Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Politik in Entenhausen
geschrieben von: Hammett ()
Datum: 16. Mai 2010 12:21

Ich möchte hiermit die donaldische Unterorganisation "Politik in Entenhausen" gründen.Im Augenblick nur ein Mitglied-mich!
Wer hat Lust?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Politik in Entenhausen
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 16. Mai 2010 23:59

Und ich stimme auch mit nein ! - Hüstel, ich meine ja - naja, Du siehst schon, ich bin politikerfahren und mache da gern mit. Als Qualifikationsnachweis führe ich den eingangs zitierten Passus aus dem Bericht "Ein Tierheim für Entenhausen" an (hatte wahrscheinlich keinen Titel, drehte sich aber darum).
Vielleicht bin ich nicht allen als Stadtratskandidat bekannt - das wird sich aber gleich ändern. - Wie stehen Sie zur Rauchbekämpfung, Herr Duck ? - Da bin ich ebenfalls dagegen. - Hört, hört ! Herr Duck ist gegen Rauchbekämpfung !
Natürlich bin ich für Rauchbekämpfung, wenn's gewünscht wird. Ich bin überhaupt für alles,nur nicht für Steuererhöhungen !
Ahem - das mag genügen, jedenfalls fällt mir möglicherweise einiges Brauchbares zum Forschungsbereich ein. Bitte um Übergabe eines angemessenen Spendenbetrages - Bargeld wär' mir am liebsten.
Der Haarige Harry

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Politik in Entenhausen
geschrieben von: Donald ()
Datum: 17. Mai 2010 07:57

Widerlich, wie der sich anwanzt! So was nennt man Stimmenkauf. hot smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Politik in Entenhausen
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 17. Mai 2010 11:58

He Sie, können Sie's etwa besser ? Natürlich Donald, Kommentator bei allem und jedem... Na dann mal los, alte Wanze, ich zieh meine Stadtratskandidatur zurück und schau mir mal an, wie der allwissende Donald Politik macht. Immerhin ist das Pseudonym genial gewählt... - wer's dadrunter nicht macht, hat wahrscheinlich das Zeug zu Höherem. tongue sticking out smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Politik in Entenhausen
geschrieben von: Donald ()
Datum: 17. Mai 2010 13:23

Pseudonym? Hmmm... Wanze? Kommentator bei allem und jedem?!?

Große Worte, die der Herr Ganove da zu schwingen meint!

Oder ist's gar so, daß der Herr Politiker das donaldische Augenzwinkern im Fuchs-Zitat nicht versteht?

Ich kenne da übrigens noch jemanden, der allzu leicht aus dem Anzug springt:


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Immer Rainers Belehrungen
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 17. Mai 2010 22:44

Vielndank, Rainer, für Deine so selbstlose Nachhilfe in Fuchs und Barks (Gähn !), aber nu laß ma gut sein und uns diese Art von Dialog beenden. Selbst wenn Du Deinen verletzenden Unterton „Augenzwinkern“ nennst ... (tss, tss, hast du gesehen, wie er mir zugezwinkert hat (Tick! Tick!): sich hinter Zitaten zu verstecken wie „Große Worte, die der Herr Ganove da zu schwingen meint! „, sie aber so zu meinen) macht die Absicht nicht edler. Ich bin in der DONALD und hier im Schwarzen Brett zum Spaß, und untrallalanische und gemeine Kommentare erwart’ ich hier nicht. Aber laß' bloß keine Selbstzweifel aufkommen, von wegen Einig Volk von Brüdern. – Bestimmt mußt Du das jetzt kommentieren… - dann schick wenigstens weiter nette Bilder mit. Aber: Denk an Deinen Blutdruck, Onkel Donald !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Immer Rainers Belehrungen
Datum: 18. Mai 2010 01:37

Und wieder weiß man nicht, wer von den beiden was ernst meint und was nicht. Entweder lachen sie sich beide eins oder sind sich ohne Grund in Minuten spinnefeind geworden. Es sind schon Kriege wegen weniger ausgebrochen.

Dass die sich so aufspielen müssen, nur weil sie mit einem halben Fuß in der Politik stehen wollen, dzzz. Nun ja, kleiner Leute Kind.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Immer Rainers Belehrungen
geschrieben von: Donald ()
Datum: 18. Mai 2010 10:50

Gute Güte! Was geht bloß in Dir vor?!?

Ich kenne Dich nicht mal, haariger Harry! Zumindest nicht wissentlich, weshalb sollte ich Dich also persönlich angreifen?
Donaldistisch harmlose und humorvoll gemeinte Anspielungen wie "Widerlich, wie der sich anwanzt" solltest Du aber bitte nicht gleich mit einer Kriegserklärung erwidern!
Bereits nach Deiner ersten Reaktion darauf ("Wanze", Pseudonymanspielung, "allwissender Donald"...) könnte man glatt annehmen, Nachbar Zorngiebel würde hinter dem haarigen Ganovennamen stecken!

Zum Kuckuck! Weshalb mäkelst Du mehrfach an meinem Schwarzen-Brett-Namen herum und beschuldigst mich darüberhinaus, ständig Belehrungen zu erteilen?
Mein Blutdruck befand sich bisher stets im grünen Bereich und politische Konkurrenz brauchst Du von meiner Seite erst recht nicht zu fürchten - Ich habe mit aktiver Politik nichts am Hut!

Die D.O.N.A.L.D. und der Donaldismus sollen uns allen Spaß und Lebensfreude bereiten. Versuche also bitte, donaldische Dialoge nicht mit Zynismus zu verwechseln und geh' nicht sofort auf die Palme - auch wenn das ansich sehr donaldisch ist... grinning smiley
Aber falls ich doch aus Gründen die mir nicht bekannt sind, als Person Deine Antipathie besitzen sollte, ändere Deinen Namen in Zorngiebel, Knackfuß oder Rupp und bombardiere meine Beiträge. Zack!

Andernfalls lade ich Dich ohne arrogant wirken zu wollen sehr gerne dazu ein, auch mit mir zukünftig donaldisches Vergnügen gemeinsam zu erfahren und uns an dem zu erfreuen, was Donaldismus ausmacht: Ein Stück Balsam für die Seele zu sein, abseits des oft zu grauen Alltags.

Duck auf!

Dein Wunsch nach weiteren Bilern soll natürlich erfüllt sein:

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Politik in Entenhausen
geschrieben von: Hammett ()
Datum: 18. Mai 2010 10:52

smileys with beer Na dann Prost!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Politik in Entenhausen
geschrieben von: Hammett ()
Datum: 18. Mai 2010 20:20

Um endlich ein Zeichen des Donaldismuses zu setzen, gründe ich die Bewegung D.v.D.
(Donaldisten von Detmold).Donaldisten vereinigt euch!


Hammett

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    ******    **     **  **        **    ** 
 **    **  **    **   **     **  **        **   **  
 **        **         **     **  **        **  **   
 **        **   ****  **     **  **        *****    
 **        **    **   **     **  **        **  **   
 **    **  **    **   **     **  **        **   **  
  ******    ******     *******   ********  **    ** 
This forum powered by Phorum.