Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Sie sind ein Anarchist, mein Herr!
geschrieben von: emu ()
Datum: 05. Februar 2007 13:38

Ich bräuchte die original italienische Version folgender vier Panels in Romano Scarpas Paperino e la "Fondazione De' Paperoni" (Storycode I AT 21-A):

Ha! Was wäre wohl, wenn jeder Geschäftsmann so mit Geld um sich werfen würde? / Das hieße Chaos auf den Straßen und Ebbe in den Kassen! Sie sind ein Anarchist, mein Herr! / [Donald:] Hör auf! Du handelst dir doch nur Ärger ein! / Schlimm ist das, wie sich dieser alte Verschwender im Beifall aalt!

Wohin könnte ich mich wenden?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sie sind ein Anarchist, mein Herr!
geschrieben von: pelimbert ()
Datum: 06. Februar 2007 17:03

Vielleicht kann ich Dir aus meinem orig. italienischen "Paperino 365" den Panel raussuchen und scannen. Mail mir bitte mal den ital. Text .

Duck auf Pelimbert

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sie sind ein Anarchist, mein Herr!
geschrieben von: emu ()
Datum: 06. Februar 2007 19:28

Das Problem ist eben der italienische Text, ich bräuchte vor allem ihn, und nur in zweiter Linie das Bild. Es sind die vier Panels, in denen sich Dagobert erregt, weil der Millionär auf der Straße geht und von der Bevölkerung bejubelt wird. Dagobert beschimpft ihn vom Fenster aus, im dritten von diesen Panels zieht Donald Dagobert vom Fenster weg.

Leider habe ich auch die deutsche Version derzeit nicht vorliegen. Kannst du die Stelle vielleicht trotzdem finden?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sie sind ein Anarchist, mein Herr!
geschrieben von: pelimbert ()
Datum: 09. Februar 2007 16:19

Schau mer ma !!!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   *******   **      **  **    **  ******** 
 **    **  **     **  **  **  **  **   **   **       
     **    **         **  **  **  **  **    **       
    **     ********   **  **  **  *****     ******   
   **      **     **  **  **  **  **  **    **       
   **      **     **  **  **  **  **   **   **       
   **       *******    ***  ***   **    **  ******** 
This forum powered by Phorum.