Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
B.O.N.A.L.D.-Stammtisch am Samstag
geschrieben von: D313D ()
Datum: 04. März 2008 17:58

.....nicht vergessen, am Samstag trifft sich die B.O.N.A.L.D. um 16.00 Uhr am Feringasee, und wir bekommen Besuch von der F.O.N.A.L.D.!
Jetzt schon viele Grüsse an die B.A.R.K.S. und deren Stammtisch.....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: B.O.N.A.L.D.-Stammtisch am Samstag
geschrieben von: D313D ()
Datum: 08. März 2008 23:48

....das war ein Stammtisch! Rechtzeitig ca 90 Minuten vor Beginn machte ich mich auf den Weg von Ingolstadt nach München, das sind so ca 70 km. Als ich auf die Autobahn auffahren wollte, sah ich schon einen Stau und dachte mir, clever wie ich bin, fahre ich doch lieber durch die Stadt und die übernächste Auffahrt Richtung München drauf. Das ging ganz gut, brachte mir nur eine Verzögerung von 1/4 Stunde, aber ich hatte ja Zeit. Als ich dann auf die BAB fuhr, welch komisches Bild, langsam fahrende Autos! Mein 313 war schon etwas nervös, aber wir konnten schnell auf die 3. Spur gelangen, um sofort zum Stillstand zu kommen. Der Verkehrsfunk sagte auch keinen Stau voraus, also sollte es doch gleich weiter gehen. Nach ca 1 Stunde war ich München schon 30 km näher und das Radio meldete nun vor mir einen Stau von ca. 20 km. Da ja der Weg das Ziel ist und ich nicht ortsfremd bin, wollte ich sofort über Landstraßen gen München eilen, aber so Nordlichter verweigerten mir zunächst die Ausfahrt. Schon nach 10 Minuten machten sie den Weg frei und es ging zügig weiter bis in die nächste Gemeinde, wo ich mich in den Verkehrsstau auf der Bundesstraße 13 in Richtung München einordnete. Nachdem ich so schon einmal fast 2 Stunden für die restlichen 50 km gebraucht hatte, entschloß ich mich zur Umkehr und es war eine Freude, wie mein 313 auf freier Bahn gen Ingolstadt schnurrte, wohingegen gen Süden sich die preußisch- niederländische KFZ-Karawane quälte.
So mußte ich leider auf das bonaldische Ereignis verzichten. Aber Scheitern ist ja donaldisch. Schade ist nur, daß damit wohl die letzte Chance für mich zur Teilnahme bei der B.O.N.A.L.D. dahin ist, denn zum nächsten Termin kann ich nicht erscheinen, da ich da etwas ganz untypisches für entenhausener Verhältnisse tue: Ich gebe meiner Ella das Ja-Wort, damit wir glücklich vereint zum 1.6.2008 nach Schwarzenbach an der Saale ziehen können zum Aufbau des Museums und Verstärkung des fränkischen Zweiges der D.O.N.A.L.D. Glückwünsche hierzu können mir in Bielefeld zugesprochen werden.......

Optionen: AntwortenZitieren
Re: B.O.N.A.L.D.-Stammtisch am Samstag
geschrieben von: Bottervogel ()
Datum: 10. März 2008 13:45

> Ich gebe meiner Ella das Ja-Wort, damit wir glücklich vereint zum 1.6.2008 nach Schwarzenbach an der Saale ziehen können

Als Strafe fürs Schwänzen wünsche ich dir, dass du jedes Jahr beim Frühjahrsputz helfen musst.

Ahoj

B.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **              **        **  **     **   ******   
 **              **        **  **     **  **    **  
 **              **        **  **     **  **        
 **              **        **  **     **  **   **** 
 **        **    **  **    **   **   **   **    **  
 **        **    **  **    **    ** **    **    **  
 ********   ******    ******      ***      ******   
This forum powered by Phorum.