Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Kölner Doppelstammtisch
geschrieben von: Donald ()
Datum: 03. März 2010 14:23

Heureka! Zwei Stammtische in einer Woche! hot smiley

Demjenigen, der ungläubig die Termine auf der Heimseite studiert sei gesagt: Jawohl, es stimmt!
Zweimal wird nächste Woche in Köln Stammtisch gehalten.

Am 9.3. der reguläre und am Samstag, den 13.3. - selbstmurmelnd - ein Zwischenstammtisch, der Gelegenheit zum Besuch auch aus entlegeneren Gefilden gibt.

Kommet in Scharen! drinking smiley


D.i.k.E.s.e.B.!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kölner Doppelstammtisch
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 04. März 2010 06:48

..am 3.13 wäre ich gerne dabei, aber leider muß ich an diesem Wochenende arbeiten. Dafür gibt es aber die Möglichkeit, hier in Schwarzenbach an der Saale am

31.3.

an einem Stammtisch des F.U.C.H.S. und des Klubs der M.i.l.l.i.a.r.d.ä.r.e.
teilzunehmen in der Gaststätte "Schrebergarten" ab 19.00 Uhr....

Optionen: AntwortenZitieren
B.A.R.K.S. Stammtisch auch am 13.3. !
geschrieben von: uwe ()
Datum: 05. März 2010 15:33

Liebe Grüße nach Köln !

Wir haben unseren Stammtisch diesmal zeitgleich mit Euch !
Das kostet ! das kostet ! (Telefongebühren)

Also wem Köln zu weit ist, der komme nach BRAUNSCHWEIG !

Im März 2010 das Mekka der Donaldisten !

13.3. Stammtisch der B.A.R.K.S.
19.3.Vortrag "Handwerk in Entenhausen" und Ausstellungseröffnung
20.3.- 27.3.Austellung zum Thema
27.3. 33.KONGRESS DER D.O.N.A.L.D.

Duck Auf



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.10 15:34.

Optionen: AntwortenZitieren
Kölner Doppelstammtisch: Erste Halbzeit = Voller Erfolg!
geschrieben von: Donald ()
Datum: 10. März 2010 07:36

Als offiziell Beauftragter der K.D. für Prahlerei und Protzerei darf ich verkünden, daß der gestrige reguläre Stammtisch in Köln mit nicht weniger als 13 anwesenden Donaldisten, MdD, wieder ein voller Erfolg und auch unter dem Gesichtspunkt des mehrfachen Abgesangs der Hymne nicht zu verachten war!


smileys with beer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kölner Doppelstammtisch: Erste Halbzeit = Voller Erfolg!
geschrieben von: Wunder-Wurm ()
Datum: 12. März 2010 17:07

Der K.D. wird noch zum bedeutensten Stammtisch der Region (Ähem, ich meine natürlich des Landes, weltweit)

Ich wünsche Euch viele erfolgreiche Abgesänge am 13.3. (leider ohne meine Quietscherei) und wollte eben noch auf meinen ersten Bretteintrag, der hiermit stattfindet, hinweisen.

Heiko

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kölner Doppelstammtisch
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 13. März 2010 09:05

....viel Spaß heute bei den Stammtischen am 13.3.!oder 3.13, naja es muß ja heutzutage englisch sein

Singt die Hymne!

Der richtige Stammtisch zur donaldischen Zahl findet aber am 31.3. in Schwarzenbach statt, wo schon ca. 20 Personen ihr Kommen angekündigt haben....

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **     **  **         **     **  **       
 **        **     **  **    **   **     **  **       
 **        **     **  **    **   **     **  **       
 ******    **     **  **    **   **     **  **       
 **        **     **  *********   **   **   **       
 **        **     **        **     ** **    **       
 ********   *******         **      ***     ******** 
This forum powered by Phorum.