Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 7
Re: KONGRESS 2024
Datum: 31. Juli 2023 14:19

Himmel hilf… ich sehe die Völlerei um die Ecke lugen …

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: Donald ()
Datum: 31. Juli 2023 14:52

Quote
Hr.Zeilinger
...

Es gibt Wein, Fruchtsäfte, Wasser, Bier als Getränke.

Heurigenaufstriche, Brot und weitere Leckereien zum Essen.

Wird es denn für die kulinarisch etwas einfach Gestrickten auch Limonade/Cola und etwas Aufschnitt zum Abendbrot geben?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: Oma Duck ()
Datum: 03. August 2023 23:48

ah geh, a Heurigenaufstrich (was auch immer das ist) wird schon passen spinning smiley sticking its tongue out

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 05. September 2023 18:10

Ein Zeichen:

FAZ 5. 9. 23: Mehr Fernzüge zwischen Deutschland und Österreich

Ahoi!

Nachschlag:

Der Standard, 5. 9. 23



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.23 18:22.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 16. September 2023 13:42

Kongreßbanner und -poster sind dem Machtbereich der G.R.Ü.N.E.n S.O.S.S.E entnommen und befinden sich mit einem Zwischenstopp in Entenhausen auf dem Weg nach St. Pölten, wo sie zum Stammtisch der A.E.I.O.U im Oktober eintreffen werden...

Optionen: AntwortenZitieren
KONGRESS 2024
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 16. Oktober 2023 19:39

Das Kongreßbanner und die -poster sind nun in Händen der A.E.I.O.U. In 158 Tagen geht´s los...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.23 09:23.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: ju313 ()
Datum: 01. November 2023 21:38

Ich habe eine Mail mit folgendem Inhalt an die Kongressadresse geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht weiß jemand die Erklärung:

Auf der Info-Seite der D.O.N.A.L.D. steht:
„Der Kongress wird im Stadtsaal St. Pölten abgehalten. Der Stadtsaal ist im CityHotel D(esign) & C(lassic) - Hotel Metropol integriert.“

Mich irritiert, dass CityHotel D&C sowie Metropol zwei unterschiedliche Hotels sind:

• CityHotel D&C [www.cityhotel-dc.at] am Völklplatz 1; das Hotel hat einen „Stadtsaal“
• Metropol [www.hotel-metropol.at] , Schillerplatz 1

Findet der Kongress im D&C am Völklplatz statt? Warum steht dann in der Info der Zusatz Metropol?

Noch verwirrender ist der Vorschlag zur Hotelbuchung. Dort steht unter CityHotel D&C die E-Mail-Adresse des Metropol. Zitat:
Kategorie A
Cityhotel D&C**** St. Pölten Einbettzimmer: 92,00 € Doppelzimmer: 78,00 €
www.hotel-metropol.at

Bitte Info.
Jörg

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 04. November 2023 20:12

Das ist ein Fehler bei der Angabe der Hotelnamen. Die beiden Hotels gehören zur selben Gruppe.

Demnächst wird der Text mit neuen Daten gefüllt und dann wird die verwirrende Angabe richtiggestellt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: ju313 ()
Datum: 05. November 2023 12:21

Wichtig für meine Planung wäre, zu wissen, in welchem der beiden Hotels die Kongressveranstaltung am Samstag stattfindet.

Ist der Tagungsort CityHotel D&C am Völklplatz 1?

Ist genau dieses Hotel der Vorschlag A aus dem Angebot von St. Pölten Tourismus?

Bitte Info, denn ich überlege umzubuchen (ich habe Motel 267 gebucht, aber direkt am Tagungsort zu logieren, wäre einfacher).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: awo7 ()
Datum: 04. Dezember 2023 17:05

Wann öffnet die Anmeldung für den Kongress 2024?
Danke!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
Datum: 08. Dezember 2023 14:11

Quote
awo7
Wann öffnet die Anmeldung für den Kongress 2024?
Danke!

Für Referate oder für Teilnahme?

Wobei, es ist denke ich schon beides möglich -> Mailadresse siehe Ankündigung auf [www.donald.org]

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 12. Dezember 2023 20:43

Wir reisen sehr luxurios im ÖBB Nightjet an. Zweierabteil mit echten Betten, das Frühstück wird einem ins Abteil serviert. WOW! Ankunft um 7.00 Uhr am Freitag in Wien, dann zurück von Wien nach St. Pölten (30 Minuten) und genug Zeit, die Sehenswürdigkeiten zu würdigen, bevor das Vortreffen beginnt.
Die Anreise ist nicht teurer als ein Flug und sowas von entspannt!
Übernachten werden wir im Hotel-Gasthof Graf, was wohl auch sehr zentral liegt.
Und zurück dann mit dem Flugzeug von Wien, damit wir am Montag wieder arbeiten gehen können/müssen.
Ich freue mich schon! smileys with beer



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.12.23 15:48.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: Schwindolar Schwan ()
Datum: 01. Januar 2024 01:22

Hallo! Habe jetzt schon zwei Emails an die auf donald.org veröffentlichte Mailadresse zwecks Anmeldung zum Kongress in Sankt Pölten gesendet, habe aber bisher keine Antwort erhalten...

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
Datum: 04. Januar 2024 09:44

Es gibt zwei Adressen:

st.poelten2024@zeilingerweb.at für Anmeldungen zur "bloßen" Teilnahme und

sanktpoelten2024.cfp@zeilingerweb.at für Anmeldung von Kongressreferaten

Welche wurde verwendet?

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: Prof. Schwirrvogel ()
Datum: 04. Januar 2024 17:25

Das finde ich in den MifüMi etwas verwirrend geschrieben. Ich habe meine Kongressanmeldung auch an die Adresse "sanktpoelten2024.cfp" geschickt das es die einzige Adresse auf der Seite ist.

Habe die Ehre
Prof. Schwirrvogel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 04. Januar 2024 17:56

S.g. Damen und Herren,


die Adresse für die Anmeldung ist auf der vorherigen Seite.

st.poelten2024@zeilingerweb.at


Die ...cfp@... Adresse ist für die Kongressbeiträge.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: Andreas Witte ()
Datum: 05. Januar 2024 09:56

Schnattergruß in die Runde!
Als jahrzehntelanger Gesinnungsdonaldist möchte ich nun endlich mal an einem Kongress teilnehmen.
Kann/muss/soll/darf ich mich auch als Nicht-Mitglied unter st.poelten2024@zeilingerweb.at anmelden? Brauche ich eine Art Ticket, um am Kongress und am Vortreffen teilzunehmen?

Andreas Witte aus Herdecke an der Ruhr.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
Datum: 06. Januar 2024 01:24

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Es gibt zwei Adressen:

st.poelten2024@zeilingerweb.at für Anmeldungen zur "bloßen" Teilnahme und

sanktpoelten2024.cfp@zeilingerweb.at für Anmeldung von Kongressreferaten

Welche wurde verwendet?

Nanu? Es gibt noch eine andere Adresse? Ich habe mich über die erstgenannte Adresse im Sommer angemeldet und einen Vortrag angekündigt. Rückmeldung hatte ich noch keine. Jetzt hab ich heute noch mal an diese Adresse gemailt mit Details zum Vortrag. Zur Not weiterleiten, aber ich werde die Mail dann, wenn ich daran denke, am Montag noch mal verschicken.

Da hab ich die letzten MifüMi offensichtlich nicht aufmerksam genug gelesen. Gar nicht mitbekommen, dass auf der dritten Seite ein abgewandelter Text stand.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
Datum: 06. Januar 2024 16:15

Quote
Andreas Witte
Kann/muss/soll/darf ich mich auch als Nicht-Mitglied unter st.poelten2024@zeilingerweb.at anmelden? Brauche ich eine Art Ticket, um am Kongress und am Vortreffen teilzunehmen?

Eine Anmeldung ist jedenfalls erforderlich, auch die Entrichtung der entsprechenden Oboloi.

Mitglied muss man für den Kongressteil nicht sein. Wohl aber für den Vereinsteil, der anschließend stattfindet... da dort aber weitreichende Beschlüsse gefasst und Wortmeldungen von imposanter Schlichtheit und tiefgreifender Sinngestalt zu hören sein werden, wäre zu erwägen, bis dahin noch die Mitgliedschaft zu erwerben ...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS 2024
geschrieben von: Schwindolar Schwan ()
Datum: 18. Januar 2024 18:21

Seit fast einem Monat schon versuche ich mich für den Kongress in Sankt Pölten anzumelden. Auf meine mittlerweile schon zahlreichen Mails bekam ich von Herrn Zeilinger nie eine Antwort / Bestätigung.

Ich bin sehr enttäuscht von der offensichtlichen schlechten Planung dieser Veranstaltung.

Ich habe mich auch schon an Herrn Dr. Plum gewand und auch eine Antwort bekommen. Leider hat das bis jetzt auch nicht bewirkt.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 7


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **        **        **  **    **  **     ** 
 **   **         **        **   **  **   **     ** 
 **  **          **        **    ****    **     ** 
 *****           **        **     **     **     ** 
 **  **    **    **  **    **     **      **   **  
 **   **   **    **  **    **     **       ** **   
 **    **   ******    ******      **        ***    
This forum powered by Phorum.