Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 61 - 71 von 71
12 Jahre zuvor
lapplöschmann
Also mindestens ab dem Wettkampf bin ich wieder dabei und habe wieder etwas DoKuG aus meinen aufgeräumten Schränken dabei. Möge der Beste gewinnen! Manfred aus Berlin MdD, MdKdMill B-ZQ 313
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
lapplöschmann
Bedenke, oh Unwissender: ich habe im Vorjahr beim Wiesenfest (u.a. im Sackhüpfen) gewonnen, bin also bestens im Training und Streckenerfahren!
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
lapplöschmann
Gibt es denn für den Samstag schon eine Zeittafel für die Aktivitäten? Wieder Besuch zur Ehrung, Hymne, Ruhelinde ... Dreikampf - oder diesmal ganz anders? Man weiß so wenig!
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
lapplöschmann
Von der Erinnerung an den donaldischen Dreikampf des letzten Jahres zehre ich noch heute. So werde ich auch diesmal wieder dabei sein! Gruß aus Berlin: Manfred, MdD, MiKdMill, B-ZQ 313
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
lapplöschmann
Da nun die 2. Herstellung der Kennzeichenhalter im Autovolk ist - wo bleiben die Bilder? Donaldisten aller Landkreise (und kreisfreien Städte) - outet Euch! Wir wollen sein ein einig Volk von Fahrern ... Manfred B-CQ 313
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
lapplöschmann
Ich habe eine Woche meines Urlaubs dem lesen -denn Lesen bildet, wie wir wissen- des vorzüglich-vergnüglichen Sonderheftes geopfert. Gkeichwohl gelang mir die Bildung nicht vollständig, denn auch ich hatte den vom Kollegen Blubber Lutsch geschilderten Fehldruck im 313. Kann ich auch noch ein korrektes Exemplar erhalten?´ Manfred
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
lapplöschmann
Sorry: TGDD 27
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
lapplöschmann
da gibt es eine (Foto) Reporterin für das Magazin "Helden des Alltags" in DD -Der brave Feuerwehrmann-, TGDD Seite 49 ´("wie ein Schneemann im Taucheranzug")
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
lapplöschmann
Nun ja, vorschnell ist die Jugend mit dem Worte ... 10 Beiträge in so kurzer Zeit beweisen ein weiteres mal die Überlegenheit des Dezimalsystems.
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
lapplöschmann
Nun ja, vorschnell ist die Jugend mit dem Worte ... Aber 10 Einträge in so kurzer Zeit sind ein deutlicher Beweis für die Überlegenheit des Dezimalsystems
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
lapplöschmann
Nun ja, vorschnell ist die Jugend mit dem Worte ... Aber 10 Einträge in so kurzer Zeit sind ein deutlicher Beweis für die Überlegenheit des Dezimalsystems
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

This forum powered by Phorum.