Helau: dieser ignorante Masterblaster ist nicht mal witzig.
Wenn er vom Web ferschwindibussen würde, würden wir sicherlich einen Engagierteren findibussen - einen mit mehr Kooperation und Freundlichkeit.
Ostsibirischer Korjakenknacker
[de.m.wikipedia.org]
... Im InDesign mache ich das bisher üblicherweise mit der Funktion "Glyphen einfügen", aber offenbar geht es auch einfacher ...
paTrick
Nur das scharfe S bleibt dabei auf der Strecke (schnüff), weshalb der Eidgenosse Bussen gar nicht von Bussen unterscheiden kann.
paTrick
Nur das scharfe S bleibt dabei auf der Strecke (schnüff), weshalb der Eidgenosse Bussen gar nicht von Bussen unterscheiden kann.
Das ist wohl nicht weiter schlimm, weil man nur selten in einem Busse Busse tut...
paTrick
Unlängst las ich folgendes Verkehrsschild: BUSSEN IST VORRANG ZU GEWAEHREN. Da musste ich zumindest kurz nachdenken.
Der Haarige Harry
Und die Taube hieß nicht Bertha, sondern Petunia.
Asterix ist es nicht, my goodness, sage ich - wenngleich zugegebenermaßen gleichlautende Entsprechung, Ostsibirischer Grünschnabel ! Na gut, zugegeben: die von mir zitierte donaldistische Originalquelle weist nicht Petunia, sondern Petruschka als Dagos Taubennamen aus - klingt aber immerhin ähnlich. Außerdem 'by heart' and ungoogled. Komm Du mal in mein Alter (Opa Käse-Beppo ist es schon, wie desöfteren zu bemerken).Quote
"Unsere Nachbarn sind befremdlich laut heute, ist es nicht, Petunia?"Quote
Der Haarige Harry
Und die Taube hieß nicht Bertha, sondern Petunia.
Einzige Assoziation ...
Beppo
> Und die Taube hieß nicht Bertha, sondern Petunia
Dein Gehirn käst, Opa. Die Taube hieß nicht Petunia.