Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...1516171819nächste Seite
Aktuelle Seite: 18 von 19
Ergebnisse 511 - 540 von 568
16 Jahre zuvor
uwe
Auch hier möchte ich die geneigten Leser, auf die Vorverlegung unseres Septemberstammtisches auf Freitag den 7. September 2007 aufmerksam machen. Diese Kunde ist im Vorfeld schon bis nach Bayern vorgedrungen ! Respekt und Gruß an D313D und vielen Dank an Richard. Ich freu mich drauf ! Anwanzungen sind wie immer möglich Duck Auf Uwe MdB,MdD,Stammtischeinlader
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Eintracht Braunschweig wird zur zeit den Looser- Anspruch gerecht. -Seufz- Immerhin bis zum letzten Jahr hinter Frankfurt ,der in Deutschland zweihöchste plazierte Eintracht-Verein ! Donald lebt in B.A.R.K.S. !
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
513. Re: 313
Seit Juli hat mein Konto bei Ebay 313 Berwertungspunkte. (Ein Wunder bei den vielen einzeln bewerteten Comic-käufen) Gottes Fügung - oder Gustav -sches Glück . Man weiß so wenig. Jedenfalls freue ich mich zur Zeit auch über jedes Gebot,daß ich nicht bekomme.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Das hat geklappt . Vielen Dank viele Grüße und ein herzliches Duck Auf
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Jepp das ists ! Aus den Stegreif,wie es von Dir zu erwarten War.. Meinen Respekt und Hochachtung genießt Du schon lange ! Wie immer Klasse vielen Dank ! Liebe Grüße und Duck auf Uwe
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Wie ich schon mal sagte ... die Spinnen die Fernsehfritzen in Franken. Jedenfalls typisch donaldisch. Trotz dreimaliger Mitteilung 2x Nicht senden und dann am falschen Tag ! Grrrrr Leider bin ich weder auf der BR Heimseite , noch mit den Tipp des verehrten Blubberlutsch weitergekommen. Meine Kenntnisse ob der Elektronengehirne sind halt sehr spärlich - Seufz - . Kann man den Beitrag nich
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Hallo Schwarzes Phantom Angeregt durch die Werbung zum diesjährigen H.A.N.S.E. Stammtisch ,kam ich auf eine alte (Nicht - Barks) - Donald Geschichte die in Mexiko spielt. Familie Duck fahren mit den 313 und Donald nervt die Neffen mit seinen Gesang: "HAy hay my Sombrero " oder so ähnlich.(klasse die Fuchs übersetzung !) Zum Ende verlassen die Neffen Donald um zu trampen um nicht
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Hurra ! der GdD wird MdB ! herzlich willkommen.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Die Übertragung wurde schon zum zweiten Mal angekündigt und nicht gesendet. Sehr Donaldisch ! Immerhin wurde berichtet ,daß der Regionalteil aus Franken demnächst doppelt so lange ,nämlich eine halbe Stunde lang sein wird. Das läßt hoffen , vielleicht senden die den fertigen Beitrag noch in diesen Jahr !
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Bravo Bravo Hurra ein Neuer Stammtisch termin ! Klatsch Klatsch klatsch , klatsch klatsch Ein Hoch auf die Oberpfadfinder Tom und Jan !! Hip hip Hurra - ! - bei der K.O.H.L.M.E.I.S.E. Zeremonie wurde darüber gesprochen Sie haben es wahrgemacht ! Das ist Donaldismus ! Donaldisten strömt in Massen . Einen Herzliches Duck auf nach Köln !!!!
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Es bringt nichts einen Zeremonienmeister zu bestimmen. Er würde auch nicht der erste Zeremonienmeister sein, der keine Zwischenzeremonie durchführt. Wenn die ZZ von Aktiven geplant wird, wird es dagegen immer eine Zwischenzeremonie geben. Es wäre besser gewesen einen Stammtisch mit der ZZ zu beauftragen, aus dessen Mitte der Zeremonienmeister gewählt oder bestimmt wird. Trösten wir uns mit
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Thoddi Schrieb: <Hauptinitiatoren auch Mitglieder der D.O.N.A.L.D. sind, ansonsten haben wir mit dem Erika-Fuchs-Haus aber recht wenig zu tun.> Tatsache ist daß jetzt schon einige Donaldisten für die Museums - Stiftung gespendet haben und die finanzielle Förderung im "Klub der Milliardäre" größtenteils von Donaldisten getragen werden wird. Eine Erwähnung hätte durchaus ein
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Stimmt .-schauder- Auf den Videotext von BR 3 steht weiter: In geraden Kalenderwochen sendet BR3 die Frankenregionalnachrichten und in ungeraden BR Alpha ! Gestern in der 28. (!) KW gab es die betreffende Sendung auf Alpha ! stöhn ! Wenn es nicht im ersten Beitrag erschien - kam es gar nicht. den ersten Beitrag hab ich verpaßt :.. Dafür hab ich das Radiointerview auf Bayern 1 aufgezei
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Ähemm - hüstel- Ausnahmsweise würde ich dieses (Nicht Barks) Zitat (nicht ohne Eigennutz) für sehr richtig halten !! Jedenfalls ist Donald kein Werder und erst recht kein Bayern Fan ! das freut mich ! Zack
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Da Lob ich mir die EINZIG WAHRE Barksistische Forschung !
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Das Leuchtkamel kommt auch ! Das läßt alle meine Bedenken brechen. (Familie Firma u.a.) Da scheu ich keine weite Anreise ! Und wenn Ich der EINZIGE Norddeutsche Donaldist sein werde . Den roten 313 auftanken und dann Sonnabend frühmorgens los ! Will sonst noch wer mit (aufn Weg) ? Ach - in halle und leipzig gibt es keine aktiven Donaldisten.- seufz - Ab gehts -freu- freu- freu !
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
In diesen Falle liegt Entenhausen in Verden an der Aller in Niedersachsen ! Das hat,ein mir unvergeßliches Mairennen bewiesen! Zack
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Der K.O.H.L.M.E.I.S.E. Bericht wird nicht mehr so schwer! Der BDPD (Barksisstische Donaldistische Presse Dienst )hatte die Schlagzeilen und Ergebnisse den Teilnehmern und Interessenten bereits zugemailt. Kristbert- wenn es möglich ist Mail mir die Biler zu Auch der B.A.R.K.S. Stammtisch MORGEN !! (Kreisch) freut sich darauf. Einen herzlichen Dank an den Sumpfgnoms der uns stapelweise
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
das ist eine tolle Idee !! Ein weiterer 10 - Sterne - Fiesling machte den Vorschlag die liebevoll ausgesuchten Motive der Orden in das Zwischennetz zu stellen. Wie ich glaube auch eine gute Idee ! Im Mitgliederbereich ? oder auf der B.A.R.K.S. eigenen Mairennen.de Seite ? In knapp 2 Wochen haben wir den B.A.R.K.S. Stammtisch ..... Als Mitteilung an die Herren von der Presse. Die Ergebni
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Richtig hochverehrtes Leuchtkamel.. Dieser Stadplan, wird in meinen Augen die größte Forschungsleitung der D.O.N.A.L.D. sein. Richtig : Ein Jahrhundertwerk ! Sämtliche Straßen, Plätze, Häuser des Barks Universum erst einmal erfassen,dann zusammenfügen , dann zu prüfen ob Widersprüche auftauchen und wieder ändern und ändern. Diese Arbeit kann man mit der Suche der Stecknadel im Heuhaufen v
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Besucher zum diesjährigen Mairennenersatz bitte anmelden !!! Ausnahmsweise müssen wir für den Mairennenersatz Anmeldungen für die Übernachtungen entgegennehmen. (BIS 18.Juni !!!!) Neben der Anzahl der Zelte muß auch das geplante Abendessen organisiert werden. Außerdem werden haben wir Sorge ,daß unsere 313 liebevoll angefertigten Orden nicht ausreichen ! Ok - Tagesausflügler können sich
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Auch wenn es nur am Rande hierhergehört: Pssst . Bei den K.O.H.L.M.E.I.S.E. den Mairennenersatz (mit Thema Pfadfinder in Entenhausen.) können 313 Orden eingeheimst werden !! Schnell noch anmelden ... es lohnt sich !! Weitere Infos auf der Homepage und unter www.mairennen.de Duck Auf Uwe MdD MdB und Mitorganisator
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Hallo Opa Nui Bitte melde dich bei mir ! (Deine E MAil Adresse hat sich geändert) Duck AUf Uwe
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
534. Re: KI
<Nun schlägt aber deine Phantasie Blasen ,werter Meister der Elektronen <Was hat Donalds Phantasie mit den realen Verhältnissen in Entenhausen zu tun? Das kommt davon wenn einen das Gehirn käst. Wenn Entenhausen auf einen Stern des Parallelluniversums liegt kann es sein das Donalds Phantasie (immer diese Rechtschreibreform ich dachte meine " Fantasie" wäre neu richtig)
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
535. Re: KI
Das Leuchtkamel schrieb: Helferlein ist einfach viel zu klein um alle Komponenten einer solchen KI in sich tragen zu können. Hochverehrter Freund Wie wir aus anderer Quelle wissen sind (in der Phantasie Donalds )Größenunterschiede außerhalb der Erde viel Größer. Denke er einmal auch nur an die "Hühnerpestbakterien ". Sind die Vorstellungen Donalds nur reine Fantasie oder ist
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
536. Re: KI
Leuchtkamel schrieb: Eventuell ist "Helferlein" also nur das ausführende Organ einer größeren KI-Einheit und wird über Funk ferngesteuert. Nein dem ist nicht so Helferlein zeigt Gefühle !: Ärger- Wenn er Donalds Hund beim Damespielen unterliegt. Traurigkeit - Wenn Düsentrieb ihn veräßt . (einmal auf eine Insel , einmal in "zurück zur Natur" Stolz als "Held de
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Vielen Dank für den Hinweis Übrigens Respekt Herr Blubberlutsch , die Aufladung durch einen Blitzschlag haben sie richtig erkannt.Ein echtes Phänomen. Welches eine Flut von Thesen mit einen Schlag zerstört ! Ich habe auch schon die einzelnen "elektrotechnischen schweren Rätsel gesammelt. Nachgewiesen erscheint mir ,daß das Helferlein Gleichstrom zu sich nimmt. in einen One pager best
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Richtig Australisches Abenteuer Einer der Höhepunkte des Braunschweiger Mairennens 2003 Unvergessen die fast bildgenaue Darstellung des Prf.Piepenström und des Reporters Noch schöner war es, die zu Känguruhs hypnotisierten Donaldisten, am Samstagmittag durch die belebte Fußgängerzone zum Reisebüro hüpfen zu sehen ! Den berühmten Satz mit den Neffen hatte übrigens nur ein donaldistisches Kän
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Seufz -schluchz -heul. Ich kann leider geschäftlich nicht weg. Der nächste B.O.N.A.L.D. Termin geht auch nicht. Danach haben wir gleiche Termine ! -Schade- Trotzdem irgendwann komme ich !! -versprochen !! Ich wünsch Euch viel Spaß und schönes Wetter ! Duck Auf Uwe
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
uwe
Recht hat das Leuchtkamel ! Es kann nicht nur gut jammern - es kann gut schreiben ! Einen lieben Gruß ins Saarland ! Also Gut - Hier mal Auszüge der Einladung an Neudonaldisten in unseren PLZ Bereich: Donaldischer Kontakt gefällig? Wir sind der nächste Anlaufpunkt: Zum klönen, fachsimpeln über Entenhausener Geschichten und allerlei Für Infos über Geschichten und Veröffentlichungen d
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige SeiteAnfang...1516171819nächste Seite
Aktuelle Seite: 18 von 19

This forum powered by Phorum.