Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3
Ergebnisse 31 - 60 von 71
6 Jahre zuvor
lapplöschmann
... zur schönen Sommerszeit ins Land der Franken fahren ... ist auch zum Singen, insbesondere bei der studentischen Jugend. Studentenlieder sind ja sehr nachgefragt. Das ist aus dem Lied der Franken, inoffizielle Landeshymne. Der Text stammt von Joseph Victor von Scheffel (1859), die Melodie von Valentin Eduard Becker (1861), (sehr gebildet und sehr besungen). Verse 7 bis 9 kamen später, sehr
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
lapplöschmann
Gute Idee der Hamburger Also, allons enfants ... (sehr gebildet) ... wir wolln zur schönen Sommerszeit ins Land der Franken fahren ... (sehr gebildet) Ich habe gebucht und freu mich Der Lapplöschmann
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
lapplöschmann
Ich freue mich ebenfalls täglich und danke Dir für Deine umfassende Mühwaltung. Insofern schließe ich mich vollinhaltlich an. Mit vorzüglichen Neujahresgrüßen Der Lapplöschmann Auch wenn es dem Haarigen Glatzerl nicht gefällt - mir schon
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
lapplöschmann
Zur Vermeidung von Wiederholungen kann sich nur vollinhaltlich anschließen: Der Lapplöschmann Berlin Vereinbarungsgemäß habe ich erst am 24. die Weihnachtsgabe geöffnet. Es war eine große Freude. Vielen Dank.
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
lapplöschmann
Oh diese mittelmäßig erkundigen Schreiber "Schwarzach an der Saale" ... Schwarzach liegt am Main, LK Kitzingen.
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
lapplöschmann
so isses. in 5 min los.
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
lapplöschmann
Hurra Hurra DD ist da. Rechtzeitig zum Mitnehmen in den Winterurlaub. Danke. Lapp. de Berlin
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
lapplöschmann
Auch beim Durchfahren von "Rührei" tragen die Ducks Bärte. Don. Lapp.
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
lapplöschmann
Nicht zu vergessen die Kollegen Dr. Quakelbein Dr. Doppelkopp Dr. Dusseltrotz Dr. Kuakelbein (nicht zu verwechseln mit Quakelbein!) Dr. Scharf Dr. Spökenkieker Dr. Schnauz Lapp.
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
lapplöschmann
dann noch Senor Petrolio de Vaselino (Donald: ...ik mir haben verkleidet). Die Weihnachtsgans TGDD 011 Lapplöschmann de Berolino
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
lapplöschmann
Auch in Berlin wird der erste frühestens am zweiten gefeiert werden können. Der Kasten blieb allenthalben leer. Dennoch grüßt Der Lapplöschmann
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
lapplöschmann
Hotel Drei Kronen gebucht, 313 betankt, ... Aber vorher noch zum 06.12. nach SchwarzENTENbachHAUSEN zum Vortrag des EFH Aus Berlin der: Lapplöschmann
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
lapplöschmann
Meine Antwort auf die Suada mit dem Tenor das er nicht wirklich komisch ist wurde zurückgewiesen von einem Herrn Server. Sind wir gehackt? Don. Lapplöschmann, MdD
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
lapplöschmann
Insgesamt bist Du nicht wirklich komisch. Don. Lappi, MdD
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
lapplöschmann
Selbstredend, mit dem 313. In schlichtem Milliardärs - grau, ohne Orden und Ehrenzeichen. (Anreise wohl schon um 10, wegen der Überlegenheit des Dezimalsystems). Lapplöschmann, MdD, Mill.
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
lapplöschmann
PräsidEnte ! Auch ich bin mit 5 Bögen (fünf) dabei. Wenn lesen bildet ( ....Dichter und Denker ...), dann schreiben und versenden erst recht. Und Säbelbein erhält bestimmt auch mal einen sommerlichen Auftrag. Don. grüßt der Lapplöschmann, MdD, Mill. und Berliner 313-Fahrer
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
lapplöschmann
Ich danke für den pünktlichen Posteingang zum Fest. Und auch mit erfreulicher Widmung!! Freu!! (zur Vermeidung von Wiederholungen s.o.) Der Lapplöschmann, MdD
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
lapplöschmann
Freu Freu Freu. Danke, lieber JürgenMoritz. Und freuliche Weihnacht Euch allen Sonderlingen im Herrn Duck wünscht Der Lapplöschmann - MdD
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
lapplöschmann
Lieber Jürgen, als stolzer Nutzer der Erstauflage möchte ich sofort nach dem Urlaub heute auch für die Neuauflage (der Hang geht ja zum Zweitbuch) meine Orders aufgeben. Mus ja nicht per Schiff spediert werden (Haftungsprobleme!), Hilfspostbote tut´s auch. Schon jetzt möchte ich Dir für Deine vorzügliche Mühwaltung danken. Der Lapplöschmann, Berlin, natürlich MdD und Mill. Sag wenn Du noch e
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
lapplöschmann
Oder zumindest in deren Botschaft. Einer der knapp 1300 Einwohner der Insel wird doch wohl in Köln oder Berlin offiziellen Diplomatenstatus haben ... Lapp.
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
lapplöschmann
Durch die Medien geht, es gäbe einen pazifischen Inselstaat, der kürzlich Münzen mit dem kleinen Herrn Duck als offizielles Zahlungsmittel eingeführt hat. Wer weiß mehr? Ist dort womöglich Entenhausen? mdonG Lapp., MdD, Mill.
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
lapplöschmann
Ich werde Torsten mal unsere Infobroschüre mit eingeheftetem Dulle-Test übermitteln. Willst Du sie an die Dienstadresse oder sonstwohin zugesandt haben ? (Ggf. per privater mailadresse von heute früh antworten) Don. Manfred, MdD, MdMill.
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
lapplöschmann
Heute waren sie im Hauptstadtkasten, "höflich, aufmerksam und schnell" zugestellt. Danke. Lapplöschmann
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
lapplöschmann
Ach Uwe, ich kann Dir versichern, per Handy ists nur halb so schön wie LIVE (heute muss es ja englisch sein). Gerhard und ich haben soeben - im Gedanken an alle - fernmündlich gesungen. Auf dem Wiesenfest wirds viel besser. Lapplöschmann, Berlin
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
lapplöschmann
Auch ich denke, in unserer Millionenenstadt zehn Broschüren an die Ente bringen zu können Lapplöschmann
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
lapplöschmann
wird für solcherart Lebensrettung nicht eine Medaille (Gold bei der Feuerwehr) bzw. ein Orden (Fähnlein, z.B.: GOLD, i.e. G. rößter O. nlinesendender L. ebensretter D. estages) fällig ? Gruß aus Berlin Lapplöschmann, MdD, MdKdMill.
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
lapplöschmann
Danke für die Mitwirkung, don. Lapplöschmann, Berlin
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
lapplöschmann
In der hiesigen Tageszeitung -Der Tagesspiegel- von heute ist ein sehr schöner Artikel, der ihn und seine Arbeit würdigt. Empfehle auf deren Heimseite zu schauen, Rubrik "Welt". Bei mir klappt das mit dem Verlinken nicht wirklich, weil ... man weiss so wenig ...
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
lapplöschmann
Dem kann ich mich als bisher eher passiver Berliner nur vollinhaltlich anschließen: es war wunderschön.
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
lapplöschmann
... und einmal Schlaues Buch an mich bitte.
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3

This forum powered by Phorum.