Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12345678
Aktuelle Seite: 8 von 8
Re: Berufe der Anatiden
geschrieben von: Salvatore Speculatio ()
Datum: 11. August 2019 15:30

Quote
Duckimaus_

Gerade der hat ja klein angefangen (Hosenträgerprinzip, Kormorane dressiert, Holländern Wind verkauft etc...)!


Dagobert hatte immerhin den Vorteil, dass zu seiner Zeit nicht resettet wurde. Ob Donald nach dem Ende der Resets reich wird, wissen wir nicht.

Wir wissen auch nicht, wer den "Resetknopf" drückt. Da muss dann wieder ein deus ex machina, Entenhausener Magie, Knoblismus oder ein "das ist eben so" bemüht werden. Ich wünsche dem Leuchtkamel viel Erfolg und bin schon sehr gespannt, ob das Reset-Modell ohne Gespenster auskommt.
Grüße, S.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.19 15:34.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Berufe der Anatiden
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 19. August 2019 07:26

Quote
Salvatore Speculatio


Gerade der hat ja klein angefangen (Hosenträgerprinzip, Kormorane dressiert, Holländern Wind verkauft etc...)!


Dagobert hatte immerhin den Vorteil, dass zu seiner Zeit nicht resettet wurde. Ob Donald nach dem Ende der Resets reich wird, wissen wir nicht.

Wir wissen auch nicht, wer den "Resetknopf" drückt. Da muss dann wieder ein deus ex machina, Entenhausener Magie, Knoblismus oder ein "das ist eben so" bemüht werden. Ich wünsche dem Leuchtkamel viel Erfolg und bin schon sehr gespannt, ob das Reset-Modell ohne Gespenster auskommt.
Grüße, S.
Puhhhhh!Da habe ich mir vielleicht was aufgehalst!Mir käst das Hirn!
Aber, es sei dir versichert, Gespenster werden definitiv keine Rolle spielen.

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Berufe der Anatiden
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 19. August 2019 10:15

Quote
DasLeuchtkamel

Puhhhhh!Da habe ich mir vielleicht was aufgehalst!Mir käst das Hirn!

Wir alle freuen uns, deinen Erkenntnissen auf dem Herforder Kongress zu lauschen (nicht, dass ich hier irgend eine Art von Druck aufbauen möchte... smiling smiley ).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Berufe der Anatiden
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 19. August 2019 17:09

Quote
Der Sumpfgnom


Puhhhhh!Da habe ich mir vielleicht was aufgehalst!Mir käst das Hirn!

Wir alle freuen uns, deinen Erkenntnissen auf dem Herforder Kongress zu lauschen (nicht, dass ich hier irgend eine Art von Druck aufbauen möchte... smiling smiley ).
OHA ! Das erleichtert mich jetzt aber ungemein!
Ich sah mich im Geiste schon wie Düsentrieb auf einem Ast sitzen und piepen, während Roboter Rudi meinen Gemütszustand kommentiert.

Duck auf, Maus raus!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.19 17:12.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Berufe der Anatiden
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 19. August 2019 18:03

Ohne Dir jetzt allzu nahe treten zu wollen: Das ist genau, was uns vorschwebt.
Das erste Haileid für den Herforder Kongress steht jedenfalls schon fest.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Berufe der Anatiden
geschrieben von: Duckimaus_ ()
Datum: 19. August 2019 19:59

Fassen wir mal zusammen:

1. Es begann mit dem Thema, ob Anatide beruflich benachteiligt seien.

2. Gibt es in Entenhausen Rassismus?

3. Ist Bauer ein hochqualifizierter Beruf, ob Entenhausen, Graz oder Deutschland?

4. Wieso ist Donald mal erfolgreich und mal nicht?

5. Findet jeder Bericht in einen eigenen Universum statt?

6. Warum weiß kein Entenhausener von früheren Ereignissen?

7. Grüßt in Entenhausen täglich das Murmeltier?

8. Gibt es den Tod und sterben Entenhausener?

9. Wird die Welt resettet und wenn ja, wer macht Reset?

10.Gibt es Wiedergeburt?

11.Welche Farben gibt es in Entenhausen?

12. Sind Anatide aufgrund ihres beruflichen Wechsels evolutionär im Vorteil?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Berufe der Anatiden
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 19. August 2019 20:13

Wie günstig, da kommen ja plötzlich mind. 10 Vorträge mehr heraus. Ich sollte in Erwägung ziehen, den Kongress bis in die Nachtstunden zu verlängern...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Berufe der Anatiden
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 19. August 2019 20:17

Ahem...........hüstel.........wie wäre es, wenn ich stattdessen eine Makaroni durch einen Ambos.................?
Vehemit! Heureka! Das könnte klappen. Ist auch relativ ungefährlich, solange keine Molkerei in der Nähe ist.
Oh Gott, oh Gott ich armes Würstchen.
Jedoch:


Euch werd' ichs zeigen! HA!

Duck auf, Maus raus!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.19 20:18.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12345678
Aktuelle Seite: 8 von 8


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **      **  **     **        **  ******** 
 ***   ***  **  **  **  **     **        **  **       
 **** ****  **  **  **  **     **        **  **       
 ** *** **  **  **  **  **     **        **  ******   
 **     **  **  **  **  **     **  **    **  **       
 **     **  **  **  **  **     **  **    **  **       
 **     **   ***  ***    *******    ******   ******** 
This forum powered by Phorum.