Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum DONALD
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige SeiteAnfang...1718192021222324252627nächste Seite
Aktuelle Seite: 23 von 27
Re: Tagespanels
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 10. July 2016 13:45

Zum heutigen Panel:
Dazu fällt mir nichts ein.

Zum Thema oben:
Wenn die Ducks immer so laut sind, warum wohnt Gustav Gans überhaupt nebenan? Er müsste seine Verwandtschaft kennen und wissen, dass sie laut sind. Dann hätte er gar nicht in das Nachbarhaus einziehen müssen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 13. July 2016 01:01

Mutter Theresa (May) will ihr Kabinett mit Weibsbildern bestücken...

Wo Donald recht hat, hat er recht!

Ahoi.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 14. July 2016 14:54

Quote
Fährmann
Mutter Theresa (May) will ihr Kabinett mit Weibsbildern bestücken...
Wo Donald recht hat, hat er recht!
Ahoi.
Nicht nur 'Weibsbilder': warum macht Mutter Theresa ausgerechnet Boris Johnson zum Außenminister ? Dieser Masselmann hätte doch besser Minister für Sonderaufgaben werden können. Naja, vielleicht ist im May-Kabinett dann ja letztenendes auch noch Platz für einen importierten Ronald Dump (as soon as available ...).
Donalds heutiger Kommentar dazu: "Lügner! Betrüger! Ich werd' euch lehren, einen ehrlichen Mann hinters Licht zu führen!"
Wie der Fährmann zutreffend feststellt: Wo Donald recht hat, hat er recht!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.16 15:52.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 14. July 2016 17:16

Sie denkt sich wohl, dass sie ihn dort besser unter der Fuchtel hat denn als "Maverick" im Unterhaus. Und als Außenminister ist er weisungsgebunden. Hm, Politik im Schwarzen Brett!

Ahoi.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.16 17:19.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 20. July 2016 14:27

Es geht um das Attentat vom 20. Juli 1944.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 20. July 2016 21:35

Quote
Duckimaus
Es geht um das Attentat vom 20. Juli 1944.
Tatsächlich, das wird es sein. Brillant. Das ist einfach nur brillant. Ich bin begeistert. So ein ernstes Thema, und so ein treffendes Panel.
Ein Hoch auf den Tagespanelmeister!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
Datum: 21. July 2016 09:20

Quote
Raskolnikow
Ein Hoch auf den Tagespanelmeister!

Schließe mich vorbehaltlos an. Respekt!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
Datum: 24. July 2016 02:04

Quote
Duckimaus
Zum heutigen Panel:
Dazu fällt mir nichts ein.

Uff, nach über vier Monaten kann ich mich endlich auch mal wieder zu Wort melden. Wollte nur meinen Verdacht zu dem Bild vom 10.07. äußern: "Wenn wir nicht so viel Pech im Halbfinale gehabt hätten, dann würden wir heute gegen Portugal spielen." Ein raffinierter Hinweis auf die damals noch laufende Fußball-EM? War ja der Tag des Finales.

So, jetzt arbeite ich mich weiter durch die 56 Themen, die seit meinem letzten Besuch neue Beiträge hatten.

Duck auf, Alex

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Richard ()
Datum: 24. July 2016 12:16

Ganz sicher nicht. Das einzige Tagespanel mit Bezug zu dieser albernen Veranstaltung war das vom 8.7., dem Tag nach dem Halbfinale.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
Datum: 06. August 2016 07:11

Das heutige könnte sich auf die große Stille beziehen, die der sommerliche Beitragsdurchhänger mit sich bringt ...

(das war ja einfach...)

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 06. August 2016 11:23

.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.17 21:24.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
Datum: 16. August 2016 06:26

Das heutige Panel: Ein großartiger Kommentar zum herbeigetrollten Binnenkonflikt :0)

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 25. August 2016 11:45

Heutiger Beitrag zur aktuellen Vermummungsdebatte:
klatsch-klatsch-klatsch!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 25. August 2016 19:16

Großartig. Ein lautes Klatsch-klatsch dem Tagespanelmeister!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Direpol ()
Datum: 28. August 2016 14:27

Kann den Applaus unserer Bücherhüterin nur verdoppeln! Klatsch-klatsch-klatsch-klatsch! Ein Hinweis auf Twitter brachte die nicht unbeachtliche Resonanz von 30 Retweets und 52 Likes.

Tagespanel, getwittert

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 17. September 2016 00:19

.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.17 21:25.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 17. September 2016 10:12

In Entenhausen ist man wieder einmal fortschrittlich:


Die Quelle nie versiegenden Vergnügens (TGDD 67)

Ahoi!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.16 12:51.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 19. September 2016 12:24

Aus gegebenem Anlass noch einmal:

Erkenntnis:

Das Ergebnis der mathematischen Analyse lässt sich salopp auf ein simples Gesetz herunterbrechen: Erst denken, dann handeln. Wenn die Ameise rennt, dann rennt sie, und wenn sie denkt, dann ruht sie.

faz.net vom 19. 3. 16

Anwendung:


Kampf um Goldmedaillen, TGDD 34

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 25. September 2016 00:37

.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.17 21:25.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 03. October 2016 16:21

Rütlischwur am 3.10.?
Also der Schweizer Nationalfeiertag wäre eigentlich am 1. August...

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige SeiteAnfang...1718192021222324252627nächste Seite
Aktuelle Seite: 23 von 27


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********   **    **  **         **     ** 
 **   **   **     **  **   **   **    **   **     ** 
 **  **    **     **  **  **    **    **   **     ** 
 *****     ********   *****     **    **   ********* 
 **  **    **     **  **  **    *********  **     ** 
 **   **   **     **  **   **         **   **     ** 
 **    **  ********   **    **        **   **     ** 
This forum powered by Phorum.