Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige Seite1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 4
Ergebnisse 31 - 60 von 100
7 Jahre zuvor
Brettmeister
Ja mach, aber warum fragst Du das hier? Eine potentielle M.I.C.K.Y. als unsere "Schwesterorganisation" zu bezeichnen ist ziemlich schräg. Die ehemalige D.O.N.R.O.S.A. war irgendwie so etwas gewesen.
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Brettmeister
Hier kann über die Ankündigungen des Brettwartes diskutiert werden.
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Brettmeister
Der Account "Präsidente" ist real und der aktuellen Präsidente zugehörig. Ähnlich wie der Benutzer "Kassenwart" ist das ein sog. Funktionsaccount, der dann in Zukunft von PdD zu PdD wechseln wird. Den Benutzer "Praesiderpel" habe ich wegen Namens-Verwechslungsgefahr gesperrt.
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Brettmeister
In diesem Forum sind in keinster Weise Besucher unerwünscht. Die Registrierung ist denkbar einfach und schnell erledigt. Eine Benutzerregistrierung muss von niemandem freischaltet werden, jeder kommt sofort rein, wenn er sich registriert. Und jeder, der sich benimmt, darf gerne bleiben. Neben den beiden Moderatoren schwirren auch noch ein Webmaster und ein Serveradmin hier herum. Von Alleinher
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Brettmeister
Das Schwarze Brett nimmt gerne weitere Moderatoren an, hier gibt es ja bereits zwei Bewerbungen dafür. Bitte schickt mir den von euch gewünschen Moderatorenname per Forumsmail, dann könnt Ihr selbst über das Forum mitentscheiden.
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Brettmeister
QuoteDonald_Duck34Viel Spaß beim Raten! Nein!
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Brettmeister
Du könntest jetzt auch einfach für Aufklärung sorgen und uns sagen, wie Frau Dr. Fuchs den Namen in dem Museums-Interview ausspricht. Dann hätten alles was davon. Alles andere ist Schleichwerbung für das Museum.
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Brettmeister
QuoteDuckimaus [...] erstelle ich dieses Thema, um während der nächsten Wochen über die EM zu reden. Nein.
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Brettmeister
Deine Fragen sind wenig wissenschaftlich und bereits zur Genüge geklärt. Ich habe mir erlaubt, hier mal zu beenden.
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Brettmeister
Schade nur, dass weder der liebe Brettwart als auch der böse Brettmeister dafür die richtigen Ansprechpartner sind :-)
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Brettmeister
QuoteOstsibirischer Korjakenknacker Wieder mal ein grrrrooooßes Kompliment an unseren Brettwart ... Du lobst leider den Falschen.
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Brettmeister
Ist erledigt.
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Brettmeister
Ich schäme mich. Eigentlich wollte ich den Thread teilen, um die Beleidigungen von der Forschung zu trennen, dies ist jedoch gründlich schief gegangen. Jetzt sind die einzelnen Beiträge nicht mehr sortiert. Ich schäme mich. Ich versuche morgen, dies wieder zu sortieren. Vielleich tut dem Thread aber auch ein wenig Abkühlung gut, oft genug ist die Schließung gefordert worden. Morgen mitta
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Brettmeister
QuotepaTrick Nachdem ein Klick auf das Pseudonym genügt, den Klarnamen inklusive Emailadresse im Benutzerprofil anzuzeigen, hält sich meine Frechheit und meine Verletzung des Datenschutzes in Grenzen, denke ich. Die Nennung des Klarnamens habe nicht ich angeprangert, der unbekannte Poster hat jedoch in meinen Augen mit seiner Anmerkung Recht gehabt. Jeder registrierte Benutzer kann selbst en
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Brettmeister
QuoteUser PaTrick Du regst Dich über Verleumdungen im Internet auf und nennst einen User nicht unter seinen Pseudonym, sondern mit vollen Namen ! Damit verstößt Du gegen den Datenschutz ein absolutes No Go ! eine Frechheit ! Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ich habe den Klarnamen in den Postings anonymisiert. Unklar bleibt mir jedoch, warum dann auch Du den vollen Namen zitiert hast...
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Brettmeister
Hallo zusammen, am vergangenen Wochenende ist dem BARKS-Stammtisch aufgefallen, daß es einer offenbar neugegründeten S.T.A.S.I. gelungen ist, den Thread "Weihnachtsgabe der PdD" zu entfernen. Ich stelle den Thread an dieser Stelle wieder her. Der Brettmeister Beitrag von Der Sumpfgnom, 27.12.2013 18:23: Da ich Weihnachten nicht in der Nähe eines PC war, kam ich erst jetzt
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Brettmeister
immer noch williges Helferlein schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Brettmeister ist zuständig (siehe irgendwo > ganz weit vorne). Nein, immer noch nicht...
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Brettmeister
Brettwart schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bitte den Brettwart hier herauszulassen. Er > wartet ausschliesslich darauf, dass auf dem Brett > mal was geschieht. Zuständig ist eher der > Brettmeister. Der Brettmeister kümmert sich - wie der Name eventuell andeuten könnte - auch nur um dieses Brett...
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Brettmeister
In der Tat. Die Infos sind jetzt angepasst, die aktuelle Anschrift ist unter http://mitglieder.donald.org/mitglieder/bib/ zu finden.
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Brettmeister
OK, irgenwann ist auchmal gut. Ein Thread, in dem auf einem Jungdonaldisten herumgehackt wird, braucht niemand. Und an Hammett: Über den jeweilig folgenden Kongressort wird auf dem Kongress abgestimmt und nicht hier. Im Vorfeld irgendwelche "Tatsachen" zu schaffen ist für die Kandidatur im Allgemeinen immer eher hinderlich.
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Brettmeister
Lustig, einen Tread weiter wird gerade über Urheberrechtsprobleme bei der Benutzung von Disney-Panels in unserer Forschung diskutiert und hier will irgendwer ein Gemälde mit einem Motiv von Donald Duck verkaufen. Frage an den Verkäufer: Hatte der Maler dafür eine Lizenz von Disney...? Das Zertifikat vom Künstler ist ja schön und gut, aber in dieser Frage wertlos :-) Thread geschlossen, Kontakt
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Brettmeister
Bitte aus Selbst- und Datenschutzgruenden hier keine Adressen reinschreiben! Daher Posting editiert, bitte ggf. per privater NAchricht klaeren.
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Brettmeister
Da es sich hier doch um ein recht elementares Thema innerhalb der D.O.N.A.L.D. handelt, habe ich die beiden Themen mal getrennt.
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Brettmeister
Eigenwerbung der D.O.N.A.L.D. ist im "Schwarzen Brett der D.O.N.A.L.D." natürlich erlaubt. Thema geschlossen.
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Brettmeister
Intelligenzwald schrieb: ------------------------------------------------------- > Was war denn damals mit dem unbeliebten Foxi??? Liebe Leute, dass sind uralte Sachen, die hier im Forum nicht von Dritten ausgebreitet werden sollten!
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Brettmeister
Auf Wunsch des Verfassers "Gast" wurden seine Beiträge anonymisiert, d.h. eMail-Adresse von "Gast" wurde entfernt.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Brettmeister
QuoteAlso bitte ,lieber Brettwart ,walte deines Amtes !! Weder Brettmeister noch -wart haben etwas mit der Pflege der Homepage zu tun. Der Webmaster, in Personalunion gleichzeitig auch Kassenwart, zieht gerade nach Göttingen um.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Brettmeister
QuoteDie Qualität eines Beitrages misst sich nicht in der reinen Länge, sondern in der darin enthaltenen Aussage. Und nach solchen Gesichtspunkten ist diese Diskussion hier seit vielen Monaten völlig fruchtlos, wird aber künstlich am Leben erhalten, in dem meist etwas von der Güteklasse "Wie jetzt?" gepostet wird. Das nervt ungefähr so sehr wie die Ergüsse des Herrn Moara. Danke fuer
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Brettmeister
Abgelehnt, ein Thema, ein Thread.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Brettmeister
Du stapfst hier leider wie ein Elefant im Porzellanladen herum: http://de.wikipedia.org/wiki/D.O.N.A.L.D.
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige Seite1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 4

This forum powered by Phorum.