Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum DONALD
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige SeiteAnfang...1718192021222324252627nächste Seite
Aktuelle Seite: 25 von 27
Re: Tagespanels
Datum: 01. January 2017 08:57

Quote
Der Haarige Harry
Allen, die nicht 'Hart, auf hart, das macht Spaß' verwechseln mit Böswilligkeit, häßlichen Kommentaren, Überheblichkeit und Heimtückischkeiten, ein frohes neues 2017.

Och, gerade den anderen auch. Glaub mir: sie haben es nötig.

Gruß aus dem Süden

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.17 08:57.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 01. January 2017 18:55

Es gibt da eine schöne Stelle, die du vermutlich kennst, sibirischer Vogel, die aber manchen Donaldisten zur Lektüre empfohlen werden kann: die vom Splitter im fremden und vom Balken im eigenen Auge (Matthäus 7,1-5).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 06. January 2017 08:49

Mal wieder ein wunderschöndes Tagespanel! Lob und Preis dem Tagespanelmeister!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 11. January 2017 06:56

Das heutige Panel "Los Du Trantüte! Ran an die Arbeit!" spricht mir aus dem Herzen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Gundelfan ()
Datum: 11. January 2017 10:34

paTrick hat am 11.01.2016 geschrieben:

"Danke für das heutige Tagespanel. Genauso fühle ich mich gerade."

Und auch die anderen begeisterten Kommentare zu den vorangegangenen panels des Jahres 2017, deren Berechtigung ich nicht in Frage stelle, beweisen aber, dass Menschen schnell vergessen.

Niemand kann erwarten, dass sich jemand Tag für Tag Gedanken darüber macht, welches Bild am jeweiligen Tag treffend ist und das entsprechende heraussucht und in der Seite einbindet.
Vielmehr ist doch offensichtlich, dass alle panels für das gesamte Jahr feststehen und programmbedingt abgerufen werden - und zwar jedes Jahr die gleichen. Deshalb ja die Dateinamen in der Struktur "ttmm".

Dies tut der Freude ja keinen Abbruch, wenns passt und die Wertschätzung der Arbeit des panelmeisters wird dadurch ja nicht geschmälert.

Aber die dauernden Lobeshymnen für die gelungene Auswahl werden dadurch ja langsam peinlich.

In Erwartung eines shitstorms "nach Diktat verreist".

Gundelfan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 11. January 2017 14:26

Ich verweise auf die letzte Sonnenfinsternis, wo es im Tagespanel nur hieß: "Sternwarte anrufen!" Dass hin und wieder ein "Bot" seine Arbeit tut, ist im 21. Jahrhundert doch selbstverständlich...

Ahoi!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.17 14:05.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 11. January 2017 21:32

Wenn schon "dauernde Lobeshymnen", dann jetzt richtig: LOB und PREIS den Kassenwarten! Wer auch immer das war - Johnny (vor meiner Zeit), Thoddi (für mehr als 13 Jahre!), Matthias (jetzt) - ihnen gebührt der Dank der Nation. Das sind Leute, die Arbeit machen für die D.O.N.A.L.D. und die sich nicht für tolle Vorträge beweihräuchern lassen. Das sind die wahren Helden unserer Bewegung, denen so selten ein Laudatio gesungen wird. Lasset uns loben und danken den Kassenwarten mit ihrer bescheuerten Kleinarbeit, wie auch dem Tagespanelmeister, dem Netzmeister, dem Brettwart und allen anderen, die im Hintergrund bleiben und die man nicht sieht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 13. January 2017 09:14

13. 1. 2017: So ein Zufall!

Ahoi.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Gundelfan ()
Datum: 13. January 2017 10:35

Danke für die Widerlegung meiner Anmerkung und für die Mühe des Heraussuchens des passenden panels.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 15. January 2017 10:49

Dieses panel muss man heute wohl wörtlich nehmen. Machen wir!

Ahoi.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 20. January 2017 23:40

.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.17 21:20.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 14. February 2017 00:41

.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.17 21:20.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 21. February 2017 18:56

.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.17 21:20.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 22. February 2017 06:29

Bei dem heutigen Bil mit dem Rosenmontag nächste Woche habe sogar ich den Hintergrund verstanden.
Man fragt sich allerdings: Ist es eine Woche vor Rosenmontag nicht eigentlich zu kalt zu Golfen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 22. February 2017 12:26

.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.17 21:19.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
Datum: 22. February 2017 18:00

Und da machen sich Leute Sorgen, dass uns die Kongressreferatsthemen ausgehen könnten ... %o]

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Duckimaus* ()
Datum: 23. February 2017 02:11

Das heutige Panel bezieht sich auf die Teuerungsrate, die mal kräftig die Preise anhob.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Duckimaus* ()
Datum: 24. February 2017 01:48

Heute geht es um den Sturm.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 26. February 2017 16:10

.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.17 20:53.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 26. February 2017 18:43

Ich empfinde das permanente Kommentieren der Tagespanels allmählich ermüdend. Vermutlich werden die meisten auch ohne Kommentar zu den Bildern einen Bezug zum Tagesgeschehen herstellen können. Ich brauche jedenfalls keinen Erklärbär.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige SeiteAnfang...1718192021222324252627nächste Seite
Aktuelle Seite: 25 von 27


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **        ********  **     **  ******** 
 **     **  **           **     ***   ***  **       
 **     **  **           **     **** ****  **       
 **     **  **           **     ** *** **  ******   
 **     **  **           **     **     **  **       
 **     **  **           **     **     **  **       
  *******   ********     **     **     **  ******** 
This forum powered by Phorum.