Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 30 von 76
9 Monate zuvor
Brettmeister
Dann erstelle doch ein tolles Thema, anstatt selbst nur herumzulangweilen.
Forum: Das Schwarze Brett
9 Monate zuvor
Brettmeister
Dieser Thread diente eigentlich dem Gedenken an einen Donaldisten alter Schule. Warum muss das jetzt schon wieder ins Lächerliche abdriften? Hier ist jetzt geschlossen.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Brettmeister
Diskussionen über andere Donalds sind hier off-topic.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Brettmeister
Und der BrettMeister betätigt sich als Spielverderber.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Brettmeister
Liebe Duckimaus, es wurde nur "Duckimaus*" gesperrt, weil Du dort eine ungültige E-Mailadresse verwendest. Nachrichten, die das Forensystem an Dich verschickt, kommen als unzustellbar zurück und nerven damit u.a. den Admin des Forums. Wenn Du schon meinst, hier eine Wegwerfadresse benutzen zu müssen, dann nimm bitte eine, die nicht ungültig wird (z.B. Mailinator, Trashmail). Be
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Brettmeister
In Deiner M.I.C.K.Y. kannst Du tun und lassen, was Du möchtest. Sich auf Gottfredson zu beziehen ist sicherlich eine gute Wahl! (Keine Ironie!) Auch wenn vermutlich einige Mitglieder der DONALD auch die Maus lesen und wir mit dem Schwarzen Phantom auch einen echten Maus-Kenner in unseren Reihen haben: Hier passt es eher nicht und ich mache zu.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Brettmeister
Ja mach, aber warum fragst Du das hier? Eine potentielle M.I.C.K.Y. als unsere "Schwesterorganisation" zu bezeichnen ist ziemlich schräg. Die ehemalige D.O.N.R.O.S.A. war irgendwie so etwas gewesen.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Brettmeister
Hier kann über die Ankündigungen des Brettwartes diskutiert werden.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Brettmeister
Der Account "Präsidente" ist real und der aktuellen Präsidente zugehörig. Ähnlich wie der Benutzer "Kassenwart" ist das ein sog. Funktionsaccount, der dann in Zukunft von PdD zu PdD wechseln wird. Den Benutzer "Praesiderpel" habe ich wegen Namens-Verwechslungsgefahr gesperrt.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Brettmeister
In diesem Forum sind in keinster Weise Besucher unerwünscht. Die Registrierung ist denkbar einfach und schnell erledigt. Eine Benutzerregistrierung muss von niemandem freischaltet werden, jeder kommt sofort rein, wenn er sich registriert. Und jeder, der sich benimmt, darf gerne bleiben. Neben den beiden Moderatoren schwirren auch noch ein Webmaster und ein Serveradmin hier herum. Von Alleinher
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Brettmeister
Das Schwarze Brett nimmt gerne weitere Moderatoren an, hier gibt es ja bereits zwei Bewerbungen dafür. Bitte schickt mir den von euch gewünschen Moderatorenname per Forumsmail, dann könnt Ihr selbst über das Forum mitentscheiden.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Brettmeister
QuoteDonald_Duck34Viel Spaß beim Raten! Nein!
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Brettmeister
Du könntest jetzt auch einfach für Aufklärung sorgen und uns sagen, wie Frau Dr. Fuchs den Namen in dem Museums-Interview ausspricht. Dann hätten alles was davon. Alles andere ist Schleichwerbung für das Museum.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Brettmeister
QuoteDuckimaus [...] erstelle ich dieses Thema, um während der nächsten Wochen über die EM zu reden. Nein.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Brettmeister
Deine Fragen sind wenig wissenschaftlich und bereits zur Genüge geklärt. Ich habe mir erlaubt, hier mal zu beenden.
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
Brettmeister
Schade nur, dass weder der liebe Brettwart als auch der böse Brettmeister dafür die richtigen Ansprechpartner sind :-)
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
Brettmeister
QuoteOstsibirischer Korjakenknacker Wieder mal ein grrrrooooßes Kompliment an unseren Brettwart ... Du lobst leider den Falschen.
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
Brettmeister
Ist erledigt.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Brettmeister
Ich schäme mich. Eigentlich wollte ich den Thread teilen, um die Beleidigungen von der Forschung zu trennen, dies ist jedoch gründlich schief gegangen. Jetzt sind die einzelnen Beiträge nicht mehr sortiert. Ich schäme mich. Ich versuche morgen, dies wieder zu sortieren. Vielleich tut dem Thread aber auch ein wenig Abkühlung gut, oft genug ist die Schließung gefordert worden. Morgen mitta
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Brettmeister
QuotepaTrick Nachdem ein Klick auf das Pseudonym genügt, den Klarnamen inklusive Emailadresse im Benutzerprofil anzuzeigen, hält sich meine Frechheit und meine Verletzung des Datenschutzes in Grenzen, denke ich. Die Nennung des Klarnamens habe nicht ich angeprangert, der unbekannte Poster hat jedoch in meinen Augen mit seiner Anmerkung Recht gehabt. Jeder registrierte Benutzer kann selbst en
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Brettmeister
QuoteUser PaTrick Du regst Dich über Verleumdungen im Internet auf und nennst einen User nicht unter seinen Pseudonym, sondern mit vollen Namen ! Damit verstößt Du gegen den Datenschutz ein absolutes No Go ! eine Frechheit ! Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ich habe den Klarnamen in den Postings anonymisiert. Unklar bleibt mir jedoch, warum dann auch Du den vollen Namen zitiert hast...
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Brettmeister
Hallo zusammen, am vergangenen Wochenende ist dem BARKS-Stammtisch aufgefallen, daß es einer offenbar neugegründeten S.T.A.S.I. gelungen ist, den Thread "Weihnachtsgabe der PdD" zu entfernen. Ich stelle den Thread an dieser Stelle wieder her. Der Brettmeister Beitrag von Der Sumpfgnom, 27.12.2013 18:23: Da ich Weihnachten nicht in der Nähe eines PC war, kam ich erst jetzt
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Brettmeister
immer noch williges Helferlein schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Brettmeister ist zuständig (siehe irgendwo > ganz weit vorne). Nein, immer noch nicht...
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Brettmeister
Brettwart schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bitte den Brettwart hier herauszulassen. Er > wartet ausschliesslich darauf, dass auf dem Brett > mal was geschieht. Zuständig ist eher der > Brettmeister. Der Brettmeister kümmert sich - wie der Name eventuell andeuten könnte - auch nur um dieses Brett...
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Brettmeister
In der Tat. Die Infos sind jetzt angepasst, die aktuelle Anschrift ist unter http://mitglieder.donald.org/mitglieder/bib/ zu finden.
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Brettmeister
OK, irgenwann ist auchmal gut. Ein Thread, in dem auf einem Jungdonaldisten herumgehackt wird, braucht niemand. Und an Hammett: Über den jeweilig folgenden Kongressort wird auf dem Kongress abgestimmt und nicht hier. Im Vorfeld irgendwelche "Tatsachen" zu schaffen ist für die Kandidatur im Allgemeinen immer eher hinderlich.
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Brettmeister
Lustig, einen Tread weiter wird gerade über Urheberrechtsprobleme bei der Benutzung von Disney-Panels in unserer Forschung diskutiert und hier will irgendwer ein Gemälde mit einem Motiv von Donald Duck verkaufen. Frage an den Verkäufer: Hatte der Maler dafür eine Lizenz von Disney...? Das Zertifikat vom Künstler ist ja schön und gut, aber in dieser Frage wertlos :-) Thread geschlossen, Kontakt
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Brettmeister
Bitte aus Selbst- und Datenschutzgruenden hier keine Adressen reinschreiben! Daher Posting editiert, bitte ggf. per privater NAchricht klaeren.
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Brettmeister
Da es sich hier doch um ein recht elementares Thema innerhalb der D.O.N.A.L.D. handelt, habe ich die beiden Themen mal getrennt.
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Brettmeister
Eigenwerbung der D.O.N.A.L.D. ist im "Schwarzen Brett der D.O.N.A.L.D." natürlich erlaubt. Thema geschlossen.
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

This forum powered by Phorum.