Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 17
Ergebnisse 1 - 30 von 483
2 Tage zuvor
Raskolnikow
Quoteduck313fuchs Durch Knöpfe am Lenkrad, welche durch die Finger verdeckt und betätigt werden, wird der 313 gesteuert... Pah! In unserem Universum wäre das sicherlich die einleuchtendste Erklärung, und Ockham gäbe Dir Recht. Aber Ockham ist ein Langweiler, und in einer Welt, in der es das Helferlein, gedankenlesende Maschinen und autonom handelnde Hüte gibt, gibt es für die Steuerung des 313
Forum: Das Schwarze Brett
2 Tage zuvor
Raskolnikow
Ein interessantes Panel. Offenbar funktioniert bei Donalds 313 das Gasgeben und Bremsen nicht über fußgesteuerte Pedale. Dennoch sitzt er meistens so im Auto, wie wir es in unserem Universum gewohnt sind. Auch ein handgesteuerter Gashebel oder Ähnliches ist nicht erkennbar. Wie gibt man im 313 also Gas, wie bremst man? Über mit dem Gesäß zu bedienende Steuerelemente im Sitz, die man im ei
Forum: Das Schwarze Brett
6 Wochen zuvor
Raskolnikow
QuoteKassenwart Bei allem reuevollen Geheuchel des ZdD: Ich fordere die Veröffentlichung des Rechenschaftsberichts in der MifüMi. Von mir aus ergänzt mit dem Dank nach allen Seiten... Ich bitte den ZdD um Zusage! Jaja. Erledigt.
Forum: Das Schwarze Brett
7 Wochen zuvor
Raskolnikow
Quoteuwe Dabei ist der "Großvesier""so perfekt in seine Rolle geschlüpft das er dabei seine Handlanger und Mietsklaven vergessen hatte. Das Team, das seit dem Kongress 2019 alle donaldischen Veranstaltungen mit geplant und organisiert hat. Keine Erwähnung und weder Lob, Dank oder gar Ehrungen. Die Orden wurden eh nur in die vorderen Reihen geworfen . Grummel grummel Ich hoffe d
Forum: Das Schwarze Brett
2 Monate zuvor
Raskolnikow
QuoteThoddi Gerade die Abendessen, an die 100 Personen ohne Masken in einem Raum, sind doch eigentlich Wahnsinn. Das sehe ich ähnlich, lieber Thoddi. Ich persönlich werde nur am Samstag in Herford sein, ich muss da ja einen Rechenschaftsbericht abliefern. Am Freitag werde ich einen Bürgertest machen und während des Kongresses eine Maske tragen und Abstand halten. Ob ich am Essen nachdem
Forum: Das Schwarze Brett
2 Monate zuvor
Raskolnikow
Star Wars ist doch öde. Seitdem Disney dort das Sagen hat, sogar superöde. Und in diesem Faden sowieso ein paar Parsecs am Thema vorbei. Ich neige deutlich mehr zu Star Trek. Und das, obwohl ich am Star Wars Day Geburtstag habe. In diesem Sinne: kennt Ihr eigentlich die Sternenbasis 313?
Forum: Das Schwarze Brett
2 Monate zuvor
Raskolnikow
QuoteDer Haarige Harry Außerdem bin ich nicht nur donaldisch, sondern auch nett (jedenfalls denjenigen gegenüber, die das auch verdienen). You made my day! (hmejes)
Forum: Das Schwarze Brett
2 Monate zuvor
Raskolnikow
Immerhin weiß man nun, dass es in Köln sinnlos ist, auf das Freiwerden des Nummernschildes mit DD 313 zu warten. Vorher müsste wohl erst der Herr Donald aus Köln fortziehen oder sterben. Wobei sicherlich Letzteres eher passieren wird, und der Mann ist noch verdammt jung! Ich bitte noch zu beachten, dass beim letzten K-DD 313 Modell das ansonsten blaue EU-Logo auf dem Schild händisch geschwärzt
Forum: Das Schwarze Brett
2 Monate zuvor
Raskolnikow
QuoteDonald Zurück zum eigentlichen Thema und weg vom wohl für die meisten hier nervigen Larifari: Das ist ja derselbe Parkplatz im selben Parkhaus! Sind die Biler am selben Tag entstanden? Habt Ihr die Leute im Parkhaus damit genervt, auf dem Platz mit mehreren 313s herum zu rangieren, um mehrere Biler produzieren zu können? Brilliante Aktion! Wollen wir nicht mal eine ZZ machen, in der
Forum: Das Schwarze Brett
3 Monate zuvor
Raskolnikow
Faszinierend. Die Bedeutung des englischen "trumped-up" war mir bisher gar nicht klar. Laut Langenscheidt bedeutet das "erdichtet", "aus den Fingern gesogen", "erfunden". Da lag Frau Fuchs mit ihrem "selbstgehäkelt" durchaus richtig. Und was sagt uns das nun über den Ex-Präsidenten der USA? Nomen est omen. Ob er selber weiß, wofür sein Name ste
Forum: Das Schwarze Brett
6 Monate zuvor
Raskolnikow
QuoteBeppo FB Theologie. Genau da gehört unser Zentralblatt auch hin. Die meisten Donaldisten sind Christen, die ihren Kindheitsglauben verloren und nun einen Ersatz gefunden haben. Kongress = Kirchentag, Präsidente = Papst, Hymne = Kyrie eleison, Barks = Hl. Schrift, Fuchs = Luther, Schnellstrafe = Fegefeuer, Satzung = Credo, Pastinakenpudding = Hostie. Die Parallelen sind frappant. Und ich b
Forum: Das Schwarze Brett
8 Monate zuvor
Raskolnikow
Morgen isses soweit. Der kkKKK, der zweifellose Höhepunkt des donaldistischen Spätsommers, steigt in der 17 in Braunschweig. Damit Ihr Euch schon detailliert darauf freuen könnt, zeige ich Euch schon heute das Programm, das Euch morgen erwartet. Das wird ein Spaß! Wer nicht dabeu ist, wird es ewiglich bedauern!
Forum: Das Schwarze Brett
8 Monate zuvor
Raskolnikow
Bevor das Thema im anderen Thread völlig untergeht, mache ich nochmal einen Extra-Faden auf. Und damit Ihr den auch lest, appelliere ich schon in der Überschrift an Eure niederen Instinkte. In diesem Fall an Eure Gier nach Orden. Es gibt Buttons! Soviel Ihr wollt! Umsonst!!! Und zwar hier. Der offizielle Button zum kkKKK am 18.09.2021, ab 13:13 Uhr in der 17 in Braunschweig. Näheres siehe
Forum: Das Schwarze Brett
8 Monate zuvor
Raskolnikow
In nichtmal zwei Wochen findet der kkKKK statt. Zeit, allen teilnahmewilligen Donaldisten endlich mal den offiziellen Button zu offenbaren. Also, hier ist er! Zum Runterladen, Ausdrucken, Ausschneiden, Aufkleben und Angeben. Kurz: zum Selbermachen. Wir machen schon genug, da könnt Ihr ruhig auch mal was tun. Die Vor Ort in der 17 Anwesenden bekommen natürlich ein fertiggestelltes Exemplar
Forum: Das Schwarze Brett
10 Monate zuvor
Raskolnikow
Erste Reaktionen in der Boulevardpresse!
Forum: Das Schwarze Brett
11 Monate zuvor
Raskolnikow
QuoteBeppo "Der Student weiß, wie es geht. Der Assistent weiß, wo es steht. Der Professor weiß, wo sein Assistent ist." Aber wenn die alle vom Omelette aus viereckigen Eiern gegessen haben, hilft das auch nicht mehr. Dann muß das Phantom ran.
Forum: Das Schwarze Brett
11 Monate zuvor
Raskolnikow
„Native Americans“ ist US-Sprech. In Kanada, wo der Bericht mit den Zwergindianern wohl eher anzusiedeln ist, spricht man von „First Nations“.
Forum: Das Schwarze Brett
11 Monate zuvor
Raskolnikow
Soso, Ernst Horst ist Zwilling. Der kam mir schon immer wie ein Mehrfachwesen vor. Ruhm und Ehre dem großen Ernst!
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
Ich unterstütze sogar den noch nicht einmal formulierten Antrag auf Demaskierung sämtlicher Brettmeister und -warte, egal ob Alt- oder Neu-. Ich habe zwar so meine mehr oder minder berechtigten Vermutungen, wer wer ist, aber ich weiß doch gerne verläßlich, mit wem ich so rede schreibe. Und irgendwie erfüllt es auch nicht mein Bedürfnis nach Transparenz, wenn nur diejenigen wissen, wer wer ist,
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
QuoteBeppo In Quakenbrück war doch mal ein Kongress. Das war aber nicht in Oberfranken. Quakenbrück ist nicht weit von Mimmelage. Das weiß jeder, der in den Neunzigern Frühstyxradio gehört hat.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
Ok, ich bin doof. Wo genau liegt hier der Fehler?
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
QuoteOstsibirischer Korjakenknacker Jänner: Das hängt mit der rechtlichen Situation zusammen ... Serverstandort ist Österreich (auch wegen des etwas günstigeren österr. Urheberrechts). Wenn wir da jetzt „Januar“ schreiben, könnte das im Streitfall angezweifelt werden. Lieber nichts riskieren. Ich stelle anheim, den Serverstandort nach Vanuatu zu verlegen. Da ist das Urheberrecht bestimmt noch g
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
Dafür muß er dreimal sein Stück Brot verlieren.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
Das freut mich sehr, daß das Mairennen auch einem Altdonaldisten wie dem Verbrecherischen Kassenwart gefallen hat! Danke für das Lob, das bedeutet mir persönlich viel! QuoteVerbrecherischer Kassenwart ...der alte Semmelbauch war im Original nicht Biologie-, sondern Geographielehrer... Oh ja, Du hast Recht! In TGDD 14 haben die Neffen gleich in der ersten Stunde "Geographie bei dem ollen
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
Wie versprochen habe ich Euch jetzt die Dateien vom Mairennen zum Nachspielen (die Reiseabschnitte) und zum Herunterladen (die Ducki Klicks und der Bildschirmschoner) bereitgestellt. Siehe hier. Frage an den Webmaster: Ist es sinnvoll, die Seite in den Mitgliederbereich zu verlegen?
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
Immer diese Asterix-Zitate. Dabei bist Du doch Bergbewohner, da gibt es doch gar keine Normannen. Ich kam lediglich durch die Angabe "Eigenverlag" auf den Gedanken, daß es den Wälzer auch gedruckt geben könnte. Denn so praktisch PDF-Dateien auch sind: Bei Büchern, in denen farbige Bilder zu bewundern sind, bevorzuge ich immer noch die Variante zum Indiehandnehmen und Blättern. Und ei
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
Boah, was für eine Arbeit! Gibt es das Buch auch irgendwo gedruckt und gebunden?
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
QuoteTheodora Tuschel Sollte es also im Volk nicht allzu laut grummeln "Die Präsidente muss weg!" oder "Ich will Kassenwart werden anstelle des Kassenwarts", werde ich die MV nicht in diesem Jahr gesondert vom Kongress einberufen, sondern zum geplanten Kongresstermin im März 2022. Der ZdD muß weg. Ein schrecklicher Kerl.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
Wir hätten es ahnen können. Das war ja irgendwie von Anfang an klar. Aber wir hören ja nicht, nicht mal auf uns selbst! Bei der Planung des virtuellen Mairennens kam die Idee auf, auch ein virtuelles Vortreffen in Uwes Wohnzimmer zu veranstalten. Und dann kam die Idee auf, zu diesem virtuellen Vortreffen auch ein real existierendes VortreffenKit zu verschicken. Eine gute Idee, jawoll! Schl
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 17

This forum powered by Phorum.