Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Meine anonyme E-Mail an die Präsidente
geschrieben von: Duckimaus__ ()
Datum: 08. Mai 2023 18:33

Ich habe vor Tagen an die Präsidente eine anonyme E-Mail geschickt. Kam diese an?
Falls ja, ist meine Idee seriös genug und würdet ihr so was umsetzen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Meine anonyme E-Mail an die Präsidente
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 09. Mai 2023 08:03

Ich habe keine „anonyme“ E-Mail bekommen,
Was soll das sein? Und wer ist überhaupt Duckimaus?
Die PdD

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Meine anonyme E-Mail an die Präsidente
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 09. Mai 2023 08:17

Wieso sollte man auf einem öffentlichen Forum den Erhalt einer anonymen Mail bestätigen?
Diese Idee ist jedenfalls unseriös. Ich rate bei der Umsetzung anonymer Mailvorhaben prinzipiell zur namentlichen Kennzeichnung des Schreibens.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Meine anonyme E-Mail an die Präsidente
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 09. Mai 2023 08:20

Warum darf hier jeder unregistriert seinen Müll verbreiten?
Ist Duckimaus ein Bot?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Meine anonyme E-Mail an die Präsidente
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 09. Mai 2023 08:30

Warum darf hier jeder unregistriert seinen Müll verbreiten?
War schon immer so. Donaldisten mögen ja keine Gesichtskontrolle.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Meine anonyme E-Mail an die Präsidente
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 09. Mai 2023 09:39

Anonyme Anrufer oder Schreiber werden bei mir sowieso ignoriert bzw. blockiert.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Meine anonyme E-Mail an die Präsidente
geschrieben von: Brettmeister ()
Datum: 09. Mai 2023 10:03

Ich gehe davon aus, dass die Sache damit geklärt ist und halte fest, dass ich keine Möglichkeit habe, einen Faden zu „sperren“ (im Sinne von belassen, aber weitere Kommentare unterbinden). Löschen möchte ich ihn nicht.

Der Sache nach: Duckimaus war hier in den letzten Jahren immer wieder aktiv …. bzw. halt der Name „Duckimaus“, hinter dem sich durchaus verschiedene Personen verbergen könnten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Meine anonyme E-Mail an die Präsidente
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 09. Mai 2023 11:01

Schon verdächtig, "Duck" und "Maus" in einem Pseudonym ...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Meine anonyme E-Mail an die Präsidente
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 09. Mai 2023 11:29

"Duckimaus" ist hier bekannt. Aber jetzt geht es um "Duckimaus__".

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Meine anonyme E-Mail an die Präsidente
geschrieben von: K. ()
Datum: 09. Mai 2023 11:57

>Ich [...] halte fest, dass ich keine Möglichkeit habe, einen Faden zu „sperren“ (im Sinne von belassen, aber weitere Kommentare unterbinden).

Bist Du ein Mehrfachwesen? Im November gelang Dir das noch...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Meine anonyme E-Mail an die Präsidente
geschrieben von: Duckimaus__ ()
Datum: 09. Mai 2023 14:18

Zuerst nannte ich mich Duckimaus, aber irgendwann ging das nicht mehr, weil man sich registrieren musste und das Schreiben der Gäste ging nicht mehr.

Also musste ich mich unbenennen in Duckimaus*. Später konnte man wieder als Gast schreiben, aber ich konnte plötzlich diesen Nick auch nicht mehr nutzen und musste mich in Duckimaus_ umbenennen.

Aufgrund von Tippfehlern habe ich wohl sogar mal Duckimaus- mit Bindestrich geschrieben, weil ich die Großschreibetaste wohl nicht gedrückt habe.

Inzwischen geht auch das nicht mehr und ich habe mich Duckimaus__ genannt, mit zweifachem Unterstrich.

Wer also meine Beiträge sucht, muss meinen Nicknamen ohne Satzzeichen, mit Sternchen, mit Unterstrich, mit Bindestrich und mit zweifachem Unterstrich suchen.


Was die E-Mail angeht, so finde ich es traurig, dass diese nicht ankam, denn ich habe den Text nicht abgespeichert und kann daher nicht mehr den Originaltext widergeben. Anscheinend sorgt das E-Mail-Programm von der Präsidente, dass anonyme Mails wie Spammails behandelt werden und blockiert werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Meine anonyme E-Mail an die Präsidente
geschrieben von: Brettmeister ()
Datum: 09. Mai 2023 19:49

Quote
K.
>Ich [...] halte fest, dass ich keine Möglichkeit habe, einen Faden zu „sperren“ (im Sinne von belassen, aber weitere Kommentare unterbinden).

Bist Du ein Mehrfachwesen? Im November gelang Dir das noch...

Jetzt, wo Du es sagst … gefunden, ich hatte nur am falschen Platz gesucht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Meine anonyme E-Mail an die Präsidente
geschrieben von: Brettmeister ()
Datum: 09. Mai 2023 19:50

Quote
Duckimaus__
Anscheinend sorgt das E-Mail-Programm von der Präsidente, dass anonyme Mails wie Spammails behandelt werden und blockiert werden.

Und das ist richtig so.

Thema beendet.

Optionen: AntwortenZitieren


Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
This forum powered by Phorum.