Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...1718192021
Aktuelle Seite: 21 von 21
Ergebnisse 601 - 625 von 625
9 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Das war wohl zu befürchten: spätestens der dritte Kommentar kommt auf ein 'eigentliches' Thema zu sprechen. Sprache, Kulturkampf - alles völlig uninteressant: die Gebäudehöhe ist entscheidend ! Und schon haben wir ein wahrhaft diskussionswürdiges Diskussionsthema hingebogen: das Fassungsvermögen von Dagoberts Geldspeicher. - Ich fasse es nicht, es ist so hoffnungslos ..!
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Tja - und nach ein paar Tagen war der von Duckimaus rausgefundene Link zur CBL-Fundgrube schon wieder weg: seit heute leidel Passwolt-geschützt (Tại sao tôi lại vào trang này?)... well von uns splicht hiel eigentlich koleanisch - oder ist das original trallalanisch ? Wenn wir das wüßten, würden wir selbst dorthin gehen.
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Und nochmals ein besonders großes Klatschklatschklatsch an Richards guten Riecher für das Tagespanel zum 25-jährigen Mauercrash: Daniels Freund Otto verletzt die Staatsgrenze (verrückt um entscheidende 5cm). Donnerkeil, dieser Gag haut ja ab wie eine Rakete! Und das ohne Vehemit oder Erpol mit dem Wirkstoff K. Pruust! Harry
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
PATSCH ! Lieber Richard, stimmt, heut war wieder Gratis-Blödzeitungs-Alarm - hab die Annahmeverweigerung leider verpennt: dann muß halt der Briefkasten lodern, leuchten, knistern und auch knacken. Au ja: 365 Tagespanelbilder und ein bißchen Bindfaden, und fertig ist der donaldische Tagesabreißkalender ! Ich bestell schon mal ein Exemplar (hmm, tolle Geschäftsidee; jetzt hab ich die selbstlose Mü
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Oho, die Anatiden, überraschenderweise doch Diskussionsbedarf ? Carl meinte doch, anstatt "langer unnoetiger Debatten - Wir sind Anhänger des Lauteren Donaldismus, nicht des Lauteren Diskutierens!" - also lieber Federnsammelnfedernsammeln bzw. schnell zur nächsten Erfindung schreiten, der wannenlosen Badewanne (Schluck!). Oder noch so ein Abwürger: duckfuchs, der sich offenbar unnötige
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Vorschlag zu einer Generaldebatte 'Diskussionsniveau' (NieWo) im Forum geschrieben von: Der Haarige Harry () A. schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist nicht mehr die alte Garde, Uwe. Jetzt > kommen die Quexe, die naßforschen Typen ... Liebe Forumsdiskutenten, mich dräut es jetzt aber wirklich, mal einen Überblick über die Kultur herzu
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
A. schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist nicht mehr die alte Garde, Uwe. Jetzt > kommen die Quexe, die naßforschen Typen ... Liebe Forumsdiskutenten, mich dräut es jetzt aber wirklich, mal einen Überblick über die Kultur herzustellen, in welcher wir hier (ja immerhin recht öffentlich..!) miteinander kommunizieren, uns unterhalten, auseinandersetze
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Ahem - hochverehrte Festgemeinde, liebe Stadtpfeifer- diese Gelegenheit, ein relativ letztes Wort zu ergreifen, lass ich mir dann ja doch nicht entgehen: wie ich zwüschenzeitlich feststellen konnte, war die vorangehende Frage von Jungerpel eine ernstgemeinte Wissensfrage (nomen est omen): was issen VauZettAahhDeeKaa ?? Für alle in den letzten 50 Jahren frisch Hinzugekommenen, die sich ggf. keine
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Tja, liebe Gemeinde, der Verhaltenscodex der D.O.N.A.L.D. scheint nach den zahlreichen hier geposteten Äußerungen zum Thema leider dennoch klar: "Einfach garnicht ignorieren, alles andere wertet diese Schande doch nur noch weiter auf". Komisch - dieses Verdikt 'Totschweigen' - an was erinnert mich das bloß ? Es war unseelig ... Der Haarige Harry (jetzt sind mir auch die le
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Sorry, Camel, da muß ich nun doch noch mal ran: Du scheinst es für 'ne ausgemachte Sache zu halten, daß NUR DEINE MEINUNG, nämlich "Einfach ignorieren, bloß nicht reagieren" die einzig richtige und wahre ist. Will es oder kann es nicht in Deinen wüstenschiffigen Schädel, daß es da durchaus komplexere und sinnschlüssigere Reaktionen geben kann ? Ich empfehle Dir einen Grundkurs be
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
167-167 schrieb: ------------------------------------------------------- > Laut dem Branchendienst Meedia gratuliert Herr > Duck morgen der Bild-Zeitung zu deren 60. > Geburtstag auf der Titelseite mit dem Spruch: "Wir > sind Ente!" Zum Jubiläum ist es dem Gossenblatt > eingefallen, sämntliche 41 Millionen deutsche > Haushalte morgen mit einem Frei-Exemplar zu
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Rotfront, werter Genosse, der sich so bescheiden ausgerechnet Donald nennt, wenn Du ein Problem damit hast, in einer Sozi-Zeitung zitiert zu werden, empfehle ich Dir, Dich doch nochmal vertrauensBILDend an Deine Kameraden von der BLÖDpresse zu wenden. Dort erscheint dann Dein Name gedruckt! Auf dem peinlichsten Flaggenmast der Welt. Das ist eigentlich urkomisch. Donaldische Grüße vom Haarigen H
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Tja, Kamerad, der sich ausgerechnet Donald nennt, alter Sozifresser: Wenns Dir nicht paßt, in einer Sozi-Zeitung zitiert zu werden, mußt Du wohl doch noch mal Deine Kumpels vom garantiert antisozialistischen BLÖDblatt einschalten... (na, was jetzt wohl wieder alles kommt; wir beiden sind ja vor 2 Jahren hier schon mal aneinandergeraten.) Der Haarige Harry
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Ja: nach den Truthühnern, Du Enn.. Und erinnere Dich an die Zähne von Harry - beware Old Nick (jetzt muß der ganz sicher recherchieren...) Schöne Grüße: Harry
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Ohauaha, mein alter Sumpfgnom, tauch ma wieder unter. Mit Deiner apologetischen, unpolitischen Haltung scheinst Du mir bereits einen Status erreicht zu haben, der eine weitere FortBILDung überflüssig macht. Leute, die ständig rumkritisieren, verstehen eben nichts von den wahren Freuden eines Kapitalisten. (Zack! Achtung, Satire..) Harry Haarig (mein Pseudonym - nach den Truthühnern)
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Doch.
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Tja, Leuchtkamel, was da bei Dir leuchtet, scheint mir eher nicht die Laterne des Durchblicks zu sein: durch Ignorieren änderst Du gaanix. Und eine Insiderdiskussion auf diesem Brett unter gehabtem Tenor wertet die BLÖDZeitung doch nicht auf ! Dass für eine offizielle Distanzierung der DONALD nicht genug Engagement zusammenkommt, war zu befürchten, aber umgekehrt Protest mit Aufwertung zu verwe
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Lieber General (das schreib ich mir als Steuerzahler hinter die Ohren) Sniff, dies Vorhaben find ich selbst mit versalzener Nase und dunkler Brille klasse, sogar in einer Windhose mit einem tanzenden Derwisch! Was praktische Beiträge angeht, wirds schwieriger: originale Titelseiten verschwandden mehrfach als erstes (Einwirkung von Fledderern und Schmierern, die meine guten MM-Hefte in den 1950e
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Mensch, Ente, Jungerpel - da fasst mich ja Hoffnung: EINE(R)versteht mich - und nimmt tatsächlich das eigentliche Thema auf, bis auf den Kollegen Bläulich (nomen est omen..?): Gibts denn hier wirklich keine weiteren Donaldisten, die diese BLÖDZeitungstitelseite mit unserem DD als mißbrauchtem Werbeträger vornedrauf jämmerlich ZUM SPEIEN finden ?? Ist denn allen anderen (bei der durchaus relevante
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Lieber Dieter, wie Recht Du doch hast ! Von wegen "Zeitungen, Zeitungen, die neuesten Nachrichten"... Donalds trautes Konterfei zentral auf dem Titelblatt der blödmachenden Sudelzeitung, selbige stapelweise unters Volk schleudernd: nein, das können wir Donaldisten nicht widerspruchslos hinnehmen ! Selbst wenn Springer mehr als vier Finger hat (an jeder Hand, die alte Krake), sollten w
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Joo, Klickeradoms, Deinem Lob zum heutigen (23.6.'12) Tages-Panels auf der DONALD-Homepage wollt ich mich unbedingt anschließen: PLATSCH ! 41 Milljonen Deutschhaushalte kriegen heut ungefragt die BLÖD-Zeitung an den Deetz geballert - wenn, ja wenn sie nicht z.B. per Campact prophylaktisch und rechtzeitig widersprochen haben. Hab ich als mitdenkende Ente gemacht, und kriege von Axel Springer
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Na, immerhin regt sich unter Thoddis Federkleid genügend Adrenalin, um eine zweibuchstabige Antwort zu schicken (Unerhörte Dreistigkeit ! Schlagen Sie sich, Sie Frechling!) - könnte auf eine gewisse Form von Leben in diesem totgeglaubten Körper hindeuten. Dann werd ich mich mit meinen zehn (ZÄÄÄHHN !) Wochen Anmeldezeit bis heute mal weiter in Geduld fassen, (Gähn!) wartend auf eine eventuelle Gn
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Vielndank, Rainer, für Deine so selbstlose Nachhilfe in Fuchs und Barks (Gähn !), aber nu laß ma gut sein und uns diese Art von Dialog beenden. Selbst wenn Du Deinen verletzenden Unterton „Augenzwinkern“ nennst ... (tss, tss, hast du gesehen, wie er mir zugezwinkert hat (Tick! Tick!): sich hinter Zitaten zu verstecken wie „Große Worte, die der Herr Ganove da zu schwingen meint! „, sie aber so zu
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
He Sie, können Sie's etwa besser ? Natürlich Donald, Kommentator bei allem und jedem... Na dann mal los, alte Wanze, ich zieh meine Stadtratskandidatur zurück und schau mir mal an, wie der allwissende Donald Politik macht. Immerhin ist das Pseudonym genial gewählt... - wer's dadrunter nicht macht, hat wahrscheinlich das Zeug zu Höherem.
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Und ich stimme auch mit nein ! - Hüstel, ich meine ja - naja, Du siehst schon, ich bin politikerfahren und mache da gern mit. Als Qualifikationsnachweis führe ich den eingangs zitierten Passus aus dem Bericht "Ein Tierheim für Entenhausen" an (hatte wahrscheinlich keinen Titel, drehte sich aber darum). Vielleicht bin ich nicht allen als Stadtratskandidat bekannt - das wird sich aber gl
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige SeiteAnfang...1718192021
Aktuelle Seite: 21 von 21

This forum powered by Phorum.