Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...3738394041...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 39 von 46
Ergebnisse 1141 - 1170 von 1365
14 Jahre zuvor
Donald
Vorbildlich! Die B.A.R.K.S. werden wohl noch zum festem Programmpunkt bei Radio Ockerwelle?! Alle Jahre wieder...
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
Räusper... Das Schwarze Brett: "Alle Themen rund um die Organisation, Entenhausen und seine Bewohner sowie Disney allgemein sind hier erwünscht."
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
Als offiziell Beauftragter der K.D. für Prahlerei und Protzerei darf ich verkünden, daß der gestrige reguläre Stammtisch in Köln mit nicht weniger als 13 anwesenden Donaldisten, MdD, wieder ein voller Erfolg und auch unter dem Gesichtspunkt des mehrfachen Abgesangs der Hymne nicht zu verachten war!
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
Damit hast Du natürlich Recht! Jammern darf man aber trotzdem, daß man nicht selber gerade als Kandidat auf dem Stuhl saß! Aber es gibt ja noch so viele einfache Quizfragen...
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
Aaarrg! Die Millionenfrage heute abend für die Kandidatin bei "Wer wird Millionär?" ist für unsereinen ja fast so trivial wie die, in der vor Jahren, ich glaube für 500000 Euro, schon einmal nach der berühmten Übersetzerin von Donald Duck gefragt wurde... Asterix und Obelix hießen natürlich in der ersten deutschen Übersetzung von Rolf Kauka (leider) so! Dafür hätte man bei H
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
"Bewahrt Euch, Herr, vor Eifersucht, dem grüngeaugten Scheusal,das besudelt die Speise, die es nährt." Othello von William Shakespeare Duck auf! Rainer
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
Heureka! Zwei Stammtische in einer Woche! Demjenigen, der ungläubig die Termine auf der Heimseite studiert sei gesagt: Jawohl, es stimmt! Zweimal wird nächste Woche in Köln Stammtisch gehalten. Am 9.3. der reguläre und am Samstag, den 13.3. - selbstmurmelnd - ein Zwischenstammtisch, der Gelegenheit zum Besuch auch aus entlegeneren Gefilden gibt. Kommet in Scharen! D.i.k.E.s.
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
Sehr passend übrigens in diesem Jahr - auf den Tag genau - an Onkel Carls 109. Geburtstag. Als Wermutstrofen bleibt dafür die um eine Stunde verkürzte Quasselrunde danach...
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
Wirklich hübsch anzuschauendes Kleidungsstück, nur der Inhalt... Und man hätte gut daran getan, der Emanze einen "Werbeblocker" mit Klebeband auf dem Rücken zu befestigen!
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
Na, ob Du das noch pünktlich schaffst, lieber Peter...?!?
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
Ist bereits erledigt! Die Präsidente war so nett...
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
Die Planung der Route ist jedenfalls schon eine wahre Freude, bei DER voraussichtlichen Fahrtzeit...
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
Das Bild der Duckomenta, auf dem die Ducks die Schöpfung à la Michelangelos berühmtem Deckengemälde in der Sixtinischen Kapelle darstellen, suche ich in annehmbarer Qualität, so daß es vernünftig im Din A4 Format ausdruckbar ist. Kann mir das vielleicht jemand digital zur Verfügung stellen?
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
Die Neffen wurden vom Zeichner Al Taliaferro erstmalig in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts erwähnt und gezeigt. Angeblich haben sie ihrem Vater einen sehr explosiven Knallfrosch unter den Stuhl gelegt, der daraufhin ins Krankenhaus mußte. Ihre Mutter Della gab die drei Knaben dann wegen Zeitmangels bei ihrem Bruder Donald zur vorrübergehenden Betreuung ab. Allerdings ließen weder sie noch d
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
Hurra! Es schneit in Köln: Erasmus Erpel
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
...
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
Ein zum guten Schluß fast bekehrter Mausist - was will man mehr!?
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
Wo gibt es denn wohl diese Steinskulptur zu kaufen? Würdest Du wohl bitte wegen dringender Neugier noch ein Bild der Statue ohne Schneebedeckung hochladen?!
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
1160. ...
...
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
14 Jahre zuvor
Donald
1162. Test...
Donaldist zeigt Flagge... oder Flagge oder
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
1163. Tief Daisy
Das Tief "Daisy" soll am Wochenende jede Menge Schnee bringen - selbst im Flachland. (dpa) Höchste Zeit, einen Schneemannpreis auszuloben... Duck auf! Rainer
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
Glück gehabt, der Herr, sage ich da nur! Ich kenne Leute, die haben Ihre Reservierung bereits im letzten Jahrzehnt vorgenommen...
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
Selbstverständlich war der benutzte Währungsname "Dollar" nur umgangssprachlich! Donald hatte ja zeitweise mal sogar die Angewohnheit, nur noch von Kies, Kohle etc. zu sprechen, so daß selbst seine Neffen diesen "Slang" nicht mehr gut ertragen konnten...
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
Ungemein praktisch, wie ich finde, die Seitenzahlen des DD diesmal direkt in das Tietelbild einzubauen, wo sie doch im Innenteil des Heftes gänzlich fehlen... Dadurch kann man zumindest mittels eines zählenden Papageis durch schlichtes gleichmäßig schnelles Vorblättern flugs den gesuchten Artikel finden. Hehehe!
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
Ich bin ebenfalls entzückt! Wirklich eine herrliche Weihnachtsgabe! Und so praktisch! Freu!!! Duck auf!
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
1168. Deutsch
Räusper! Ich empfehle mit Verlaub das Studium von durch Frau Fuchs übersetzten Berichten aus Entenhausen um die bescheidenen Deutschkenntnisse etwas aufzufrischen!
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
Mitnichten, mein lieber Coolwater! Mir graut es gar fürchterlich bei der bloßen Vorstellung... Letztlich kann doch nur ein Journalist von Stella Anatium Bericht erstatten, oder!?! Alle anderen Geschichtenerzähler kann man getrost als Comiczeichner titulieren...
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Donald
HaHaHa! Vater von Dagobert! Dann wäre der gute Don ja Schotte und hätte sich dem zufolge selber gezeichnet wie er als Geist auf der Duckenburgh Sir Donnerbold & Co Gesellschaft leistet... Ich finde den Fauxpas gar nicht mal so schlecht. Der leider schon verstorbene Journalist Carl Barks hätte bestimmt herzhaft darüber gelacht, oder!?
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige SeiteAnfang...3738394041...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 39 von 46

This forum powered by Phorum.