinent.) Übrigens: das zweite D war im Heimatkreis nicht mehr erhältlich - aber dafür weist das 0 eine deutliche Eiform auf.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.04.22 00:38.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 14. März 2022 18:53


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 14. März 2022 20:02

Immerhin hat sogar der Haarige Harry einen Kennzeichenhalter an seinem Wagen, den ich entworfen habe. thumbs down smiling smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.22 08:43.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 14. März 2022 23:21

Quote
Brettwart
jpg: Dieser kahle Glatzkopf soll der Haarige Harry sein ?
Interessant, die Interpretation des Brettwarts von Neutralität. (Weshalb zeichnest Du Deinen Kommentar nicht mit Deinem don. Pseudonym, hä ?) Stelle anheim, daß der BW sich selbst vom Brett schmeißt
Und wenn tatsächlich 'Donald' derjenige war, der den zitierten Kennzeichenhalter entworfen hat, war dies sicher einer seiner besseren Beiträge für den Donaldismus (Gratulation, was für eine intellektuelle Leistung ...).
Wie schrieb duck313fuchs dazu: "Schade finde ich, dass der Initiator dieser Kennzeichenhalter nunmehr sein Auto lieber mit einer Firma schmückt, die es in der Welt von Entenhausen nicht gibt...".
Ich laß' den Halter trotzdem an meinem 313, der riecht ja relativ neutral...

Aber bitte nicht in den Haßkappen-Smiley beißen.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.22 18:26.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
Datum: 15. März 2022 06:40

Quote
Brettwart
[up.picr.de]

Bewundernswert, wie deine Röntgenaugen durch die Kappe sehen ...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
Datum: 15. März 2022 06:42

Meine Lieben, ich habe gerade beschlossen, diesen Faden in Zukunft zu ignorieren. Das wird mir echt zu kindisch hier...

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 15. März 2022 08:41

Schade. Eigentlich wollte ich mit diesem Thema tatsächlich nur etwas zum Schmunzeln anfangen.
Vielleicht ein Sammelplatz für Bilder von Autos/Kennzeichen der Donaldisten oder ähnliches.

Ich bin die sich ständig wiederholenden persönlichen Beleidigungen und Sticheleien des Harry sowas von satt!
Ich kann verstehen, daß Zankereien auf dem Schwarzen Brett nervig für alle sind.
Es sollte hier vielmehr ein Platz für unsere Leidenschaft, den Donaldismus sein.
Etwas Positives.

Laßt uns dieses Thema doch bitte weiterführen, so wie es ursprünglich angedacht war.

Harry: Halte Dich zurück! Von mir generell und von diesem Thema mit Kommentaren, die fehl am Platz sind.
Das Bil mit dem roten 313 an sich hätte vollkommen ausgereicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 15. März 2022 12:57

> Es sollte hier vielmehr ein Platz für unsere Leidenschaft, den Donaldismus sein.

Entenhausen hat doch eine weit entwickelte Streitkultur. Wenn der Haderlump Harry dem Donald Kunsthonig auf den Fahrersitz schmiert, dann ist das vielleicht nicht nett, aber donaldisch.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 15. März 2022 14:41

Historie meiner letzten drei 313... smiling smiley






Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 15. März 2022 16:19

Immerhin weiß man nun, dass es in Köln sinnlos ist, auf das Freiwerden des Nummernschildes mit DD 313 zu warten. Vorher müsste wohl erst der Herr Donald aus Köln fortziehen oder sterben. Wobei sicherlich Letzteres eher passieren wird, und der Mann ist noch verdammt jung!

Ich bitte noch zu beachten, dass beim letzten K-DD 313 Modell das ansonsten blaue EU-Logo auf dem Schild händisch geschwärzt wurde, weil das EU-Blau nicht zur restlichen Farbgebung des Gefährts passt. Aus gutunterrichteten Kreisen weiß ich, dass man dafür von nichtdonaldisierten Ordnungshütern durchaus ein Bußgeld aufgebrummt bekommen kann. Was natürlich einen echten Donaldisten nicht schrecken kann.

Erzähl doch mal, Donald! Und vergiss nicht, den Flux-Kompensator zu erwähnen!

Ceterum censeo, daß ich den Haarigen Harry gar nicht so schlimm fand, den bebilderten Beitrag des Brettwartes dagegen einfach nur blöd. Und der rote Zweisitzer weckt Neidgefühle, zumal er im echten Norden zugelassen ist und nicht im Land der Laschbiertrinker.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.22 16:20.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 15. März 2022 16:52

Ich kenne mich nicht so aus mit dem Motorsport. Hast du 313/1 und 313/2 jeweils zu Schrott gefahren und dadurch wurde die Nummer kurzzeitig wieder frei?

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 15. März 2022 17:13

Quote
Beppo
Ich kenne mich nicht so aus mit dem Motorsport. Hast du 313/1 und 313/2 jeweils zu Schrott gefahren und dadurch wurde die Nummer kurzzeitig wieder frei?

Nein, sie wurden lediglich mit der Zeit altersschwach und dann durch ein neueres Modell ersetzt.
Das erste Bil ist wohl noch aus dem Jahr 2008.
Und da war das Kennzeichen auch nicht gerade erst neu am Wägelchen.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 5


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********   **    **  ********   **     ** 
 **     **  **     **  ***   **  **     **   **   **  
 **     **  **     **  ****  **  **     **    ** **   
 **     **  **     **  ** ** **  **     **     ***    
  **   **   **     **  **  ****  **     **    ** **   
   ** **    **     **  **   ***  **     **   **   **  
    ***     ********   **    **  ********   **     ** 
This forum powered by Phorum.