Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 7
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 18. Januar 2024 22:07

So wie ich es verstanden habe, ist eine Anmeldung vornehmlich für das Vortreffen wichtig, da hier die Plätze begrenzt sind. Ich habe mich ebenfalls schon vor Wochen angemeldet, aber hierfür auch noch keine Bestätigung erhalten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 22. Januar 2024 21:54

Quote
Hr.Zeilinger
Das ist ein Fehler bei der Angabe der Hotelnamen. Die beiden Hotels gehören zur selben Gruppe.

Demnächst wird der Text mit neuen Daten gefüllt und dann wird die verwirrende Angabe richtiggestellt.

Sehr geehrte Organisatoren und Organisatorinnen,

eventuell habe ich es übersehen oder überlesen, aber könnt Ihr bitte hier nochmal schreiben wo...
  • ...der Kongress
  • ...und das Vortreffen
stattfinden?

Außerdem steht in den MiFüMis dass die Anmeldung zum Vortreffen bestätigt würde. Ich habe noch keine Bestätigung bekommen. Kommt die noch?

Herzlichen Dank!
Ralph

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 24. Januar 2024 07:26

Quote
Duckenburgh

Außerdem steht in den MiFüMis dass die Anmeldung zum Vortreffen bestätigt würde. Ich habe noch keine Bestätigung bekommen. Kommt die noch?

Herzlichen Dank!
Ralph


Geduld. Geduld.


St. Pölten wurde nicht an einem Tag erbaut.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: Ludwig ()
Datum: 31. Januar 2024 14:19

Die Frage wurde bereits gestellt, aber leider noch nicht beantwortet:
Ist es möglich, auch als Nichtmitglied am Kongress teilzunehmen? Und wenn ja, wie ist das Prozedere?
Lieben Gruß, Ludwig

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: Donald ()
Datum: 31. Januar 2024 17:37

Ja, jeder Interessierte kann am Kongress teilnehmen.
Lediglich der Vereinsteil am Abend nach dem eigentlichen Kongress ist nur Mitgliedern vorbehalten.

Zur einfachen Anmeldung reicht eine kurze Elektropostnachricht an:

st.poelten2024@zeilingerweb.at

Kosten entstehen dafür beim Teilnehmer keine.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 12. Februar 2024 18:19

Quote
Donald
Zur einfachen Anmeldung reicht eine kurze Elektropostnachricht an:
st.poelten2024@zeilingerweb.at
Auf der Heimseite steht nur diese Adresse: sanktpoelten2024.cfp@zeilingerweb.at.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
Datum: 13. Februar 2024 11:42

Quote
Duckburghresident

Zur einfachen Anmeldung reicht eine kurze Elektropostnachricht an:
st.poelten2024@zeilingerweb.at

Auf der Heimseite steht nur diese Adresse: sanktpoelten2024.cfp@zeilingerweb.at.

In den MifüMi Nummer 155 stehen beide Mailadressen! Die ohne "cfp" für die Anmeldung auf der linken Seite der MifüMi, die mit "cfp" für die geplanten Kongressbeiträge auf der rechten Seite.
Ich hab mich vor langer Zeit mit der Mailadresse ohne "cfp" angemeldet. Bislang ohne Reaktion. Was gilt denn jetzt?

MdG
V.K. em.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: Kalif Storch ()
Datum: 13. Februar 2024 14:51

Das letzte Mal, daß ein Kongress in Österreich einigermaßen gut organisiert war, war 1815.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
Datum: 13. Februar 2024 16:55

Quote
Kalif Storch
Das letzte Mal, daß ein Kongress in Österreich einigermaßen gut organisiert war, war 1815.

Erstens hat der Kongress noch nicht stattgefunden und wir können uns daher darüber noch gar kein Urteil erlauben.
Und Zweitens: Wer ist denn bereit und in der Lage, so einen Kongress zu organisieren? Das ist nicht ohne.

V.K. em.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 14. Februar 2024 10:00

Quote
Verbrecherischer Kassenwart
Wer ist denn bereit und in der Lage, so einen Kongress zu organisieren? Das ist nicht ohne.

1815 war's der olle Metternich.
Ich empfehle daher die Beschaffung ausreichender Sektvorräte, dann können wir uns im Zweifelsfall die Organisation schöntrinken.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
Datum: 14. Februar 2024 22:20

Um auch mal gute Nachrichten loszuwerden, ich hab jetzt meinen Zug gebucht. Wird anstrengend. Ist es aber sicherlich wert.

Ich freu mich wie ein Wiener Schnitzel. St. Pöltener Art.

Außerdem gab es auch 1994 einen bestimmt guten Kongress in Wien. Lasst die Organisatoren mal machen. Die kriegen das schon hin.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Live-Übertragung des D.O.N.A.L.D.-Kongresses in Sankt Pölten?
geschrieben von: MarcusZ ()
Datum: 19. Februar 2024 10:43

Ich hoffe, der diesjährige D.O.N.A.L.D.-Kongreß in Sankt Pölten wird wieder der Weltöffentlichkeit auch als Livestream im Internet von Tahiti bis Timbuktu (TT Dabei) präsentiert?

Donaldistisch

Marcus HdD, NMdD

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Live-Übertragung des D.O.N.A.L.D.-Kongresses in Sankt Pölten?
geschrieben von: Kalif Storch ()
Datum: 22. Februar 2024 10:58

Das meine ich mit schlecht organisierter Kongreßvorbereitung: wenn man auf eine schlichte Frage, die mit Ja oder Nein zu beantworten ist, tagelang keine Antwort bekommt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
Datum: 22. Februar 2024 11:25

Oh Beherrscher aller Gläubigen, eventuell liest der Kongressveranstalter nicht so oft im Forum mit ....?

Aber es ist schon Thema im Hintergrund. Wir versuchen zu klären, wie wir das hinbekommen.

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: Kalif Storch ()
Datum: 22. Februar 2024 15:08

Natürlich, es war eine bizarre Idee meinerseits, daß ein Kongreßveranstalter den Faden ""WICHTIG: KONGRESS 2024" liest. Warum sollte er das tun!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
Datum: 22. Februar 2024 20:59

Ich sehe ihn am kommenden Samstag und werde ihn dahingehend befragen.

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neues vom KONGRESS 2024
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 24. Februar 2024 22:22

Werte,

bald ist der Kongress 2024.

Die Anmeldefrist wird bis zum 10. 3. 2024 verlängert.

Wozu die Anmeldung: Sowohl das Essen beim Vortreffen, als auch das Essen nach dem Kongress ist vom Buffet. Dafür benötigen wir für die Caterer eine ziemlich exakte Anzahl der essenden Personen. Zu wenig bestellte Ware lässt viele hungrige Mäuler zurück, zu viel bestellte Ware ist Verschwendung.

Es bekommen nur die etwas zu Essen, die sich angemeldet haben. Die anderen müssen zum Würstchenstand gehen.

Auch die Kaffejause während der Kongressveranstaltung wird genau auf die angemeldeten Personen bestellt. Alle anderen kaufen sich eine Wurstsemmel im Supermarkt.

Da sind wir streng.

Also meldet eure Teilnahme an: st.poelten2024@zeilingerweb.at

Vortreffen,, Kongress, Abendessen, Nachtreffen, Bonustreffen

Ja oder nein


Mit einer Angabe der Anzahl der Teilnehmer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neues vom KONGRESS 2024
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 25. Februar 2024 09:58

Quote
Hr.Zeilinger

Also meldet eure Teilnahme an: st.poelten2024@zeilingerweb.at

Na, guck mal. Keine 5 min nach meiner Anmeldung anhand dieses Aufrufes habe ich meine Vortreffen-Nummer erhalten. Geht doch!

Einen Kongress zu organisieren ist nicht einfach. Dass weiss ich als Corona-Ausrichter nur zu gut. Jetzt muss nur noch der Rest klappen. Z.B. die Zugfahrt. Gestern erfuhr ich von der Bahn, dass einer meiner gebuchten Züge plötzlich eine halbe Stunde vorher (!) abfahren wird ... Hauptsache, meine Hautverbindung fällt nicht aus. Die geht ohne Umstieg von Hannover nach St. Pölten. Wehe, es wird wieder gestreikt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neues vom KONGRESS 2024
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 25. Februar 2024 10:58

Quote
Der Sumpfgnom
Gestern erfuhr ich von der Bahn, dass einer meiner gebuchten Züge plötzlich eine halbe Stunde vorher (!) abfahren wird ... Hauptsache, meine Hautverbindung fällt nicht aus. Die geht ohne Umstieg von Hannover nach St. Pölten. Wehe, es wird wieder gestreikt.

Rege Bautätigkeit zwischen Passau und Linz, zwischen Linz und St. Pölten, zwischen St. Pölten und Wien, zwischen Wien und Vienna Airport verursacht ab Anfang März 2024 Veränderungen des Fahrplanes.

Regionalzüge fallen aus, ICE und RJ werden zeitlich verschoben fahren.

Es tut sich vieles beim öffentlichen Verkehr in der österreichischen Ost-, West-, Süd- und Nordregion.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: Prof. Schwirrvogel ()
Datum: 25. Februar 2024 11:57

nach "Bald ist der Kongress" verschoben.

Habe die Ehre
Prof. Schwirrvogel



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.24 12:04.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 7


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********    *******   ********   ******   **     ** 
 **     **  **     **  **        **    **  **     ** 
 **     **  **         **        **        **     ** 
 **     **  ********   ******    **        **     ** 
 **     **  **     **  **        **        **     ** 
 **     **  **     **  **        **    **  **     ** 
 ********    *******   ********   ******    *******  
This forum powered by Phorum.