Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Donald-Minigolfturnier in Stuttgart am 22. August
geschrieben von: Gundel G ()
Datum: 14. Juli 2008 11:47

Liebe Donaldisten,

der S.T.U.T.T.G.A.R.T.E.R. Stammtisch lädt ein am Freitag, den 22 August, zum Donald-Minigolfabend um 18:00 Uhr bei

Bahnengolfanlage Stuttgarter Sportclub 1900 e.V.
Talstr. 210

70372 Stuttgart (Bad Cannstatt)

Danach gemütliches Beisammensein im zugehörigen Biergarten.

Der Minigolfsieger darf sich freuen über eine kleine Golfdonaldstatuette, die hoffentlich bis dahin ihren Weg aus USA zu mir gefunden hat.
Auch gibt es Orden satt, ist ja logisch.

Um die "ungeheure" Anzahl der Orden einschätzen zu können und bei größerer Beteiligung die benötigten Plätze im Biergarten reservieren zu können, bitte UNBEDINGT so bald wie möglich anmelden bei c.i.k@gentlemansclub.de , Betreff "Donaldgolf".

Euch/Ihnen einen schönen Sommer

duck auf

Claudia Kettner

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald-Minigolfturnier in Stuttgart am 22. August
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 14. Juli 2008 18:35

Seufz, war ich doch erst vor einigen Wochen beim Stuttgarter Stammtisch. Eine erneute Reise dorthin würde meinen Geldbeutel und Terminplan zu arg strapazieren.

Es wäre mir ein Genuss, beim Minigolfspielen mitzumachen und den Preis abzuräumen. Schließlich habe ich in meiner Judgend in Dortmund jahrelang Minigolf gespielt - und zwar gemeinsam mit mehrfachen deutschen Meistern, die aus meinem Ortsteil kamen... Lang, lang ists her, aber gewinnen würde ich bestimmt heute noch. Wenn man ständig gewinnt, macht es ja bekanntermaßen auch viel mehr Spaß.

Trotzdem viel Spaß allen Stuttgartern und demjenigen, der den Preis bekommen wird. Seufz.

C.P.
PdD und
Ex-Minigolf-Champ

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald-Minigolfturnier in Stuttgart am 22. August
geschrieben von: Gundel G ()
Datum: 14. Juli 2008 18:41

Hallo Christian,

du glaubst gar net, wie viele Leutchen sich schon sicher sind, den Preis abzuräumen. Allerdings so vielversprechende "Vorgeschichten" wie du hat noch niemand. Oder fallen die in "donaldische" Vorgeschichten, also eher ins Feld der Mythen und Legenden,ggggg???

Wie auch immer, schade, dass du fehlen wirst, aber uns ist schon klar, dass unsere PräsidEnte auch anderes zu tun hat, als immer nach Stuttgart zu fahren.

duck auf

Gundel G
C.I.K.

Optionen: AntwortenZitieren
Hier der Siegerpreis vom Donald-Minigolfturnier in Stuttgart am 22. August
geschrieben von: Gundel G ()
Datum: 25. Juli 2008 19:25

sodala, hier ein Bild vom Preis für den Gewinner des Turniers:

[duckiversum.de]

Wenn das kein Anlass ist, nach Stuttgart zu kommen, weiss ich auch nicht.

Die Statuette ist aus Porzellan und 13,3 cm hoch (was sonst,31,3 cm wären zu teuer, ggg)

Also Leute, mitmachen, mitmachen, mitmachen......

Anmeldungen c.i.k@gentlemansclub.de



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.08 19:56.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald-Minigolfturnier in Stuttgart am 22. August
geschrieben von: D313D ()
Datum: 25. Juli 2008 20:12

....der Preis wäre schon eine Reise nach Stuttgart wert, wobei es natürlich besser wäre, wenn der Verlierer des Turniers den Preis bekäme, denn scheitern ist donaldisch (und dann wäre ich sicher erster Anwärter)! Aber am 23.8. ist in Schwarzenbach Altstadtfest und da werden BGM Eberl und ich als Donald-Team an einem Sautrogrennen teilnehmen und sicher donaldisch grandios scheitern....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald-Minigolfturnier in Stuttgart am 22. August
geschrieben von: Gundel G ()
Datum: 25. Juli 2008 21:49

hallo D313D,

schon eingelebt im schwarzenbach??
ich wünsche grandioses scheitern beim sautrogrennen,ggg.
und natürlich bekommt der verlierer beim mingolf zumindest einen sonderbutton. auch scheitern muss belohnt werden.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **      **   *******    ******     ******  
 **        **  **  **  **     **  **    **   **    ** 
 **        **  **  **         **  **         **       
 ******    **  **  **   *******   **   ****  **       
 **        **  **  **         **  **    **   **       
 **        **  **  **  **     **  **    **   **    ** 
 ********   ***  ***    *******    ******     ******  
This forum powered by Phorum.