Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 30 von 100
9 Monate zuvor
Brettmeister
QuoteDuckimaus__ Anscheinend sorgt das E-Mail-Programm von der Präsidente, dass anonyme Mails wie Spammails behandelt werden und blockiert werden. Und das ist richtig so. Thema beendet.
Forum: Das Schwarze Brett
9 Monate zuvor
Brettmeister
QuoteK. >Ich [...] halte fest, dass ich keine Möglichkeit habe, einen Faden zu „sperren“ (im Sinne von belassen, aber weitere Kommentare unterbinden). Bist Du ein Mehrfachwesen? Im November gelang Dir das noch... Jetzt, wo Du es sagst … gefunden, ich hatte nur am falschen Platz gesucht.
Forum: Das Schwarze Brett
9 Monate zuvor
Brettmeister
Ich gehe davon aus, dass die Sache damit geklärt ist und halte fest, dass ich keine Möglichkeit habe, einen Faden zu „sperren“ (im Sinne von belassen, aber weitere Kommentare unterbinden). Löschen möchte ich ihn nicht. Der Sache nach: Duckimaus war hier in den letzten Jahren immer wieder aktiv …. bzw. halt der Name „Duckimaus“, hinter dem sich durchaus verschiedene Personen verbergen könnten.
Forum: Das Schwarze Brett
10 Monate zuvor
Brettmeister
Information des Brettmeisters: Auf ausdrückliches Ersuchen von K. habe ich dessen Beiträge und die damit verknüpften Folgebeiträge anderer Nutzer auf “verbergen” gestellt, damit in diesem öffentlich einsehbaren Forum für unbedarfte Leserinnen und Leser nicht ein völlig falscher Eindruck des wissenschaftlichen Donaldismus entsteht. Ebenso habe ich mir herausgenommen, einige weitere unsachlic
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Brettmeister
Ich bitte alle Beteiligten um Sachlichkeit und um Rückkehr zum eigentlichen Thema des Fadens. Danke!
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Brettmeister
Und Faden geschlossen. Es ist ja nicht so, dass wir nichts von Religion halten, aber der Knackus Korjakus hat an sich alles gesagt.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Brettmeister
Ich bin traurig. Der Donaldismus verliert eine exzellente Forscherin. Der Alleswisser ein Gründungsmitglied. Und wir alle einen lieben Menschen. Lieber Bernd, mein aufrichtiges Beileid!
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Brettmeister
QuoteDirektor Weihrauch Vielen Dank für die umfangreichen Informationen zur realen Person hinter meinem Teilnehmernamen! Wurde aufgrund der Kritik gelöscht.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Brettmeister
@Harry: bitte nicht. In diesem Faden geht es um Manta nur nebenbei. Und wie auch immer man zu dem Quatsch steht, er hat durchaus ein Recht, auf seine Rolle stolz zu sein. Das hat mit seinem präsidialen Wirken genau nichts zu tun.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Brettmeister
Da ist was Wahres dran. Danke für den Hinweis; wird umgesetzt.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Brettmeister
Ich habe mir erlaubt, einen grenzwertigen Beitrag zu löschen. Bitte haltet euch (Seitenblick in Richtung des 8. Buchstabens im Alphabet) mit Zynismen in diesem Faden zurück. Dafür gibt es eigens die "Privatmeinungen zur Tagespolitik".
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Brettmeister
QuoteOstsibirischer Korjakenknacker Respekt, das kommt gut hin ... hast du das irgendwo gespeichert? Nein, Glück gehabt ... war auf dem Mobilgerät noch offen ...
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Brettmeister
Mein Fehler, ist nun "offen" !
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Brettmeister
Rekonstruktionsversuch: Dangerbird63: "Habe schon oft gelesen, dass die Geschichte "Im Land der viereckigen Eier" zu Barks besten Geschichten gehört. Auch soll es die persönliche Lieblingsstory von ihm gewesen sein. Die Geschichte ist schon ziemlich "schräg", wie ich finde...aber mit die beste?! Wie sehen das andere Barks Leser & Verehrer ?" Beppo: In
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Brettmeister
LEIDER habe ich (Brettmeister) beim Versuch, die beiden Teilfäden "Stellungnahmen zur Tagespolitik" und "Im Land der viereckigen Eier" auseinanderzudröseln, die vier inhaltlich relevanten Beiträge gelöscht. Ich bitte die Verfasser um Nachsicht und um neuerliches Posten.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Brettmeister
Ich erlaube mir, diesen Faden für Beiträge zur Tagespolitik (derzeit, per 27.2.2022, ist das der Aggressionskrieg Russlands gegen die Ukraine) aufzumachen. Bitte in den anderen Fäden beim jeweiligen Sachthema zu bleiben. LEIDER habe ich dabei aus Versehen den eigentlichen Sachfaden gelöscht ... "Im Land der viereckigen Eier"... SORRY - bitte um Neuanlage!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Brettmeister
Ich habe mir erlaubt, beide Fäden zusammenzuführen.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Brettmeister
Bedaure ... als BRETTmeister hat man nur Meisterschaft über das BRETT. Und das ist dieses hier ... Also: Keine Ahnung...
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Brettmeister
Gesperrt ist übrigens nur "Duckimaus*", nicht "Duckimaus". Nutze die "Passwort vergessen"-Funktion. Da Du damals aber mit mehreren Accounts von der gleichen IP-Adresse aus gepostet hast, ist Deine richtige Identität dem Team ohnehin bekannt.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Brettmeister
Es gab tatsächlich Kandidaten und der geschätzte Kollege Brettwart hat daraus die Wahl seines neuen Mit-Streiters getroffen! Ab dem 1. Juli weht damit dann hier ein ganz anderer Wind. Der dann endlich Alt-Brettmeister wünscht viel Spass!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Brettmeister
Der Brettmeister hört auf und sucht ab sofort einen Nachfolger als Foren-Moderator (männlich / weiblich / donaldisch) Gesucht wird ein Kandidat, der auch in den hitzigsten Diskussionen einen kühlen Kopf bewahrt und die größten Störenfriede mit der richtigen Mischung donaldistischer Gelassenheit und Durchsetzungsvermögen wieder auf die richtige Bahn lenkt. Der Kandidat kann selbst entsche
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Brettmeister
Mir geht dabei gerade vieles durch den Kopf, angefangen bei der Unschuldsvermutung bis hin zu der ungeschriebenen, aber bisher immer recht gut eingehaltenen Übereinkunft, hier komplette Realnamen zu vermeiden. Der Kassenwart hat schon selbst festgestellt, dass dieses Mitglied "unbekannt verzogen" ist. Ich gehe daher konform mit dem Direpol, dass es Denunziation ist und in der Form hi
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Brettmeister
Wo ist der Zusammenhang zum Topic dieses Bretts? (Außer offenbar dem vor dem Kopf des Posters?)
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Brettmeister
Genau wie schon im Mai 2018 bleibt der Brettmeister bei seiner Meinung. In der englischen Wikipedia werden über 100 Namensträger und Bedeutungen erwähnt, von denen aber weiterhin nur ein "Donald" hier on-topic ist. Auch die Präsidenten unserer Organisation haben wiederholt zum Ausdruck gebracht, dass sie nicht gewillt seien, zu Präsidenten, die nur zufällig auch Donald heißen, ein
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Brettmeister
Dann erstelle doch ein tolles Thema, anstatt selbst nur herumzulangweilen.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Brettmeister
Dieser Thread diente eigentlich dem Gedenken an einen Donaldisten alter Schule. Warum muss das jetzt schon wieder ins Lächerliche abdriften? Hier ist jetzt geschlossen.
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
Brettmeister
Diskussionen über andere Donalds sind hier off-topic.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Brettmeister
Und der BrettMeister betätigt sich als Spielverderber.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Brettmeister
Liebe Duckimaus, es wurde nur "Duckimaus*" gesperrt, weil Du dort eine ungültige E-Mailadresse verwendest. Nachrichten, die das Forensystem an Dich verschickt, kommen als unzustellbar zurück und nerven damit u.a. den Admin des Forums. Wenn Du schon meinst, hier eine Wegwerfadresse benutzen zu müssen, dann nimm bitte eine, die nicht ungültig wird (z.B. Mailinator, Trashmail). Be
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Brettmeister
In Deiner M.I.C.K.Y. kannst Du tun und lassen, was Du möchtest. Sich auf Gottfredson zu beziehen ist sicherlich eine gute Wahl! (Keine Ironie!) Auch wenn vermutlich einige Mitglieder der DONALD auch die Maus lesen und wir mit dem Schwarzen Phantom auch einen echten Maus-Kenner in unseren Reihen haben: Hier passt es eher nicht und ich mache zu.
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

This forum powered by Phorum.