Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...1415161718...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 16 von 19
Ergebnisse 451 - 480 von 555
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
Bürgermeister von Timbuktu schrieb: ------------------------------------------------------- > Hihi... er ist vermaust. Das hab ich jetzt erst > verstanden... Ich muß doch bitten! Bitte keine Reminiszenzen an Herrn Obelix in diesem Forum! Wir sind hier bei den Orthodoxen Fuchsianern!!! Mit rügenden Grüßen Martin MdD, MdB, TdPPP, PdD, Zitateüberwacher
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
Werte MItdonaldisten! Wie ich einer Mitteilung des Hildesheimer Museumsverein entnehme, findet demnächst wieder ein donaldistischer Vortrag in Hildesheim statt. Hartmut Holzapfel hält am 5.März 2012 ab 19:30 Uhr im Hildesheimer RPM (Roemer- und Pelizaeus-Museum, dort wo auch der Kongreß 2011 stattfand) einen Vortrag mit dem Titel "Kunst in Entenhausen". Im RPM wird derzeit eine So
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
So kann man auch mit kleinen Sachen Kindern große Freude machen. Frohe Weihnachten, wertes Leuchtkamel!
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
Donald schrieb: ------------------------------------------------------- > > Und auch hier erkennt das geübte Donaldistenauge > mühelos die missglückte Orthographie... > > Breitwillig! Hicks! Prost! Ich unterstelle hier dem werten Leuchtkamel die bewußte Verwendung der leicht abgewandelten Schreibweise zum Zwecke der Erzeugung eines Wortspiels. Bei unserer letzten
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
Klickeradoms schrieb: ------------------------------------------------------- > > Was haben wir doch für eine schlaue PräsidEnte. > Mit einem geschickten kleinen Schreibfehler in der > Imehl-Adresse hat er sämtliche SPAM-Bots total > ausgebremst. Und uns Donaldisten gelingt es > mühelos, die korrekte Schreibweise zu erkennen. > > Klockeradims Endlich mal jema
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
Carl. schrieb: ------------------------------------------------------- > Die eMails der Donald, sind generell schlecht gefuehrt,... Einspruch! Diese Verallgemeinerung lasse ich so nicht gelten. Imehls an praesidente@donlad.org werden regelmäßig postwendend beantwortet. Dahinter steckt
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
Brettwart schrieb: ------------------------------------------------------- > Entschuldigungen sind aber eigentlich > undonaldisch.
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
thoddi schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit ein wenig > Abstand muss ich mir selbst zugestehen, dass dies > im Eifer der Situation wirklich in die - von mir > nicht beabsichtigte - Richtung ging, wofür ich > mich bei den Kritisierten entschuldigen muss. > Hmm hmm. Na gut. Entschuldigung angenommen. Schwamm drüber. Respekt an Thoddi
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
Bürgermeister von Timbuktu schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber glaub nicht, dass das schon als Weihnachtsgabe durchgeht. Wir wollen Geschenke, > große Geschenke, viele große Geschenke. > > Für den Anfang wäre ein Dampfbagger für jeden Donaldisten schon mal nicht schlecht. Allzu gierige Kinder bekommen vom Weihnachtsmann gar nix. Schließl
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
Damit Ihr nicht glaubt, daß sich neimand mehr um das Thema kümmert, oder daß da irgendwelche Leute im Hintergund irgendwelche unabgestimmten Sachen vor sich hinwurschteln, möchte ich Euch über den aktuellen Stand der Dinge informieren. Nach Lektüre der Datenschutzbestimmungen für Vereine erscheint eine gedruckte Mitgliederliste, die nur Mitglieder erhalten, als unbedenklich. Zumal die Kommunik
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
Vielen Dank für den Link zum PDF-Dokument, Thoddi. Ich habe es bisher nur überflogen, aber da scheint so ziemlich alles Wissenswerte zum Thema drinzustehen. Zusätzlich habe ich noch diese Quelle aufgetan, da steht kürzer zusammengefaßt in etwa dasselbe drin. Ich werde das alles demnächst mal intensiver lesen. Und dann müssen wir eine klare Vorgehensweise beschließen. Schließlich hat Klickerado
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
Aha. Das erhellt dann doch so einiges. Erstmal die allgemeine Frage: Wie sehr hast Du Dich mit dem Thema beschäftigt? Können wir davon ausgehen, daß Deine Ausführungen die akteulle Rechtsprechung wiedergeben, oder sind das nur Mutmaßungen Deinerseits? Und welche Form der Veröffentlichung siehst Du nun als die am wenigsten zu beanstandende an? Papierform in den nächsten MifüMis? Müssen wi
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
uwe schrieb: ------------------------------------------------------- > Sonst müssen wir jedesmal, wenn wir mögliche > Neu-Donaldisten in Stammtischnähe anschreiben > wollen, oder auch wenn wir Weihnachtskarten > schicken wollen jedesmal den Kassenwart bitten uns > vorbehaltlos Adresssen rauszurücken. Nun, das wird auch nicht erlaubt sein. Wenn das Verbreiten einer Mitgl
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
Klickeradoms schrieb: ------------------------------------------------------- > Ob es uns weltoffenen Donaldisten gefällt oder nicht: Das deutsche Datenschutzgesetz ist sehr > streng. Die Bereitstellung persönlicher Daten im Web, wozu Name, Adresse und E-Mail gehören, bedarf > der expliziten ZUSTIMMUNG der betreffenden Person. Nichts mit: Wir stellen es erst mal irgendwo > Online
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
Da ist man mal eine Woche im Lande der Wikinger, um godene Helme und käsefressende Lemminge zu suchen, und sofort wird sich gezankt. Zeit für ein präsidiales Machtwort! Die Mitgliederliste muß wieder her! Zack! Parapragh 1.1 unserer Satzung besagt: Ziel der Organisation ist die Pflege, Förderung und Verbreitung donaldistischen Sinngutes. Wie soll man denn donaldistisches Sinngut pflegen,
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
Als PräsidEnte bekommt man ja so einiges in seinen Elektropostkasten. Aber das hier möchte ich Euch nicht vorenthalten. Falls also jemand eine CD einer finnischen Band mit einem Cover von Don Rosa haben möchte: Nur zu! QuoteDear Sir! The One and Only Don Rosa CD cover art in the World! Check band´s home page: You will find records from here: Would you kindly inform your Duck-
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
467. Re: DVD
Klickeradoms schrieb: > Bisher fehlt mir noch ein Foto der gestürzten > Präsidente. Wie schade. Wo der Mann doch so überaus photogen ist.
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
Eine ZK der SED mit zwei Südeuropäern, und die Herren versuchen sich auch noch herauszureden! Die Schande, die Schande! Ihr solltet mal nach Braunschweig kommen! Da sind haben wir regelmäßig eine zweistellige Zahl von Stammtischlern versammelt, meistens sind wir dreistellig. Letzten Sonntag haben wir sogar das Eintrachtstadion füllen können! Nun ja, das geht natürlich nicht überall, dafür h
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
Wertes Volk! In den letzten Wochen kamen so einige Anrufe und Elektrobriefe von irgendwelchen Medienlumpen aus Funk und Presse bei mir an, die alle irgendwie die gleichen Fragen zum Thema "60 Jahre Micky Maus" beantwortet haben wollten. Hilfsbereit und zuvorkommend, wie ich nun einmal bin, habe ich mich da tapfer durchgebissen. Aber eine Anfrage war dabei, die ein wenig anders war
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
duck313fuchs schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber wir können ja auf dem > Wiesenfest ab dem 15.07. in Schwarzenbach noch > ausgiebig darüber diskutieren und ich sehe schon, > dass wir da einige "große" Gläser Bier vernichten > müssen. Das Leuchtkamel kommt auch... Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber am 15.07. werde ich mich
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
Naja, die Tatsache, daß 176-716 den Herrn als "mein Opa" bezeichnet, offenbart nur, daß es sein Opa ist, sofern 176-716 nicht lügt. Hingegen läßt sich aus der Tatsache, daß 176-617 besagten Herrn als "dein Opa" bezeichnet, gar nichts schließen. Zumindest nicht, daß der Herr nicht auch der Opa von 176-716 ist. Ich bezeichne meine Kinder im Gespräche mit meiner Frau auch bi
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Raskolnikow
Werte Donaldisten, Eure Präsidente erhielt nachfolgenden Elektrobrief von einem Prof. Dr. Joachim Wolschke-Bulmahn aus dem Institut für Landschaftsarchitektur der Leibniz Universität Hannover: Liebe Donaldisten, die Sommerakademie Herrenhausen 2011, eine Vortragsreihe im Wilhelm-Busch-Museum in Hannover, wird am 2. Juni 2011, 18.00h, mit einem Vortrag zum Thema „Zwischen Gartenlust und Gar
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Raskolnikow
Die Präsidente kommt auch. Mehr Informationen braucht kein Mensch.
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Raskolnikow
Hier etwas Erbauliches aus der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung. Eingescannt und auf meinem Schachclubserver abgelegt. Die Dame hat wenigstens meinen Namen richtig geschrieben, da kann man kaum meckern. Nur das mit den viereckigen Eier hat sie wohl irgendwie falsch verstanden. Der Bericht in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung soll sehr ähnlich aussehen, wie ich aus wohlinformierter Quell
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Raskolnikow
Ähem! Ich habe die Werbe-Präsentation für Hildesheim noch auf meinem tragbaren Elektronenhirn abgespeichert. Dort findet sich auf Folie 6 unter dem Titel "Bestechung des Wahlvolkes": 1.) Sitzungssaal wird gesponsert = für D.O.N.A.L.D. kostenlos 2.) Ermäßigter Eintritt in die Ausstellungen für Donaldisten (Fr – So) 3.) Kongress-Eröffnung durch den Oberbürgermeister Diese dr
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Raskolnikow
Wer will Kinder schon wiederfinden? Kinder sind lästig. Man sollte sie sehen, aber nicht hören.
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Raskolnikow
Für alle, an denen die neuesten Neuigkeiten auf der Kongreßankündigungsseite entgangen sind: Es gibt im Mitgliederbereich einen Gutschein zum Herunterladen und Ausdrucken, mit dem man zum ermäßigten Preis in die Duckomenta reinkommt. Und am Samstag veranstalten wir direkt vor dem Kongreß um 11:30 in der Hildesheimer Fußgängerzone einen Prominentenauflauf. Welch armer Wicht, wer da nicht d
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Raskolnikow
Quote Um doch noch einmal auf die Leistungen der Neffen zurückzukommen: Wir sollten auch nicht auf das mechanische Pferd vergessen. Das haben sie in den Ferien blitzschnell ohne Druck der Schule erschaffen. Wie lange haben die Ingenieure von Honda wohl für ihren Roboterhund Aibo gebraucht? Och, da gibt es noch diverse andere Dinge. Ich erinnere nur an WDC73, wo ein Neffe einen funktionierenden
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Raskolnikow
Womit zumindest klar sein dürfte, welches meine Quelle war. Jawoll, die CBC ist zur Zeit die einzige hier herumstehende Version dieses Berichtes!
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Raskolnikow
QuoteIn der Schule sind sie schlecht, weil sie sich langweilen. Der olle Semmelbauch motiviert sie nicht. Nein nein, das ist mir zu einfach. Das ist die übliche Ausrede der Eltern schlechter Schüler. "Mein Kind schreibt leider nur Sechsen, aber es ist natürlich nicht doof, sondern hochbegabt und unterfordert!" Tut mir leid, ich glaube da an Ockhams Rasiermesser, und die einfachste Erk
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige SeiteAnfang...1415161718...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 16 von 19

This forum powered by Phorum.