Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 7
Ergebnisse 1 - 30 von 189
15 Jahre zuvor
D313D
...gleich neben Braunschweig, wo am Samstag der B.A.R.K.S.-Stammtisch stattfindet. Ich komme, wer noch?....
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
....aber das nächste Sautrogrennen ist erst in 2 Jahren!
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
Wir wurden 22. Aber dabei sein ist alles..... bei mir klappt der link zwar nicht, aber vielleicht schafft es euer PC....
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
...ein wahrlich donaldisches Wochenende liegt vor uns! Zunächst geht es am Freitag ums Einlochen beim Minigolfturnier der S.T.U.T.T.G.A.R.T.E.R. und am Samstag nehmen BGM Eberl und Donald Duck gegn 16.00 Uhr am Sautrogrennen in Schwarzenbach/Saale teil. Kommet zuhauf und feuert unsere sportlichen Teilnehmer an und rein donaldisch oder olympisch ist unser Motto: Dabei sein ist alles.....
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
....der Preis wäre schon eine Reise nach Stuttgart wert, wobei es natürlich besser wäre, wenn der Verlierer des Turniers den Preis bekäme, denn scheitern ist donaldisch (und dann wäre ich sicher erster Anwärter)! Aber am 23.8. ist in Schwarzenbach Altstadtfest und da werden BGM Eberl und ich als Donald-Team an einem Sautrogrennen teilnehmen und sicher donaldisch grandios scheitern....
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
...nehmt Euch ein Beispiel am F.U.C.H.S.-Stammtisch am Wiesenfest in Schwarzenbach: beim ersten Mal 1 Schwarzenbacher, 1 SEDler, 1 B.O.N.A.L.D.I.S.T, 1 B.A.R.K.Sist, 1 Kölner und diesmal 10 (in Worten ZEHN - um mal wieder die Überlegenheit des Dezimalsystems zu beweisen) Schwarzenbacher....ein SEDler mußte greinend zu hause bleiben, wir haben ihn vermißt!!!!
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
...aber meine Herren, wer den Großen Wollina besitzt, kann da einfach besser mitreden, wenn er ihn auch liest: Telefonnummer Daisy 2437 = US 7/4 BL OD 01 24 03 Telefonnummer Donald 66832 = US 52 BL OD 28 45 08 Telefonnummer Oma 43789 = WDC 148 BL WDC 22 38 02 Telefonnummer Einbrecher = 242424 FC 282 BL DO 15 40 03
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
...leider muß ich das Schwarze Phantom enttäuschen, aber EG steht für Ella und Gerhard. Meine liebreizende Frau hat, um m ir eine Freude zu machen oder weil sie schon so donaldisiert ist, von sich aus ein Kennzeichen mit 313 für ihr Auto ausgesucht....
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
Heute habe ich meinen IN GO 313 umgemeldet und jetzt fahre ich mit HO E(rika)F(uchs) 313 durch die Gegend. Auch unser Zweitwagen ist nun ein 313er, nämlich HO EG 313......
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
...mit dem Wollina in der Hand kommst Du gut durch Fuchsens (Entenhausener) Land, ein Quell nie versagenden Vergnügens.....
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
...und weiter gehts: Auf dem Waldstein (US 17/4 = BL OD 01 50 01) habe ich die Aussicht genossen, auch Richtung Schiefe Ebene ( WDC 195 = BL WDC 32 11 02). Dann fuhr ich um den Waldstein ( FC 9 = BL DO 01 35 01 ) und kam auch wirklich nach Schnarchenreuth ( BL DO 01 35 06 ). Aber gerade komme ich vom Wiesenfest ( US 9/3, WDC 188 und FC 29/2 = BL OD 08 28 06, 0829 03, 08 36 03; WDC 30 38 01; DO 30
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
...nur noch wenige Tage bis zum Stammtisch in Schwarzenbach! Treffpunkt so gegen 17.00 Uhr vor dem Bierzelt auf dem Wiesenfest......
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
....oh Ihr Jammerlappen, bekommt Ihr dafür auch 30 Kreuzer pro Stundr und geht im Kreis? Es ist eine Freude, Donaldist zu sein und in Schwarzenbach zu wohnen, weil hier kamen wir schon in den Genuß des Vortrages zum 100. Geburtstag von Frau Dr. Fuchs. "Es ist eine Lust zu leben" und in einer Woche aufs Wiesenfest zu gehen.......
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
...immerhin verbreitet er donaldisches Gedankengut und bei den bisherigen Geboten hat er noch kein Geschäft gemacht.....
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
...das Wiesenfest steht wieder an! Es gibt auch den 2. F.U.C.H.S-Stammtisch vor Ort. Mit Freuden erinnere ich mich an den 1. Stammtisch mit so lauteren Gästen wie dem Fährmann, dem Leuchtkamel und uwe. Am 19.07.2008 ist es wieder so weit, ich bin da, BGM Eberl wird mich unterstützen mit seiner ganzen Familie. Jetzt schon mit 3 Kindern! Wer kommt sonst noch?....
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
...ich möchte jetzt schon an den Stammtisch der B.O.N.A.L.D. erinnern, wenn ich auch selbst nicht daran teilnehmen kann, weil am selben Tag wieder ein Treffen in Schwarzenbach ist, um das Museumskonzept weiter voranzutreiben. Aber zu dem Stammtisch hat auch paTrick Martin sein Erscheinen mit Familie angesagt, also kommet zuhauf! Das letzte Mal wären Gäste des S.T.U.T.T.G.A.R.T.E.R.- Stammtisches
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
...nachdem mich die Telekom bis jetzt von der Kommunikation abhielt,erst seit gestern habe ich wieder Anschluß ans Net, kann ich jetzt weiter Euch vom Wandeln auf den Spuren Erika Fuchs berichten. Es ist eine Lust, Donaldist zu sein und hier allerorts an die Berichte aus Entenhausen erinnert zu werden. So fuhr ich schon mehrmals durch Kleinschloppen, FC 9 und WDC 215 (BL DD 01,35,06 und BL WDC36,
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
......Hurra, ich bin da, in Schwarzenbach! Schönstes Wetter und ein zünftiger Empfang durch ein kleines Bierfest im Rathausinnenhof, was will man mehr! Ein Wetter zum Eierlegen,es ist eine Lust zu leben, wie schon Donald im April 1959 (WDC 223, BL WDC 37/4) feststellte. Nun kann und werde ich auf Frau Dr. Fuchsens Spuren wandeln und Euch auch daran teilhaben lassen. Morgen werde ich über Oberkotz
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
...Picknick im Stadthölzchen, was ist das schon gegen ein Picknick im Paulahölzchen,und das wird es spätestens im Juli in Schwarzenbach (wo denn sonst) geben. Wer Interesse hat melde sich, ab Sonntag bin ich Schwarzenbach und im donaldischen Sinne für jede "Schandtat" bereit. Auch werden wir den 2. F.U.C.H.S.-Stammtisch spätestens zum Wiesenfest einberufen........
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
...dann freue ich mich, zumindest im Laufe des Tages in Erlangen einige Donaldisten treffen und über das Museum in Schwarzenbach reden zu können. Die Planungen werden konkreter und Hilfe ist jederzeit willkommmen. PS: Seit heute bin ich Bürger von Schwarzenbach an der Saale.....
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
...wir sagen Dank für alle Glückwünsche zu unserer Ehe und freuen uns auf Schwarzenbach und eine rege Unterstützung beim Museum. Jeder Gratulant bekommt im Museum einen Freikaffee......
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
D313D
15 Jahre zuvor
D313D
...dafür haben sich auch ein Paar S.t.u.t.t.g.a.r.t.e.r. angekündigt...
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
D313D
...da stellt sich mir die Frage, können nur die 3 Körper oder auch der ab und zu ausgebildete 4. Körper autonom handeln, bzw was geschieht mit dem 4. Körper, wenn er nicht mehr "gebraucht" wird? Als Ausbildung von Morphotel müßte er sich mit dem Grundkörper des Dreifachwesens wieder vereinen. Da gibt es bei TickTrickTrack keine Probleme. Aber nach der Theorie sind auch die Panzerknacker
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
D313D
.......ich komme!!! Gleich gehts los und die Vorfreude ist donaldisch....
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
D313D
...also ich kann Dir sagen, daß BGM Eberl zum Kongreß kommt. Bis dann....
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
D313D
....das war ein Stammtisch! Rechtzeitig ca 90 Minuten vor Beginn machte ich mich auf den Weg von Ingolstadt nach München, das sind so ca 70 km. Als ich auf die Autobahn auffahren wollte, sah ich schon einen Stau und dachte mir, clever wie ich bin, fahre ich doch lieber durch die Stadt und die übernächste Auffahrt Richtung München drauf. Das ging ganz gut, brachte mir nur eine Verzögerung von 1/4
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
D313D
.....nicht vergessen, am Samstag trifft sich die B.O.N.A.L.D. um 16.00 Uhr am Feringasee, und wir bekommen Besuch von der F.O.N.A.L.D.! Jetzt schon viele Grüsse an die B.A.R.K.S. und deren Stammtisch.....
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
D313D
.....nur damit dieses Unikat einen Platz im Dr.-Erika-Fuchs-Haus erhält, denn dort gehört es hin.......
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
D313D
Auf diesem Link könnt Ihr etwas Athmosphäre von unserem letzten Stammtisch schnuppern. Ich habe es noch nicht angehört, denn ich war ja dabei.
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 7

This forum powered by Phorum.