Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite1234567891011...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 39
Re: Tagespanels
geschrieben von: Moritz MÜCKE ()
Datum: 03. September 2015 17:04

Ist schon recht spannend, wie man vom schlichten Thema "Tagespanels" auf Fragen wie Spendenbereitschaft, Bibelfestigkeit und ethische Besonderheiten kommt. Zum Beispiel, ob Tsunamis oder andere Katastrophen die Teilnahme an donaldischen Veranstaltungen verbieten.Ich kann heute darüber reden, dass einen Monat vor dem Kongress in Bremen meine Frau gestorben ist und ich schwer mit mir gekämpft habe, ob ich nach Bremen kommen kann oder nicht. Ich habe es dann getan und keine Minute bereut, denn zuhause zurück, war der erste "Grauschleier" aus der Wohnung! So weit mal kurz zwischendurch zum Donaldismus und seinen Nebenwirkungen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 2.9.2015
Datum: 03. September 2015 22:33

Quote
Beppo
Donaldisten sind hochintelligent. Die verstehen von allem etwas und behalten den Überblick. Ist bei den Stammtischen ja auch so. Wer nicht hochintelligent ist und deshalb durcheinanderkommt, soll sich bitte melden.

Natürlich bin ich hochintelligent. Meine Mutter hat mich testen lassen.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
4.9.2015
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 04. September 2015 05:24

Der Walfisch (ein Säugetier!)

[barksbase.de]

[ingeb.org]

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.15 05:30.

Optionen: AntwortenZitieren
Hochintelligent
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 04. September 2015 16:32

Quote
Bürgermeister von Timbuktu
Natürlich bin ich hochintelligent. Meine Mutter hat mich testen lassen.

Wir sind alle hochintelligent, sonst wären wir ja nicht Donaldisten. Laut Herrn Dr. Dulle ist das fehlerlose Bestehen des Dulle-Tests ein eindeutiger Beweis für einen Fall von besonders hoher Intelligenz.

Vielleicht sind manche von uns ein wenig hochintelligenter als andere, aber Genies sind wir alle! Da sage noch mal wer, wir wären kein elitärer Haufen!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 5.9.2015
geschrieben von: Direpol ()
Datum: 05. September 2015 01:46

FC 189/4, TGDD 137.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 2.9.2015
geschrieben von: Alex P. Goofmann ()
Datum: 05. September 2015 10:25

Quote
Bürgermeister von Timbuktu

Natürlich bin ich hochintelligent. Meine Mutter hat mich testen lassen.


Ganz genau smiling smiley meine Mama hat mich auch testen lassen,
gut, das könnte auch andere Gründe gehabt haben confused smiley

Duckup aus Hildesheim,
Alex

--- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - ---
Wie sagt Poth? "In allen wichtigen Lebensfragen laß Knoblismus entscheiden." (Dr. Erika Fuchs)

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel 6.9.2015
geschrieben von: Direpol ()
Datum: 06. September 2015 00:15

Die Quizsendung, WDC 152, TGDD 9.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
Datum: 07. September 2015 00:20

Vor Neugier wird gewarnt - Eine Geschichte aus dem alten Persien, FC 275, TGDD 80

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel 8.9.15
geschrieben von: Direpol ()
Datum: 08. September 2015 00:37

Wiedersehen mit Klondyke, FC 456, TGDD 44.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
Datum: 09. September 2015 00:08

Hui, das heutige Bil stammt aus der Drehbuchvorlage für den nächsten großen Film der E.D.W.O.O.D., der Name will mir gerade nicht einfallen smiling smiley

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel 10.9.2015
geschrieben von: Direpol ()
Datum: 10. September 2015 00:03

Kampf der Drachen, WDC 42, TGDD 78.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 10. September 2015 12:19

Herzlichen Glückwunsch Direpol.

Du hast meinen Rekord vomn 29. August, an dem ich um 00.07 Uhr die Quelle angegeben habe, übertroffen und bist neuer Rekordhalter.

KLATSCH KLATSCH KLATSCH

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel 11.9.2015
geschrieben von: Direpol ()
Datum: 11. September 2015 00:05

Auf Motivsuche, WDC 46, MM 27/79.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 11.9.2015
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 11. September 2015 06:37

> Auf Motivsuche, WDC 46, MM 27/79.

Vor allem ein neuer Beweis für die medialen Fähigkeiten von Erika Fuchs. Wer von euch hätte da erkannt, dass das Feuer im OBERSTEN Stock ausgebrochen ist? Das wusste noch nicht einmal Barks.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 11.9.2015
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 11. September 2015 08:47

Aber ist das Feuer damals am 11.9. nicht eher mittendrin ausgebrochen? Das hatte auch Frau Fuchs nicht geahnt.

Optionen: AntwortenZitieren
12.09.2015
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 12. September 2015 07:17

Die Jagd auf das Einhorn FC 263 MM 3 1978 S 39 oder TGDD 113 S 51

Optionen: AntwortenZitieren
13.09.2015
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 13. September 2015 07:09

Daisy Ducks Tagebuch FC 1150/1 MM 34 1987 S 19

Optionen: AntwortenZitieren
14.9.2015
geschrieben von: Direpol ()
Datum: 14. September 2015 00:25

Der Schmuggler, WDC 197, TGDD 19.

Willkommenskultur für Akademiker: Vorbild oder Mahnung fürs Einwanderungsland Deutschland?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 15.9.2015
geschrieben von: Direpol ()
Datum: 15. September 2015 00:16

Das weiß ich! Das steht in Micky Maus, Heft 15 von 1976!

WDC 99, Geld oder Ware.

Skript von Barks nur überarbeitet. Aber was für ein Klassiker! Wer war das andere Medium?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 16.9.2015
geschrieben von: Direpol ()
Datum: 16. September 2015 00:08

Der Rinderkönig, US 69, TGDD 76.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite1234567891011...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 39


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **      **  ********  ********  **     ** 
 **     **  **  **  **  **        **         **   **  
 **     **  **  **  **  **        **          ** **   
 *********  **  **  **  ******    ******       ***    
 **     **  **  **  **  **        **          ** **   
 **     **  **  **  **  **        **         **   **  
 **     **   ***  ***   ********  ********  **     ** 
This forum powered by Phorum.