Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 64
Ergebnisse 31 - 60 von 1896
2 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Ich muss schon sagen! Großartig! Hoffentlich habt ihr ausreichend Autogrammstifte mit!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteBeppo Eine meiner verlässlichen Quellen hat das Problem in Java programmiert. Sie behauptet, dass es nur diese zwei Lösungen gibt. Also könnte man es DOCH rechnen. Was man programmieren kann, kann man auch rechnen.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteMcDuck Das wäre wirklich sehr zu begrüßen, ja. Dann bitte umgehend um Mitteilung von Zeit und Elektroverbinder; ich verschicke das gern über den Verteiler der A.E.I.O.U.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Friede seinem Andenken, und das ewige Licht leuchte ihm. Er war der A.E.I.O.U. treu verbunden und hat viele Stammtische besucht ...
Forum: Das Schwarze Brett
2 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
wäre es genehm, diese Information auch über die internen Verteiler weiter zu geben? Hier kommt wohl wenig donaldisches Jungvolk vorbei….
Forum: Das Schwarze Brett
3 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteCoolwater Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was Du mit dem Modell "313" meinst. Damit ist nur gemeint: Er fährt fast immer den gleichen Wagen, nicht denselben.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Es geht aber doch hier um zwei unterschiedliche Dinge: Dass Donalds Auto der „313“ als Modell ist, ist erwiesen, ebenso, dass er - WENN eine Autonummer zu sehen ist (dazu gab es mal einen verdienstvollen Beitrag im DD, ich meine, vom derzeitigen Zeremonienmeister) - die Nummer 313 hat. Dass er das Fahrzeug selbst so nennt, kommt aber nicht vor. Und um letzteres scheint es Coolwater zu gehen. W
Forum: Das Schwarze Brett
3 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteTheodora Tuschel Und wenn man zu faul ist, nach einer von drei oder x möglichen Lösungen zu suchen, was passiert dann? Wird man ex-donaldisiert? Wegen FAULHEIT exdonaldisiert werden…? Das wäre eher Grund für eine Auszeichnung!
Forum: Das Schwarze Brett
3 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteBeppo > Du als Mathematiker solltest das doch rechnen können ... Das könnte höchstens der Riese Goliath. (S. MM 2/52.) Und für den sind die Theologen zuständig. Ich bin ja nur ein Laie, aber wäre das nicht der ideale Anwendungsfall für eine mehrdimensionale Matritze?
Forum: Das Schwarze Brett
3 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Du als Mathematiker solltest das doch rechnen können … ?
Forum: Das Schwarze Brett
3 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Allen, die sich dafür interessieren (könnten), und allen anderen auch kund und zu wissen: Der Frühjahrsstammtisch 2024 findet traditionell am ersten Wochenende des März in GRAZ statt, sohin am 2. 3. 2024. Ort: Voraussichtlich im Gasthof "Weisses Kreuz" (in dem solches schon zuvor stattgefunden hat, allerdings hat man das Bildnis Bolivars inzwischen leider entfernt). Programm:
Forum: Das Schwarze Brett
3 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteAndreas Witte Kann/muss/soll/darf ich mich auch als Nicht-Mitglied unter st.poelten2024@zeilingerweb.at anmelden? Brauche ich eine Art Ticket, um am Kongress und am Vortreffen teilzunehmen? Eine Anmeldung ist jedenfalls erforderlich, auch die Entrich
Forum: Das Schwarze Brett
3 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Es gibt zwei Adressen: st.poelten2024@zeilingerweb.at für Anmeldungen zur "bloßen" Teilnahme und sanktpoelten2024.cfp@zeil
Forum: Das Schwarze Brett
4 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteTheodora Tuschel Der weiß zwar, dass du seine Thesen sowieso nicht vernünftig widerlegen kannst, Oh, du Kleingläubige ... ich hoffe, Du kommst zum Kongress
Forum: Das Schwarze Brett
4 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Meines ist nicht lösbar. Ich glaube, das hat jemand mit Absicht gemacht. Ich habe auch schon eine passende Verschwörungstheorie! Das war von jemand eingefädelt, der mir wertvolle Zeit für die Vorbereitung meines Kongressvortrages zur Widerlegung der Wackerhagenschen Thesen stehlen wollte! Ha!
Forum: Das Schwarze Brett
4 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
webm wird auf apple* nicht funktionieren… oder ?
Forum: Das Schwarze Brett
4 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Sehr gebildet!
Forum: Das Schwarze Brett
4 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Ah, Torsten hat lektoriert? Das ist sicher ein Mitgrund für die gute Qualität und sollte tatsächlich gewürdigt werden. Klatsch, klatsch, klatsch!
Forum: Das Schwarze Brett
4 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
O Jubel, o Freud! Glückselige Zeit! Die adventlich-besinnliche Stimmung wird - zeitgerecht zu Gaudete - aufgehellt durch das umfangreiche Paket des RedMiFüMi! Großes Kompliment an die Reducktion! Und Hut ab vor Jakob Breu, der ein solides Sonderheft auf die Beine gestellt hat! Man weiß freilich noch immer so wenig, aber immerhin nun ein bisschen mehr! Dank und Gruß aus dem Süden!
Forum: Das Schwarze Brett
4 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteFährmann nach der Devise eines großen österreichischen Kaisers. Friedrich der Große? Josef II., war als Kaiser des Heiligen Römischen Reiches zumindest formal noch für den Norden zuständig. Knapp daneben, aber netter Versuch
Forum: Das Schwarze Brett
4 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Hierorts wird am 30.12. für die am 31.12. stattfindende Trauung der Tochter aufgebaut ... Teilnahme daher nicht sehr wahrscheinlich ...
Forum: Das Schwarze Brett
4 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
*lauter Jubel* !!! Übrigens steht ein Hardwareupgrade an. Dank eines edlen Spenders aus deutschen Landen kommt zu Jahresanfang 2024 deutlich neuere Hardware ins Haus. Nicht, dass der Alleswisser jetzt schon an seine technischen Grenzen stieße, aber ... wer weiß, ob nicht nach dem Workshop die Teilnahme explodiert!
Forum: Das Schwarze Brett
4 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Es möge, nach der Devise eines großen österreichischen Kaisers, gern jeder und jede nach je eigener Fasson selig werden. Solange man mich nicht dazu zwingt, mein Sprachgefühl in meinen eigenen Schriften durch * oder : zu beleidigen... In der gesprochenen Sprache tendieren die Sprechenden ja zum Übergehen besonders des : ... dann klingt nur noch "die Kolleginnen" statt "Koll
Forum: Das Schwarze Brett
4 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Quoteawo7 Wann öffnet die Anmeldung für den Kongress 2024? Danke! Für Referate oder für Teilnahme? Wobei, es ist denke ich schon beides möglich -> Mailadresse siehe Ankündigung auf
Forum: Das Schwarze Brett
5 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteCoolwater Wahrscheinlich hat jeder von uns schon mal Kleidungsstücke weggeworfen, die eigentlich noch gut waren – aber der Reißverschluß war im Arsch. Nein. Wenn das Teil an sich noch gut ist und auch qualitativ ok, bringe man es zu einem Schneider oder einer Schneiderin, sowas gibt es auch noch in unserem Universum ... die nähen umgehend und um vergleichsweise einen Hungerlohn einen ne
Forum: Das Schwarze Brett
5 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Könnte "Der güldene Wasserfall" sein
Forum: Das Schwarze Brett
5 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Willkommen und schön, dass Du dich für Donald interessierst - es gibt kaum eine andere Figur, von der man so viel für das Leben lernen kann! Ich selbst bin furchtbar untalentiert im Zeichnen. Aber nachdem Du nach Tipps gefragt hast: Wenn Du verschiedene Donald-"geschichten" anschaust, wirst du bemerken, dass die Figuren sich manchmal sehr unterscheiden. Das liegt daran, dass es ve
Forum: Das Schwarze Brett
5 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Dank unserem rührigen Frl. Tuschel konnte die Suchliste verkleinert werden - bei GLEICHBLEIBENDER Angebotsliste. Danke über Danke!
Forum: Das Schwarze Brett
5 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Meine Gute, da ist bei mir nichts angekommen. Aber meine PN hätte jetzt wieder Platz. Danke und liebe Grüße!
Forum: Das Schwarze Brett
5 Monate zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Huch? Danke, da muss ich dann dringend ausmisten ...
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 64

This forum powered by Phorum.