Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...1516171819
Aktuelle Seite: 19 von 19
Ergebnisse 541 - 568 von 568
16 Jahre zuvor
uwe
Vielleicht sollten wir , (der B.A.R.K.S. Stammtisch) unser Einzugsgebiet südlich über Göttingen hinaus noch etwas erweitern. Im Umfeld des Kongresses habe ich einen netten Donaldisten aus Hessen kennengelernt.Bedarf scheint es demnach zu geben. Willkommen ist Jeder ! Samstag Abend -Zack !!! freu freu freu Gruß Uwe
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
uwe
GRINS- .....Wenn die Termine nicht identisch sind ! Wie wahr wie wahr ! -seufz!
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
uwe
Sehr geehrter Horst Heulmann Mit Freude lese ich ihre Absicht im Fränkischen einen D.O.N.A.L.D. - Stammtisch gründen zu wollen. Klatsch klatsch klatsch ! Jedoch ist eine Neugründung ein hartes Brot und das Weiterbestehen unter Umständen ein noch härteres (siehe D.D.R.(Ruhrstammtisch). Es ist trotzdem eine reizvolle und Interessante Aufgabe. Trifft man doch nur so auf Menschen ,die man s
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
uwe
Püstele preis - gibt es den dieses Jahr überhaupt ?? 1. Als Jurymitglied habe ich noch keine, der üblichen Abfragen erhalten (Wenn patrick eh gewinnt ist das auch nicht nötig) 2. Wegen zu wenige DDs (nur 1 ?) gab es eh zu wenige Beiträge deshalb dachte ich ,der Preis fällt aus. Teure präsidEnte - also doch Thomas Vorwerk - der konnte schon in Verden literweise das Eis wegpu
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
uwe
Die Einladung nehme ich gern an !!! Irgendwann tauch ich bei euch auf versprochen ! ZACK ! (jedoch nach der Fastenzeit) Grüßt mir den Nockerberg. Duck auf Uwe
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
uwe
Hallo Zusammen Ich habe mein Patenkind mit Barks Kulturgut in Form der gesamten: "Besten Geschichten von Donald Duck" (Klassik Album (KA)) infiltriert. - Man muß sich ja schließlich um den Donaldischen Nachwuchs kümmern. Gibt es eine Aufstellung über die ihm noch fehlenden Barks Geschichten in irgendeiner Form. Z.B als Abgleich aus der Barks Base ? Also: Hauptmenge BARKS
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
uwe
Brettwart schrieb: ------------------------------------------------------- > Braunschweiger: Wenn Ihr keine Preußen nicht sein > wollt - was dann? Dumme Frage Braunschweiger eben ! (1946 ging eine Aera von über 800 Jahren Selbständigkeit zu Ende. Vom Herzogtum - zum Reichsland , außer während der französichen Besatzung ,unter Napoleon, blieb Braunschweig selbstständig. Erst di
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
uwe
Recht so ! Vielen Dank der Herr und ein freundliches Prost gen München. (Ihr Bayern habt halt kein Langzeitgedächtnis, 1156 wurdet ihr von Braunschweig aus regiert - Dei Preußen kamen erst mehrere hundert Jahre später !) Einen herzliches: Duck Auf an die B.O.N.A.L.D. Viel Spaß heute abend --- freufreu freu!
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
uwe
D313D schrieb: ------------------------------------------------------- > morgen wieder Stammtisch ist, zumindest in München > und Hannover... Ähem Ich muß doch sehr bitten ! Braunschweig hat nicht nur eine längere, bedeutendere Geschichte (Schließlich hat Heinrich der Löwe München gegründet !) als die o.g."Landeshauptstadt",(die bis 1946 eine Provinz von Preussen wa
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
uwe
ja ja die Statik ! da geht schon mal was zu Bruch. Trotzdem ,das war ein herrlicher, unvergessener Abend ! Herzliche Grüße Duck Auf Uwe
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
uwe
Nur der Vollständigkeit halber, auch als Hinweis zu unseren bayrischen Mitdonaldisten. Der B.A.R.K.S Stammtisch findet in Braunschweig auch am 13. Januar 2007 (am 13.13.) (20.00 Uhr) Im Restaurant APO Celler Str. 8 statt. Für alle Nordlichter denen München zu weit ist. Anwanzungen möglich in den (hoffentlich) zukünftigen Rasthaus der D.O.N.A.L.D. Gruß von der Löwenstadt Brau
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
uwe
Wem München zu weit sein sollte , der kann zum B.A.R.K.S.-Stammtisch nach Braunschweig kommen, der (erstmals) auch an einen Sonnabend stattfindet. Jedoch erst (wie gewohnt) ab 20 Uhr,am 11.11. bei Apo. Duck auf Uwe
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
uwe
Großes Kompliment den Veranstaltern ! Eine gelungene außergewöhlich gute Zwischenzeremonie: -Sehr Gutes Konzept ! -Die Ideen für die Aufgaben sehr gelungen ! -Die Requisiten für die Aufgaben bis in das Detail liebevoll hergestellt ! -Durchführung und Leitung souverän und (fast) fehlerfrei ! Es gab keinen Grund zum Jammern. (Deshalb hat das bei mir auch nicht geklappt) Es grüßt Karto
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
uwe
Ähem - Ich muß doch sehr bitten ! Allenfalls "So eine Art Vortreffen" Jedenfalls kein richtiges - öffentliches ! Es sammeln sich im Gasthaus der D.O.N.A.L.D. jediglich donaldische Massen,um keine so große Anfahrt mehr nach HH zu haben . Einige verbinden das mit den Besuch der Don Rosa Signierstunde in Hannover. Das wurde am letzten B.A.R.K.S. Stammtisch am 8. September so b
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
uwe
Schluchz Heul ! Ich wäre gern gekommen . Schwarzenbach ist immer eine Reise wert ! Das Wiedersehen mit den netten Saarländern hätte mich erfreut. Stattdessen sitze ich im Büro und versuchen meinen Nach-Urlaubsberg abzutragen. - Trübe Gedanken - grummel grummel- Das Treffen in Neunkirchen werde ich nicht vergessen ! Viele Grüße an die Eröffnungsteilnehmer. Man sieht sich sicher mal
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
uwe
Das stimmt leider . Von den neuen jungen Übersetzern gefällt mir auch Arne Voigtmann sehr gut. Übrigens war zwischenzeitlich Arne B.A.R.K.S. Stammtisch Besucher und hat an unseren legendären Mairennen 2003 als Helfer mitgewirkt. Ein Schöpfer hervorragender Abküzungskürzel (nicht nur) für die Fieselschweiflinge.(an Z.A.P.P.E.N.D.U.S.T.E.R. hat er mitgefeilt.) Zack Duck auf Uwe
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
uwe
Und davor , fast -gleich- Schon am 5.5. Auf den B.A.R.K.S. Stammtisch Und am 6.5 In Braunschweig auf den Mairennen Veteranen Treffen kommen die PräsidEnte und andere wohlbekannte Donaldisten. (infos -unter Donald.org - Terminmailer) Herzlich Willkommen ! Uwe
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
uwe
Führwahr das tät mich auch interessieren ! Jedenfalls habe ich Dich zu einen Wolfsburg - Werder -spiel eingeladen. Wenn die Wolfsburger ,nicht gar voller Heimatverbundenheit ,zu Braunschweig in die zweite Liga wechseln und die Braunschweiger wiederum die Klasse halten .
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
uwe
Sehr geschätzter Amtsnachfolger (als Vorsitzender) Hochverehrte PräsidEnte Liebe Südeuropäischen Freunde Da es von allgemeinen Interesse ist , stelle ich meine Frage auf das Brett: Für mich Nordeuropäer und (hoffentlich vielen anreisenden Mitdonaldisten) stellt sich die Frage wo - in und an welchen Ort die nächste ZK , sprich der (leider einzige) süddeutsche Stammtisch statt findet . (Ich)
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
uwe
Ach Du warst das - da haben wir gar nicht geklönt - Schade-Das müssen wir irgendwann nachholen. Ich kann Dir nur zustimmen ! Es war eine Lust unter gleichgesinnten Donaldisten zu sein. -Selbst 2 Abende und die Zeit während des Kongresses und der Zeremonien waren mir Viel zu kurz ! Ein einziger Genuß - mit vielen alten Freunden und auch neuen Gesichtern zu klönen, witzeln, diskutieren,- viele Ve
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
uwe
Moin Thoddi Ich glaube in Entenhausen herscht Nachtflugverbot. Jedenfalls kenn ich kein Barkspanel mit eleuchteten Landebahnen. Und dann noch mit Donald als Pilot - ojemine ojenine- Wer soll das schaffen! Die Ducks fliegen oft . Eine besonderst Kurze Landebahn findest Du zB in Smaragdville (Freitag der 13. ??mit abergläubigen Dagobert) vielleicht kannst du die nehmen. Ich würde ausweichen auf di
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
uwe
Im Mai kann es nochmal (in Ruhe ) unter kundiger Führung besichtigt werden- Das Entenhausener Münster . (Die Lachsbrutanstalt wird auch wieder besucht ! ) Der Termin steht schon im Terminmailer auf der Frontseite.: Mairennen 03 Veteranentreffen Klickt euch mal durch.. für Infos und auch Erinnerungen. Ich hoffe wir sehen uns in Braunschweig ! Zack
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
uwe
Lieber Gnihilo ,ähh Verzeihung Hochverehrter Sumpfgnom. Erstmal wünsche ich Dir gute Besserung und Genesung. Desweiteren Vielen Dank für die Grüße ! Falls jemand von den Nichtverhinderten trotzdem realdonaldistische Stammstischfreuden genießen möchte,so seid ihr (wie Immer) zum B.A.R.K.S. Stammtisch und im Gasthaus der D.O.N.A.L.D. bei Martina und mir willkommen. Das gilt auch für andere weit
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
uwe
Übrigens bei den Sendeterminen war die Internetübertragung problematisch. Ich zitiere hier aus einen Mail von MdB Martin: Diverse Donaldisten, die weltweit an den Soundkarten lauschten, hatten diese Kapazitätsgrenzen offenbar bei Weitem überschritten. Der Effekt war, daß der Winamp nur noch ein wenig pufferte, aber von einem hörbaren Stream war nichts mehr zu spüren. Na gut, dachte ich, das w
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
uwe
Kreisch - Die Sendung ist am 25.Dezember (nach der Weihnachtsgans zu hören) Der Sendetermin am 26. ist falsch (eine Ente) Also für Interessierte nochmal in Ruhe: Donaldisten bei Radio Okerwelle: Am 25.Dezember 14 Uhr Wiederholung 27.12. - 10 Uhr Uwe
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
uwe
Zu Weihnachten am 26. Dezember um 14 Uhr sind 4 Braunschweiger Donaldisten im Braunschweiger Regionalradio "Radio Okerwelle" zu hören. In der anspruchsvollen Talkshow "in Persona". (1 Stunde über Donald Duck) Radio Okerwelle kann im Internet unter www.Okerwelle.de empfangen werden. (Die Aufzeichnung am letzen Samstag lief sehr vielversprechend ab.) Frohe Weihnachten (- Viellei
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
uwe
Staun Staun Jetzt taucht auch textlich das alte Z.A.P.P.E.N.D.U.S.T.E.R. kürzel auf.! Toll toll toll Wer hat das denn gemacht ? der GdD ? oder der Brettwart ? oder EhrenpräsidEnte Platthaus als neuer Z.A.P.P.E.N.D.U.S.T.E.R. Chef himself ? (heutzutage muß das ja auf Englisch...) Man weiß so wenig . Ein von B.A.R.K.S. ersonnenes Kürzel auf der Titelseite unserer Weltumspannnenden Organisat
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
uwe
Sieh an sieh an . Da erscheint fast 3 Jahre nach den legendären Mairennen in Braunschweig Unser Hinweis wieder !! Zu sehen unter www.Mairennen.de Alte Ankündigungsseiten : Übernachten Die Zentrale Anwanzstelle Zur Prüfung Potentieller Eingehender Nachfragen Donaldistischer Unterkünfte Schlafplätze Toiletten und Einsamer Rasenplätze Z.A.P.P.E.N.D.U.S.T.E.R. lebt wieder auf Diesmal in Leipz
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige SeiteAnfang...1516171819
Aktuelle Seite: 19 von 19

This forum powered by Phorum.