Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige Seite1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 4
Ergebnisse 61 - 90 von 100
16 Jahre zuvor
Brettmeister
Eigentlich waere das der Marburger Stammtisch, aber der hat sich schon seit Jahren nicht mehr getroffen. Guenstig von Kassel aus mit der Bahn zu erreichen (sowohl Fahrpreis als auch von der Verbindung) ist auch noch Braunschweig. Ansonsten sieht es in Deiner Gegend etwas duenn aus. Siehe auch die Stammtischseite.
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
Brettmeister
Der Brettmeister denkt darueber nach, dieses Brett tiefschwarz zu machen. Vielleicht ist ja auch das alte Schwarze Brett genehmer?
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
Brettmeister
Nein, der hier:
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
Brettmeister
64. Re: He!
QuoteWo ist mein "duckipedia die Zweite"-Artikel geblieben?? Hier!
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
Brettmeister
Da die Belästigungen leider überhand nehmen, wird jetzt anhand von IP-Adressen gesperrt. Dies betrifft leider alle User, die über *.pools.arcor-ip.net kommen. Morgen überlege ich mir eine bessere Lösung, aber für die Nacht sollte jetzt erstmal Ruhe sein.
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
Brettmeister
Track schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann man nicht einfach eine Ipsperre durchführen? Ja, kann man, habe ich über Nacht ja auch gemacht. Leider kommen die Störenfriede aus dem DSL-Netz von Arcor und haben bei jeder Einwahl eine neue IP-Adresse. Ich kann also nur pauschal *alle* Arcor-Nutzer vom Brett ausschliessen. Ob wir das wollen?
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
Brettmeister
Ob Dein Artikel in der Wikipedia wirklich gute Chancen hatte, weiss ich nicht, vermutlich aber eher nicht. Henriette ist der Artikel ja aufgefallen. Du musst dann Deine Spielereien aber NICHT auch noch auf unser Forum ausweiten.
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
Brettmeister
Das ist eine Funktion, die den registrierten Usern vorbehalten ist. Im Profil kannst Du selber einstellen, wie Du das Forum lesen willst. Registrierte User müssen auch das Captcha beim Posten nicht mehr eingeben, das habe ich hauptsächlich als Spam-Schutz eingerichtet. Unregistrierte User können zwar auch hier posten, wie es ja allgemein gewünscht ist, aber die volle Funktionalität des Forums
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
Brettmeister
Der Brettmeister kann die Smileys auch wieder deaktivieren, wenn gewünscht :-)
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
Brettmeister
Basso Bompopoff hat geschrieben: > Nein, werte Frau Pelimbert, ich für meinen Teil zumindest > scherze nicht. Weitere Diskussionen erübrigen sich jedoch > angesichts grundsätzlich divergierender Weltanschauungen. Und > obiter dictum: Du hast es geschafft, daß ich es nicht mehr > bedauere, nicht nach Schwarzenbach kommen zu können. Ein Ton ist das hier wieder auf dem Brett :-( Ver
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
Brettmeister
Einverstanden, dass Brett ist jetzt wieder ohne Registrierung zu nutzen.
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
Brettmeister
pelimbert hat geschrieben: > Nun will ich auch nochmal ein bisschen Oel aufs Feuer gießen. > Ich dachte eigentlich unser Webmaster betreibt die Webmasterei > auch professionell. Da sollte es ihm doch ein Leichtes sein > einen anständigen Spam-Filter zu installieren, zumal er ja über > die Verfügungsgewalt der Taler verfügt. Diese einloggerei > vermiest so manch einem die Kommu
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Brettmeister
Frank D. aus RT hat geschrieben: > war doch alles mit Quellenangabe und Copyright. Ja und? Trotzdem darfst Du einen fremden Text nicht einfach so hier komplett veroeffentlichen. Und da der Brettmeister nicht der einzige ist, der die Sache langsam laecherlich findet, war es das hiermit auch. Das Panzerknacker-Bild zu Beginn war noch donaldisch, das woechentliche Neu-Posting nicht mehr!
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Brettmeister
Bürgermeister von Timbuktu hat geschrieben: > und dann soll es auch noch solche > geben, die sich einen Spass daraus machen, sich auf solchen > Brettern wie dem unseren rumzutreiben und die anderen Besucher > zu veräppeln, indem sie zum Beispiel das Brett mit unsinnigen, > aber zahlreichen Postings zumüllen, absichtlich Fragen stellen, > mit denen sie eigentlich nur prov
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Brettmeister
WerWillDasWissen hat geschrieben: > ich suche eine ente, aber nicht eine aus der duckfamilie > sondern eine aus blech mit motor drin und einem rolldach, > möglichst sollte sie in rostarmem Zustand sein und die üblichen > checks sollten auch vorgenommen sein. Ich gehöre schon seit den > frühen achtigern zu den anhängern der enten_familie und bin > somit erfahren im umgang mit ih
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Brettmeister
Hallo, ich weiss ja nicht, mit was Du hier immer wieder hereinplatzt, aber offensichtlich geht es hier um alles andere, aber nicht um Donaldismus (um den es wenigstens noch ansatzweise sonst ging). Deinen offensichtlichen Streit mit simoncito trage bitte woanders aus. Und das Geheimnis der Klickverbinder ist auch nicht wirklich eines, sondern wird in der Bretthilfe recht ausführlich beschrieben
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
Dude hat geschrieben: > Es geht hier nur um einen Artikel! Und wenn`se mit > "Nicht-Donaldisten" `nen Problem hast, sollteste Dich direkt in > einem Kleingärtnerverein engagieren! > Aba tuste wahrscheinlich schon, gell? Ihr solltet Euch bitte beide SCHNELLSTENS wieder einkriegen! @Dude: Zumailen ist problematisch, weil eine Seite schon sehr sehr gross ist.
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
Peter J. hat geschrieben: > Da das Schwarze Brett ja auch ausdrücklich "Disney allgemein" > zum Thema hat, hier auch ein Hilfeersuchen von mir an Boemund & > Co., da ich mich mit der Welt der Mäuse nun überhaupt nicht > auskenne: Diese Regel wird in Punkt 2 unserer Brettregeln gleich wieder relativiert: "Die unsägliche Maus ist hier als Diskussionsthema unerwünsc
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
paolino papperino hat geschrieben: > Nehmt mir das bitte nicht übel... Doch. Die D.O.N.A.L.D. und dieses Forum ist keine Tauschbörse für Raubkopien! Ich habe diesen Thread geschlossen.
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
DasLeuchtkamel hat geschrieben: > ähhhh ...........iss das nu schon Werbung? Nein...
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
Louis de Lue hat geschrieben: > Dank für die nicht geübte Zurückhaltung und den Link (ist das > eigentlich Werbung??!). Nein.
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
David Bühring hat geschrieben: > Ich dachte, Links und derart "Werbung" ist untersagt... Wenn > ich mal denke :-) Links findest Du hier alle Naselang, vor allem Patrick Martin ist sehr berühmt dafür. Donaldische Eigenwerbung auch, vor allem von Thoddi, dem Geizhals. Was wir hier nicht wollen sind irgendwelche Typen, die meinen, daß sie für Ihren 1951-Micky-Maus-Nachdruc
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
David Bühring hat geschrieben: > Es geht alles aus seinem eigenst gezeichneten Stammbaum aus. > (Ich würde gerne einen Link eingeben, aber... "Werbung aller > Art ist auf dem Schwarzen Brett unerwünscht und wird > kommentarlos gelöscht!") Worin siehst Du in einem Don-Rosa-Stammbaum eine unerwünschte Werbung? :-)
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
Kasimir Kapuste hat geschrieben: > > Geht auch da. Probiere mal "Threadanzeige ausblenden" :-) > > Das dauert ja *noch* länger. :-D Danach hast Du ja auch nicht gefragt :-) BTW: Ich habe "collapsed" (also ohne Threads) fuer die Startseite mal testweise als Default eingestellt.
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
Bürgermeister von Timbuktu hat geschrieben: > Bettelst du jetzt nicht gerade darum, daß das Brett zugemüllt > wird? Der Brettwart war ein Fehler, ich sagte es doch schon... > Daß jetzt ein oder zwei Leute anfangen wie wild zu > posten, nur damit sie die Nummer 1000 werden? Interessanter > wäre es, den 313. Post rückwirkend zu ehren. Wer war das > eigentlich? Theodora Tusche
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
Kasimir Kapuste hat geschrieben: > Ich rufe die Hauptseite mittlerweile immer mit "collapse=1" > auf. Beschleunigt 313mäßig. Wieso geht das eigentlich nicht in > den Unterthreads? Geht auch da. Probiere mal "Threadanzeige ausblenden" :-)
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
uwe hat geschrieben: > Vielleicht hätte der Brettmeister > Sich die Namen oder Pseudos der Donalds-Berufsmailer > ansehen sollen, ich bin 47 und unter den Berufs-mailenden > noch nicht mal der Älteste . > Gruß von der Präsidente sich die Rotznase abwischend. Ich wurde auch gerade darauf hingewiesen, dass es DOCH Statistiken für das Schwarze Brett gibt: Quote Analyzed Dates: Nov 2
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
uwe hat geschrieben: > Nach den Turbulenzen wird glaub ich ein neuer Brettmeister > gesucht > Wer wirds ? Schön, dass Du Dich einmischt. Das Problem ist ja, dass es niemand irgendwann mal richtig übernommen hat oder gar jemand bestimmt wurde. Nachdem es Foxi damals noch im alten Brett hingeschmissen hatte, war es dann halt Thoddi, bis der auch keine Lust mehr hatte. Eigentlich brauc
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
Gnihilo hat geschrieben: > Seufz, was waren das noch für Zeiten, als man Informationen > rund um den Donaldismus bekam. Jetzt verkommt das Brett zum > Tummelplatz für Wham-, Gespenstergeschichten- und Guuhfi-Fans. Mich freut ja, dass dieses Brett nach anfänglicher Skepsis und sogar Angriffen nun doch angenommen wird. Aber was zu viel ist, ist zu viel!
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
Bürgermeister von Timbuktu hat geschrieben: > Kein Mensch interessiert sich für Postingstatistiken, wir > wollen nur den Thread solange wie möglich machen. Als ich > gestern mal gezählt habe, lag der Mummelgreis-Faden bei 60 > Beiträgen, dieser hier bei 65 oder 66 und der, der mit der > Kündigung anfing bei 44. Es macht Spaß, wenn man, um sich den > nächsten Thread anzusehen er
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige Seite1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 4

This forum powered by Phorum.