Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seite 99 im Forum
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 05. Mai 2017 14:07

Da steht ja bald wieder ein dezimales Jubiläum an. Wer wird es wohl reißen?

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Seite 99 im Forum
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 05. Mai 2017 18:00

Der Fährmann findet mit seinem pfadfinderischen Ortungssinn jede Sandbank. Die Forumsseite 99 wurde Ende Anno 2002 von paTrick begonnen, also kurz vor Ausbruch der Cholera in Hamburg.
Derjenige, der es wagt, jetzt ein neues Thema aufzumachen, gewinnt aber leider nur die aktuelle Nummer 2, da der Brettwart ja nach wie vor Wert auf seinen so überaus notwendigen Spitzenplatz im Forum legt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Seite 99 im Forum
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 05. Mai 2017 19:21

Beim Nachzählen habe ich fest gestellt, dass Seite 1 31 Themen enthält (wg Thoddi) und alle anderen 30, bis auf Seite 99, die erst auf 20 kommt. Da haben wir noch eine gute Woche.

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Seite 99 im Forum
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 05. Mai 2017 20:02

In seiner unendlichen Güte hat der BrettWart den Spitzenplatz geräumt. Damit ist das Maß meiner Milde aber vorerst erschöpft.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Seite 99 im Forum
geschrieben von: Brettmeister ()
Datum: 05. Mai 2017 20:26

Und der BrettMeister betätigt sich als Spielverderber.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Seite 99 im Forum
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 05. Mai 2017 23:49

Den Unterschied zwischen Wart und Meister habe ich noch nie ganz verstanden. Immerhin passen jetzt auf jede Seite 42 Themen. Wenn das kein Zeichen ist?

Ahoi!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.17 00:57.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Seite 99 im Forum
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 05. Mai 2017 23:52

Der obige Beitrag wurde um 23:45 gesendet, ist aber um 23:49 erschienen. So ist das.

Ahoi.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Seite 99 im Forum
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 06. Mai 2017 09:58

Quote
Fährmann
Den Unterschied zwischen Wart und Meister habe ich noch nie ganz verstanden.

Es ist ganz einfach: Wir haben unterschiedliche Mützenfarben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Seite 99 im Forum
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 06. Mai 2017 22:25

Die Ernsthaftigkeit der Antworten von Brettwart und Brettmeister beruhigt mich über die Maßen - belegen sie doch die Seriösität und Neutralität ihrer Polierarbeiten am Aushängeschild unserer Organisation. Ihre Tätigkeit ist unverzichtbar !
Unendliche Güte, leider eingeholt von vorerst erschöpfter Milde, gepaart mit Spielverderberei: da erscheint es vorteilhaft, sich unter verschiedenfarbigen Mützen zu anonymisieren. Alle Fragen, Zweifel, gar Widersprüche prallen so angenehm ab - zum Wohle des Vereins der Organisation.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **     **  **     **  **    **        ** 
 **     **  ***   ***   **   **    **  **         ** 
        **  **** ****    ** **      ****          ** 
  *******   ** *** **     ***        **           ** 
        **  **     **    ** **       **     **    ** 
 **     **  **     **   **   **      **     **    ** 
  *******   **     **  **     **     **      ******  
This forum powered by Phorum.