Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...4243444546nächste Seite
Aktuelle Seite: 45 von 46
Ergebnisse 1321 - 1350 von 1369
15 Jahre zuvor
Donald
Wenn also in absehbarer Zeit tatsächlich einige Geldspeicher in Kölner Nobelvororten errichtet werden, dann schaue ich mich schon mal auf dem Gebrauchtmarkt nach alten Bohrtürmen um, mit denen man zuerst nach unten und dann wieder, unbemerkt von der Öffentlichkeit, im Bogen nach oben bohren kann... HarHarHar!
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Brrr..., Schauder! Diese Japanesen glauben wohl tatsächlich an diesen Mangittigitt-Kram?!? Wenn das mal hoffentlich nicht in Entenhausen bekannt wird...
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Basso Bompopoff schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich möchte einen Verein > geldgieriger Krampfhennen weiblichen Geschlechts > vorschlagen, nicht wegen ihrer gar nicht einmal > überdurchschnittlichen Raffermentalität, die sie > unter www.dagoberta.de launig > dokumentieren, sondern weil sie die Stirn haben, > sich tatsächlich "Da
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Nach was oder wem hast Du denn gesucht...?
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Dicky, Dacky und Ducky: Sie erscheinen beispielsweise in dem Bericht "Filmfreuden", in dem sie Tick, Trick u. Track zu deren Entsetzen vorübergehend Mädchenkleider leihen. Mittels des allgegenwärtigen Internetzes wäre ein mehrere Tage dauernder Hirnmarathon jedoch leicht zu vermeiden gewesen...
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Es wurde besser: Vor etwa 998 Jahren...
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Ich habe nie wirklich daran gezweifelt: Wie könnte es sonst, ohne das Bewusstsein dafür erlangt zu haben, steuernd eingreifen und seine Überlegenheit kontrollieren?!
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
?!?!?!?!? Das natürlich überlegene Dezimalsystem wartet selbstverständlich gespannt bis zum 10.10.10, 10:10 Uhr!
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Ich behaupte, Dein Versagen beim minutengenauen Absenden des Eintrags bestätigt sogar die natürliche Überlegenheit des Dezimalsystems! Es läßt sich einfach nicht von voreiligen Leuten aushebeln, die ihren Beitrag ca. zwei Jahre zu früh abschicken... Duck auf!
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Übernimmt denn jemand die Verantwortung bzw. Haftung dafür, falls ich mir bei dem Versuch einen Knoten in die Zunge quacke?!?
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Vielleicht sollte er einfach mal richtig investieren und Geldscheine mit einer Baßtuba unters Volk blasen lassen... Das gefällt garantiert nicht nur Entenhausenern!
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Hut ab! Glücklicherweise hatte er den Apparat Herrn Düsentrieb und nicht etwa der Reparaturwerkstatt Donalds anvertraut. Nach der Begutachtung des Videofilms mit der Vorführung des Apparates fühle ich mich jedoch plötzlich so blümerant... Will ich etwa wieder in die Mangrovensümpfe?!? Hilfeeeee!!!
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Ich möchte nicht recht an eine reine Metapher glauben, schon weil sie mein Bild von Bertel ankratzen würde. Selbstverständlich ist der einzigartige und für Nichtkapitalisten unvorstellbare Genuss, den Dagobert bei seinem Geldbad empfindet, in gewisser Weise ein bildhaftes Auf-die-Spitze-Treiben der amerikanischen Money-Man-Mentalität. Herr Duck allerdings kann aber, davon bin ich überzeugt, tat
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Sucht er was zum Essen UND Einreiben, empfehle ich Hoffmannstropfen - Guten Appetit!
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Tatsächlich! Das wirft natürlich erwartungsgemäß wieder mehr neue Fragen als brauchbare Antworten aufs Tableau. Hat Bertel etwa eine spezielle Gleitfettschicht auf dem Gefieder, kann er seine Körperform beim Eintauchen bislang unbemerkt und blitzartig um ein vielfaches in der Breite verjüngen, so daß er mit dem Verdrängungseffekt eines Pfeiles eintaucht oder/und entwickelt er durch den bloß
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Wurde aber nicht von Barks berichtet! Hat sich also ein GESCHICHTENschreiber selbst ausgedacht...
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Heute wurde in der Sendung "Kopfball" (ARD) die Frage behandelt, ob man in Geld wirklich baden respektive schwimmen könnte wie Onkel Bertel. Diese nichtswissenden Medienlumpen nannten ihn natürlich Dagobert DAck, aber was will man auch erwarten?!? Die Untersuchung ergab jedenfalls, daß es in unserem Universum mit den hier herrschenden Naturgesetzen nicht möglich sei, da das Gewic
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Zumindest Wandfliesen scheint es in Entenhausen tatsächlich keine zu geben, lediglich Bodenfliesen werden in den Berichten "Tauschhändel" (W WDC 52-02) und "Der Weg zum Ruhm" (W WDC 165-01) in Donalds Badezimmer gezeigt. Diese sollte aber doch ein ausgebildeter Fliesenleger gelegt haben können. Anscheinend benutzen die Ducks eine Weiterentwicklung der abwaschbaren Late
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Klatsch, Klatsch, Klatsch!!! Wenn das so flott weitergeht mit den ganzen Presseveröffentlichungen, wird die D.O.N.A.L.D. wohl bald noch im Jahresrückblick diverser Fernsehsender auftauchen... ;-)
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Genau richtig bemerkt...! "Frühestens dann" sollte natürlich auf ein noch nichtverkästes Hirn zutreffen!
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Von welchem "Leichtsinn" ist hier die Rede?!? Ich entnehme dem Medienlumpenbericht nichts Leichtes, das zugleich im positiven Sinn sinnig wäre...
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Wieviele kranke Hirngespinste fanatischer Islamisten benötigt es noch, damit mein Hirn käst und schließlich komplett verdunstet?!? Spätestens dann könnte auch ich solchen Schwachsinn verbreiten!!!
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Die Medienlumpen berichten:
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Falls ich beim nächsten Stammtisch am Dienstag zu wenig Senf zu meinem "Halven Hahn" hab, borge ich mir das Senfgewehr gerne einmal aus... :-)
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Sehr lobenswert! Sollte sich der edle Spender aber nicht im WINTER statt im Juli in eine Badewanne voll Eis setzen wollen und im SOMMER auf den Limonadentrinker warten?!?
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Tssszzz,Tszzz,Tszzz... Der Inbegriff des Nichtkommerziellen, das Zentralorgan der D.O.N.A.L.D., ist wohl auch nicht vor der Kommerzialisierung gefeit?!? Traurig, so etwas!!! Schnief, schluchz...
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Donald
Nun geht Donald, wie angekündigt, auch als Travel-Bug (Reisender Gast) mit dem Namen "Donald 313" von Geocache (Siehe Beitrag "Erster offizieller Donaldistischer Geocache (GPS-Schnitzeljagd)" zu Geocache auf eine Reise zu seinen Wurzeln nach Oregon und wird hoffentlich eines Tages um einige Erfahrungen und Fotos reicher wieder bei mir in Köln sein! Ich wünsche ihm alles
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Donald
Es wird übrigens wahrscheinlich in der nächsten Woche schon einen weiteren Travelbug "Donald" geben (Eine kleine Donaldfigur), der von mir in diesem Geocache platziert wird und von Köln aus nach Oregon, wo Carl Barks das Licht der Welt erblickte und starb, reisen, einige weitere Staaten der USA durchwandern und schließlich wieder zurück nach Köln kommen soll. Ich werde gespannt sein
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Donald
Geocaching?!? Was ist das denn...? Es handelt sich um eine moderne Art der Schatzsuche mittels GPS-Koordinaten. Der Geocache ist dauerhaft versteckt und wird über das Internetz publiziert, ein Finder trägt sich in das enthaltene reale Logbuch vor Ort und ins virtuelle Logbuch im www ein, tauscht evtl. ein paar "Trade-Items" (Diverse Tauschgegenstände in der Box) und hinterläßt die Ki
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige SeiteAnfang...4243444546nächste Seite
Aktuelle Seite: 45 von 46

This forum powered by Phorum.