Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Stammtisch im Ruhrgebiet
geschrieben von: Gregor ()
Datum: 22. Juli 2008 11:44

Hallo zusammen,

es ist doch eigentlich eine Schande, dass es im gesamten Ruhrgebiet keinen Donaldisten-Stammtisch gibt. Mir zumindest ist kein solcher bekannt.

Als (einsamer?) Dortmunder Donaldist würde ich mich daher sehr freuen, wenn sich weitere Interessenten finden würden. Gerne übernehme ich die Koordination eines solchen Treffens.

Mit Bitte um reges Interesse und donaldischem Gruß,

Gregor

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch im Ruhrgebiet
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 22. Juli 2008 20:24

Ich als gebürtiger Dortmunder (habe auch 26 Jahre dort gewohnt) kann dieses Ansinnen nur unterstützen. Bin gerne behilflich bei dem Aufbau eines solchen Stammtisches. Bis vor kurzem gab es ja noch den DDR Stammtisch (Donaldisten des Ruhrgebietes) in Witten. Dieser wurde aber leider aufgrund zu geringem Interesses aufgelöst. Lag aber wahrscheinlich am eher unglücklich gewählten Termin (Sonntags, 12.00 Uhr). Bewährt haben sich Freitage und Samstage, frühestens ab 18.00 Uhr.

Christian
S.N.O.W.L. Stammtisch Gründer und PdD

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch im Ruhrgebiet
geschrieben von: dapinsli ()
Datum: 22. Juli 2008 21:09

Kann nicht nur am Sonntag gelegen haben.
Der Abend mit dem Besuch der Präsidente und der Ausstellungseröffnung wurde ja schliesslich immerhin von NULL Donaldisten besucht. (Übrigens die gleiche Ausstellung, die in Schwarzenbach 'Hunderte von Zuschauern' in ihren Bann schlug).

Aber Stammtische gründen macht Spaß und entspricht unserem missionarischem Auftrag.
Dortmund liegt ja auch direkt vor den Türen von Unna, Bochum und Münster, da werden einige Donaldisten erscheinen. Da könnten wir dann auch besprechen, wie und wo denn der Kongress im Ruhrgebiet 2010 stattfinden soll, oder?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch im Ruhrgebiet
geschrieben von: D313D ()
Datum: 22. Juli 2008 21:24

...nehmt Euch ein Beispiel am F.U.C.H.S.-Stammtisch am Wiesenfest in Schwarzenbach: beim ersten Mal 1 Schwarzenbacher, 1 SEDler, 1 B.O.N.A.L.D.I.S.T, 1 B.A.R.K.Sist, 1 Kölner und diesmal 10 (in Worten ZEHN - um mal wieder die Überlegenheit des Dezimalsystems zu beweisen) Schwarzenbacher....ein SEDler mußte greinend zu hause bleiben, wir haben ihn vermißt!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch im Ruhrgebiet
Datum: 23. Juli 2008 10:35

Gut, die Ausstellungseröffnung war an einem Montagnachmittag in den Sommerferien, ein Tag vor dem WM-Halbfinale in Dortmund. Und immerhin war Markus von Hagen da, anerkannter Donaldist.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch im Ruhrgebiet
geschrieben von: Gregor ()
Datum: 24. Juli 2008 15:14

Bezüglich des Kongresses 2010: es wäre mit Sicherheit reizvoll, ihn in der Kultur-Metropole Ruhr zu veranstalten.
Aber da man nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen sollte, versuchen wir es zunächst mal mit einem kleinen Stammtisch. Genug reizvolle Lokalitäten gäbe es ja in Dortmund.

Nun denn, Ruhrpott-Donaldisten, meldet euch!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch im Ruhrgebiet
geschrieben von: dapinsli ()
Datum: 24. Juli 2008 18:49

Ja Klar, das hätten die Essener gerne.
Als Gebürtiger von dort, schien mir auch erst reizvoll dieser Ort. Ups.
Habe auch den Herrn Scheytt (2010 Geschäftsführer) mal gefragt, ob er denn den Kongress in seiner geplanten unterirdischen Stadt haben möchte - aber die wissen ja jetzt noch nicht mal, was alles stattfinden wird.

Andererseits böte Dortmund mit der DASA einen interessanten Tagungsort mit der Möglichkeit, eine sehr passende Bilderschau/ Ausstellung zum Thema >>Arbeitssicherheit in Entenhausen<< zu erschaffen und anzubieten.
Außerdem bietet die DASA (Deutsche Arbeits-Schutz Ausstellung) uns
D onaldisten
A ls
S elbstsicheren
A narchisten
eine wunderbare Selbstdarstellungsfläche (wenn denn Dr. Kilger zustimmt).

Ich bin bereit für Stammtisch und Kongress, obwohl ich keine Würmer fress. (reimte sich gerade so doll)

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **     **  **    **  **     **  ********  
 **    **  **     **  **   **   **     **  **     ** 
     **    **     **  **  **    **     **  **     ** 
    **     *********  *****     **     **  ********  
   **      **     **  **  **    **     **  **        
   **      **     **  **   **   **     **  **        
   **      **     **  **    **   *******   **        
This forum powered by Phorum.