Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 91 - 100 von 100
20 Jahre zuvor
Brettmeister
paTrick hat geschrieben: > Das ist hier wenigstens mal ein donaldistischer Faden. Und das > Brett entwickelt sich langsam zum Gesamtkunstwerk. Schade, dass > man keine Farbe kann... Ein schwieriges Thema. Es waere aber weitaus sinnvoller, wenn man die Berufe, die einem einfallen, in einer Mail bündeln könnte. So sieht es aus, als wenn einige pupertierende Rotznasen unbedingt Erster in
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
Gespenstercomics sind hier endgueltig Off-Topic. Thema geschlossen! Brettmeister Beitrag geändert (20.06.03 01:06)
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
Hallo, natürlich kann das Schwarze Brett auch immer noch HTML. Die dazu nötigen Tags habe ich nun endlich mal in einer eigenen Hilfedatei aufgelistet. Außerdem gibt es nun weiche, aber verbindliche Brettregeln.
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
Verena hat geschrieben: > mit Deiner letzten Aktion hast Du, meiner Ansicht nach, Deine > Kompetenzen überschritten. Und anstatt dies einfach nur > zuzugeben, setzt Du Dich nun auf Deinen Groß-Mogul-Thron und > tönst: Diese letzte Aktion ist schon wieder lange vorbei und wurde auf Wunsch rückgängig gemacht! Ja, manchmal muss man halt auch mal durchgreifen. Na und? Manchmal werden En
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
Coolwater hat geschrieben: > Vielleicht liegt das daran, daß der T.H.O.D.D.I. > (Treuhänderischer Ombudsmann für Durchaus Donaldistische > Interessen ;-) ) in Berlin weilt (siehe "RE: H.I. H.I. ..."). - > Ist allerdings auch nur eine Vermutung. Du irrst, seit dem Mairennen hat die D.O.N.A.L.D. einen neuen Brettmeister. Wider dem Ansinnen, wieder alle Ämter in einer Person
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
Verena hat geschrieben: > ich hoffe schon seit Tagen auf eine Äußerung deinerseits? > Ich hoffe doch sehr, daß ich Dich nicht verärgert habe...denn > dies war ganz bestimmt nicht mein Begehr:-) Ja, der Brettmeister ist ein Grossmogul. Ist das die erwartete Antwort gewesen?
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
Coolwater hat geschrieben: > Du lieber Himmel! Hoffentlich artet das hier nicht zu einem > zweiten "Mummelgreis" aus, sonst bricht uns der Brettmeister > das Genick. ;-) Der Brettmeister ist von MI bis SO sowieso in Berlin... :-)
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
Coolwater hat geschrieben: > Ich bedaure allerdings die Schließung von "Mummelgreis". Denn > die Musikdiskussion fand doch vor allem in der ersten Hälfte > des Threads statt, und was Du so abrupt unterbrochen hast, war > eine echt donaldisch-donaldistische, ja sogar wissenschaftlich > fundierte Diskussion über Klaas Klever, Fuchssche Textboxen und > Schlußpanels. Da
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
Kasimir Kapuste hat geschrieben: > 3. Der Brettmeister greift durch. > > Nun, woran liegts? Nummer 3 :-) MfG, Brettmeister
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettmeister
Coolwater hat geschrieben: > ... hier: > Ich habe den Link mal klickbar gemacht. Aber der Link ist trotzdem ungueltig: Falsche Thread-ID... :-(
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

This forum powered by Phorum.