Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Klub der M.i.l.l.i.a.r.d.ä.r.e. Stammtisch
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 03. Mai 2011 20:14

Das letzte Mal habe ich die Einladung zum Stammtisch erst recht kurzfristig versendet, dennoch waren wir ca 20 Stammtischler. Damit es besser zum Planen geht, möchte ich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch hinweisen:
Am Samstag, den 04.06.2011 treffen wir uns wieder im "Mondschein" in Schwarzenbach an der Saale, Münchbergerstrasse 14, ab 18.30 Uhr. Nach etwas gemütlich beisammen sitzen, quacken und evtl. essen werde ich einen kleinen Vortrag über das Bild der Frauen in Entenhausen halten. Bis dahin ist auch der Architektenwettbewerb für das Erika-Fuchs-Haus abgeschlossen und der Bürgermeister kann uns einiges Neues berichten, hoffe ich.

Vom 15.-17.07.2011 ist dann wieder Wiesenfest in Schwarzenbach. Wir werden am Freitag wieder beim Umzug der Vereine teilnehmen. Am Samstag gibt es dann wieder einen donaldischen Dreikampf aus Autorennen, Sackhüpfen und Pinkepott mit anschließendem Stammtisch auf dem Wiesenfest. Hierzu hat auch der Präsidente der D.O.N.A.L.D. sein Erscheinen angekündigt in Begleitung zumindest eines Bremer Donaldisten. Vielleicht klappt sogar ein H.a.s.t.a.l.a.w.i.s.t.a (Hauptreffen aller Stammtische aus Lust am Wiesenfest in Schwarzenbach teilnehmend anzustoßen). Uber eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.

Mit donaldischem Gruß,

Gerhard

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Klub der M.i.l.l.i.a.r.d.ä.r.e. Stammtisch
geschrieben von: lapplöschmann ()
Datum: 03. Mai 2011 21:54

Von der Erinnerung an den donaldischen Dreikampf des letzten Jahres zehre ich noch heute. So werde ich auch diesmal wieder dabei sein!
Gruß aus Berlin: Manfred,
MdD, MiKdMill, B-ZQ 313

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Klub der M.i.l.l.i.a.r.d.ä.r.e. Stammtisch
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 05. Juni 2011 14:05

....welch ein Stammtisch! Über 30 Feunde der Familie Duck kamen zusammen, von Berlin bis Vohburg waren sie angereist, Donaldisten und Mitglieder im Klub der M.i.l.l.i.a.r.d.ä.r.e. Wir konnten auch wieder einige Neumitglieder im Klub werben. Bei sonnigem Wetter erläuterte Bgm Eberl erst mal den Stand der Museumsplanung und stellte das Gewinnerprojekt des Architektenwettbewerbes vor. Auch konnte er erfreuliches über die Finanzierungszusagen verkünden. Mit kleinen Schritten kommen wir dem Museum immer näher! Anschließend gab es im "Mondschein" dann noch einen Vortrag über das Bild der Frauen in Entenhausen, der auch sehr positiv aufgenommen wurde. Danach drängten einige Teilnehmer schon zum Aufbruch, denn am Maxplatz vor dem geplanten Erika-Fuchs-Haus tanzte Donald bei einem Open Air bis weit in die Nacht, wohingegen der Rest den Abend wieder draußen im Mondschein ausklingen ließen.
Schwarzenbach ist halt immer mehr eine Reise wert, das nächste Mal zum Wiesenfest vom 15.-18.07.2011..

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **    **  **    **  **        **     ** 
 **     **  ***   **  **   **   **        **     ** 
        **  ****  **  **  **    **        **     ** 
  *******   ** ** **  *****     **        **     ** 
        **  **  ****  **  **    **         **   **  
 **     **  **   ***  **   **   **          ** **   
  *******   **    **  **    **  ********     ***    
This forum powered by Phorum.