Datum: 05. April 2018 18:47
Der Harige Harry
... Ich habe lediglich die unbegründete Löschung zweier meiner Beiträge hier auf dem Brett durch den Webmaster kritisiert. ...
Ich wiederhole: Dem Webmeister fehlt beim Brett jedwede Zugriffsmöglichkeit auf die Löschfunktion.
Da ich zufällig Privileg und Vergnügen hatte, des Harmlosen Harrys Vorwürfe gegen den Webmeister kurz vor ihrer Löschung zur Kenntnis zu nehmen, kann ich sie Sinngemäß widergeben:
Vorwurf 1: Der Webmeister kümmert sich kaum um die DONALD-Webseiten (meine Wortwahl).
Vorwurf 2: Der Webmeister hinterlässt "häufig" "Verbalinjurien" (O-Ton Harmloser Harry) auf den DONALD-Webseiten.
Für Vorwurf 2 bitte ich um Belegstellen (mit Datum). (Injurien sind Verletzungen, Beleidigungen).
Brettwart
Wer auch immer hier willkürlich Beiträge löscht, der möge dies umgehend einstellen, anderenfalls werde ich mein Amt niederlegen.. ...
Einen solchen Aderlass hatten die DONALD.org Seiten leider schon mal zu erleiden. Das ist keine Lösung. Brettwart und Brettmeister sollten sich besser mal wieder persönlich unterhalten.
Löschen ist ebenfalls keine Lösung und in diesem Fall besonders schade. Der Harmlose Harry tut doch nichts. Besser er treibt sein Unwesen im Forum und nicht im Schienenverkehr. Da würde er unter die Räder geraten. Das sollten wir nicht wirklich wollen.
ff