Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Suche zwei Geschichten
geschrieben von: Yasmin ()
Datum: 10. Mai 2007 20:18

Ich suche eine Geschichte, in der Donald zu einem Arzt oder Psychiater geht und hinterher der Meinung ist, dass er ein Känguruh sei und durch die Gegend hüpft. Stammt, glaube ich, aus einem LTB.

Außerdem noch eine Geschichte, in der Primus in ärztlicher Behandlung ist und auf die Frage, warum er sich nicht selbst analysiere, antwortet, dass er sich seine eigenen Honorare nicht leisten könne.

Bin für alle Hinweise dankbar.

Donaldistische Grüße,

Yasmin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche zwei Geschichten
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 10. Mai 2007 20:28

"Australisches Abenteuer", Die tollsten Geschichten von Donald Duck, Heft 89, oder, wie wir Donaldisten zu sagen pflegen, FC 159/2.
Donald wird von Prof. Piepenström hypnotisiert und sagt im Reisebüro den legendären Satz:
"Geben Sie mir vier Tickets! Meine Neffen sind auch Känguruhs."
Dass diese Geschichte in den LTBs erschienen sein soll, halte ich für ein Gerücht. Zweite Frage, Primus von Quack: Sorry, das ist nicht mein Gebiet, aber auch dafür gibt's auf dem Brett Experten.
Sodann,
P.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche zwei Geschichten
geschrieben von: uwe ()
Datum: 11. Mai 2007 08:23

Richtig Australisches Abenteuer

Einer der Höhepunkte des Braunschweiger Mairennens 2003
Unvergessen die fast bildgenaue Darstellung des Prf.Piepenström und des Reporters
Noch schöner war es, die zu Känguruhs hypnotisierten Donaldisten, am Samstagmittag durch die belebte Fußgängerzone zum Reisebüro hüpfen zu sehen !
Den berühmten Satz mit den Neffen hatte übrigens nur ein donaldistisches Känguruh gewußt!

Der Film vom Mairennen 2003 (Meisterwerk von Richard) befindet sich unter Donald.org im Mitgliederbereich .

Aktuell organisieren dieselben Veranstalter den K.O.H.L.M.E.I.S.E (den Mairennenersatz) . Ich kann verraten- das wird kein Ersatz ! sonder ein echtes Mairennen ! nur eben im Juni und (wie eine Zeremonie) unter einen Thema:
(Fähnlein Fieselschweif)
Die Veranstalter werden versuchen die gleiche Qualität der Aufgaben , wie 2003 zu ereichen . Unter uns - Es lohnt sich zu kommen!
>grinning smiley<

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  ********   **      **  **         **     ** 
 **  **  **  **     **  **  **  **  **    **   **     ** 
 **  **  **  **     **  **  **  **  **    **   **     ** 
 **  **  **  **     **  **  **  **  **    **   **     ** 
 **  **  **  **     **  **  **  **  *********   **   **  
 **  **  **  **     **  **  **  **        **     ** **   
  ***  ***   ********    ***  ***         **      ***    
This forum powered by Phorum.