Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Duckimaus
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 20. Mai 2021 20:43

Liebe Duckimaus
Dein Account wurde bereits 2017 gesperrt (kann man hier nachlesen), da Du eine nicht existente e-Mail Adresse angegeben hattest. An Dich versendete automatische Mails kommen dann zurück und nerven den Brettmeister, der dann rigoros sperrt. So auch jetzt bei Deiner neuerlichen Beschwerde, was mich zwingt Dir auf diesem Wege zu antworten.
Der einzige Weg zu einem aktiven Account führt hier über die Angabe einer existenten Mailadresse. Die kannst Du auch auf nicht sichtbar schalten.

Wenn Du unbedingt eine Wegwerfadresse benutzen willst, dann nimm bitte eine, die nicht ungültig wird (z.B. Mailinator, Trashmail).

Dein Brettwart



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.05.21 20:49.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Duckimaus
geschrieben von: Brettmeister ()
Datum: 20. Mai 2021 21:45

Gesperrt ist übrigens nur "Duckimaus*", nicht "Duckimaus". Nutze die "Passwort vergessen"-Funktion.

Da Du damals aber mit mehreren Accounts von der gleichen IP-Adresse aus gepostet hast, ist Deine richtige Identität dem Team ohnehin bekannt. drinking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Duckimaus
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 28. Mai 2021 20:06

Werter Herr Duckimaus:
Zum zweiten und hiermit zum endgültig letzten Mal: Kein Posting ohne Log In, keine Antwort ohne Absendeadresse.
Weitere Mails an wen auch immer werden kommentarlos in den Papierkorb verfrachtet - zack!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Duckimaus
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 31. Mai 2021 21:59

An Duckimaus aka Anonymousemail: Ich weigere mich, für dich den Postillon d'amour oder auch nur die Wasserträgerin zu spielen und deine Beiträge anonym aufs Schwarze Brett zu stellen. Hier hat jeder und jede die Möglichkeit, sich unter sehr milden Bedingungen anzumelden und Beiträge zu posten. Was soll das? Geradezu skandalträchtig sind deine anonym bleiben wollenden Äußerungen ja nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Duckimaus
geschrieben von: Duckimaus__ ()
Datum: 22. Mai 2023 22:30

Theodora Tuschel,

hast du noch die Mail abgepeichert, die ich dir damals zugeschickt habe?
Ich selber habe sie nicht mehr. Ich weiß nur, dass es sich auf dieses Thema bezog.
https://forum.donald.org/read.php?1,33583,33583#msg-33583


Ich wäre sehr verbunden, wenn du den Brieftext in jenem Thema einfügen könntest.

Du bekommst auch den Titel P.A.M.P.E.L.M.U.S.E. = Postillon d'amour, anonyme Mails postalisch einfügen lassend, mäkelt ueber sonderliche Eingangspost.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Duckimaus
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 23. Mai 2023 14:56

Tschieses Kreist, diese Duckimaus-Anmelderei- und Elektrobriefereifäden haben inzwischen genug Stoff, um ein Sonderheft zu füllen. smoking smiley

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********  **     **  ********   **        
 **     **  **    **  ***   ***  **     **  **    **  
 **     **      **    **** ****  **     **  **    **  
 **     **     **     ** *** **  ********   **    **  
 **     **    **      **     **  **     **  ********* 
 **     **    **      **     **  **     **        **  
  *******     **      **     **  ********         **  
This forum powered by Phorum.