Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: 12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 30 von 148
16 Jahre zuvor
pelimbert
Hochverehrte Präsidente, ich möchte auch ein großes Lob an den Ausrichter und seine Gehülfen aussprechen. Das war ein gelungener Kongress !! Und welch Wunder, selbst Fantabus behielt mit nicht weniger als einer Prophezeiungen recht. ein 113 faches Hoch von Pelimbert
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
pelimbert
Hallo Miteinander, kennt denn Jemand ein nettes, nahes und erschwingliches Gästehaus in der Nähe des Veranstaltungsortes ? Gruß Pelimbert
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
pelimbert
Sieh an, am 13.3. fing ich desgleichen an und hatte am 6.7. (wes Quersumme..) glatte 13 Kilo weniger.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
pelimbert
Nun muss ich mich doch auch mal wieder melden, sonst gleitet dieser Beitrag nach GG - Manier ab, und alle Ganter und Erpel dieses Anaversums plustern sich unnatürlich auf, beweihräuchern sich und schnattern überhebliches Naturburschen- Zeugs. 10 % , das ich nicht lache. Wir sind natürlich mehr, das behaupte ich jetzt hier, wobei der Beweis noch zu erbringen wäre, wenn ich die Mitgliederliste
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
pelimbert
Schau mer ma !!!
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
pelimbert
Vielleicht kann ich Dir aus meinem orig. italienischen "Paperino 365" den Panel raussuchen und scannen. Mail mir bitte mal den ital. Text . Duck auf Pelimbert
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
pelimbert
Aus Timbuktu zurück, wünscht Pelimbert allen Donaldisten einen donaldischen Start ins neue Jahr. Nichts gegen Jugendherbergsqualitäten, aber mit mehreren Enterichen auf einem Zimmer nächtigen ?! ohjemine ohjemine !!! Obwohl, so ein nächtliches Gelage mit guten hochgeistigen Getränken - hätte auch was. Hat denn Jemand einen Tip für eine nahe beim Jugendkulturzentrum liegende Herberge, in d
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
pelimbert
Werte donaldistische Gemeinde, aufgrund eines Zustandes völliger Verwirrtheit (wegens Folgeschaden der ZZ 2006) spürt Pelimbert den unwiderstehlichen Drang, sich vorübergehend aus Entenhausen zurückzuziehen und sich auf unbestimmte Zeit nach Timbuktu zu begeben. Ende des Vorangegangenen
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
pelimbert
Quintus Quackalot schrieb: ------------------------------------------------------- > wir hatten, völlig stressfrei. wenn du der bist von dem ich vermute daß du der bist, dann hab ich dir tatsächlich unrecht getan >mein erster beitrag bezog sich auf einen > mündlichen dialog aus fernen tagen. das hab ich, glaub ich, jetzt verstanden > > oder versteht er es nicht,
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
pelimbert
Nicolaus feiern, Nicolaus in Schwarzenbach anstatt Weihnachten in Kummersdorf. Rodeln im Paulahölzchen ist großartig, aber auch Eisangeln wäre nicht schlecht. Kann der naheliegende See zufrieren ? Und Abends könnte man in der Pizzaria wieder eine XXL - Pizza essen .. mhhhhhhhhhh. Flööööt.
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
pelimbert
Q.Q. schrieb: Ich gehe davon aus, daß es sich dabei um ein Versehen und nicht um Zensur handelt. Macht nix, sie wurden, wie üblich, von der Adressatin sowieso nicht verstanden, was ich nun wieder nicht verstehe ---------------------------------------------------------------- was heisst hier "wie üblich" ??!! das lässt vermuten das wir schön öfter miteinander zu tun hatten !!??
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
pelimbert
UND SIE SIND SCHON ANGEKOMMEN ><
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
pelimbert
<< Trainiere , ebenso gewissenhaft ,ein "Macht nix ,dabeisein ist alles " -Gesicht . -- DAS BRAUCH ICH NICHT ZU TRAINIEREN, DAS IST MIR EIGEN !!! WIE MAN IN DEN MIFÜMIS SIEHT -- --- schwierger wird es ein häschenkostüm in xxxxl zu bekommen.
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
pelimbert
Nur noch 13 Tage bis zur ZZ und ich grübel immer noch darüber, was uns der Zeremonienmeister antun wird. Was heisst hier "Was bin ich" ? Muss ich jetzt alle von Donald ausgeübten Berufe auswendig kennen ? bzw. alle Geschichten in denen die vorkommen ? Wer hat einen Tip !!! Worauf muss man sich vorbereiten ?? Duck auf
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
pelimbert
Womit Du rechts haben wirst ist, daß allein durch die Registrierung nicht zwangsläufig wieder wissenschaftliche und/oder andere gute Beiträge kommen. Vielleicht liegt es ja nur an der Sommerpause, daß keine Forschungsthemen mehr das Internet erreichen. Aber ach, ich vermisse Herrn Salvatore oder so manch einen Anderen dessen Speculationen einen zu Hypothesen und Verworrenem veranlasst hab
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
pelimbert
Werter Brettmeister, ich bin nun eines Besseren belehrt. Man(n) schließe das Brett !!!!! Auch wenn der Austausch dann wieder spärlicher und komplizierter wird, und wenn er wieder nur von den Spitzen der Gesellschaft ausgetragen wird. Ich gäb meinen Dohinor-Diamanten oder meinen Fricasso dafür her. Die Beiträge in letzter Zeit sind so unbekömmlich das einem das Gehirn käst. Lasst uns e
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
pelimbert
Pelimbert möchte noch hinzufügen, daß sie zwar Platz hat, das aber - wer sein Haupt in weiche Daunen betten möchte schnell sein muss, da es nur zwei richtige Schlafplätze in unserer "Hundekoje" gibt. Ansonsten sind Schlafsäcke, Zelte und Lustmatratzen mitzubringen, die auf Garten und Wohnraum verteilt werden. Die Strecke nach Hamburg rein ist übrigens halb so wild. Duck auf
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
pelimbert
Jammer Jammer, seufz seufz. Wo immer ich in Wartezonen sitze und dort die neuen MM oder Donald-Heftchen lese stelle ich fest, daß ich die gewählte Übersetzung/Interpretation - oder sollte man besser sagen "Nacherzählungen" - ziemlich schrecklich finde und indiskutabel. Gibt es denn garkeinen Nachfolger unserer Frau Fuchs, der ansatzweise ihr Format hat ? Man weiss so wenig ! es grü
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
pelimbert
19. Re: 313
Das sollten wir verfolgen. Da steckt System dahinter !! Ich habe zwar 4 x 13 Lenze plus eins auf dem Buckel (war immer schon etwas langsamer), erwarte aber auch einen Auflösungsvertrag. Ich werde mir wohl eine fahrende Pommesbude erwerben und syntetische Würstchen feil bieten. Wenn genügend Donaldisten "freigesetzt" werden, könnte man darüber nachdenken ein Orchester zu gründen
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
pelimbert
Steht denn diese Zwischenzeremonie unter einem Motto ? Oder spielen wir auf dem Heiligengeist Federball ? Sollte ich jetzt schon mal Käfer sammeln ? Man weis so wenig !
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
pelimbert
So werde ich denn am heutigen Abend in meinem Ohrensessel ein Glas Blubberlutsch erheben und gutem alten Entenhausener Liedgut lauschen. Und wenn um 23 Uhr der Mond zunimmt und sich zeigt, werde ich ihn eines Blickes würdigen und ihn ein wenig anheulen.
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
pelimbert
Wie kann ich denn GIF's aus anderen Heimseiten oder aus einer Datei einfügen ? Nach den gleichen Regeln wie beim alten Brett ? Wenn ja, wo finde ich die Anleitung ? duck auf
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
pelimbert
dapinsli schrieb: *das donaldistische ist alles konstruierte, bürokratisierte - eben künstliches - Getue, das sich im Umfeld des Donaldismus begründet........ *Der Antrag zur Einrichtung eines Ausschusses zur Untersuchung donaldistischer Umtriebe könnte eingerichtet werden....... Pelimbert fragt: vielleicht in Form eines Konzils ??!! in dem 13 Jünger die donaldistischen Ausschweifun
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
pelimbert
na ich hoffe, das auch ich dann nicht vergessen werden, denn auch ich zahlte !!Thoddi hat geschrieben:
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
pelimbert
Wehrte Donaldisten, dieser, mein erster Kongress hat die Frage aufgeworfen - was versteht der Donaldist als Wissenschaft ? Welcher Anspruch steht dahinter ? Der Wissenschaftsbegriff hat sich in den letzten 30 Jahren verändert - wie würden wir ihn Heute definieren ? Wie sollte Heutige Donaldismus-Forschung aussehen ? Man weiss so wenig !
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
pelimbert
Viola Dioszeghy-Krauß hat geschrieben: > 3. mail: ViolaDk@web.de > > Duck auf! > > Viola und Bernd Leider stimmt die Emil nicht - ich bekam meine Mail an Dich gerade zurück. Kann das sein ?!
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
pelimbert
Alicia Torres hat geschrieben: > Hallo an alle, > Heute in HR1 (Hessischer Rundfunk 1) hat sich der Moderator mit > einem Donaldisten (Andreas Bretthaus?) unterhalten. Nun hat unser wehrtes und geschätztes EMA-Mitglied seinen Nicknamen wech - "Bretthaus" - wie sinnig. Mitnichten hat er ein Brett vorm Kopf und schon garnicht haust er in einem Bretterverschlag. Unser ehrenwer
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
pelimbert
Hallo Viola, ich misch mich jetzt mal ein - das ist eine meiner leichtesten Übungen. Thoddi hat den Vertrieb der DD abgegeben an Christian, unserem alten und neuen RedMifüMi. Die gesammelten Werke liegen jetzt bei ihm im Keller. Seine Emil kriegst Du von Schwarzen Brett. Aber sicher wird er auch Deinen, diesen Beitrag lesen und Dir antworten. Ich habe ein paar sehr nette Bilder von Dir gemacht,
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
pelimbert
Der Sumpfgnom hat geschrieben: > Sieht so aus, als müsste ich den dicken Wintermantel nicht > länger anziehen. Hol Dein Hawaihemd raus und motte deinen Wintermantel ein. Im hohen Norden untermalt die nachmittagliche Märzsonne das Lesen des DD, und alle Not hat ein Ende. Das Herz frohlockt , der Tag versüsst, wenn Mister Seitz die Muse küsst . ;-)
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
pelimbert
Wir harren alle und nun teilt sich schon die 12. Woche. Das Titelblatt ist schon zu sehen, aber der Postbote klingelt noch nicht mal einmal ! Das ist ja nicht zum Aushalten - ich krieg wahrscheinlich wieder als letzte den Umschlag. Duck auf
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: 12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 5

This forum powered by Phorum.