Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 19
Ergebnisse 61 - 90 von 551
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
Liebe Tanzfreudige! Da es bis zur ZZ keine MifüMis mehr geben wird, habe ich noch einen Werbezettel im PDF-Format erstellt und diesen auch an einige übliche Verdächtige per Mehl verschickt. Bitte leitet diesen an alle Donaldisten weiter, die eventuelle noch nichts von diesem Höhepunkt des Herbstes mitbekommen haben könnten, und macht bitte fleißig Werbung, ganz besonders bei Euren Stammtische
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
QuoteCoolwater ...Es ist nicht genug an Rundosität, daß der Eckenhausener seinen Revolver entsichert... Hmm, haben Eckenhausener Revolver? Eine Handfeuerwaffe mit quaderförmigen Projektilen dürfte einige physikalische Probleme mit sich bringen. Mehr als eine Steinschleuder sollte mit solchen Geschossen nicht sinnvoll betreibbar sein.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
Tja, der Webmaster antwortet nicht. Und das schon seit zwei Wochen. Vielleicht hat er sich in die Besenkammer zurückgezogen. Vielleicht ist er nach Timbuktu oder zum Südpol geflohen. Vielleicht ist auch ohne Out-of-Office-Nachricht und ohne Vertreter in den Urlaub verschwunden und dümpelt nun mit einem Hausboot irgendwo herum. Man weiß so wenig. Leider ist er offenbar der Einzige, der in sein
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
QuoteBeppo In Minden wurde 1950 einer der bedeutendsten Donaldisten gezeugt... ... Du hättest Zeit genug gehabt, mal einen Survey durchzuführen, wo man in der Mindener Innenstadt eine Gedenktafel oder gleich ein Standbild platziert. Ehret eure großen Männer! Sehr schöner Ansatz! Ich stimme zu, laßt uns unsere großen Männer ehren! Hast Du genauere Informationen? Wann und wo genau wurde der
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
QuoteDer Sumpfgnom Ich bewundere (oder bedaure) eher eure Fähigkeit der Selbstkasteiung. Am WE (+ Ferienbeginn NRW) mit dem 9-Taler-Ticket zu verreisen ist schon sehr grenzwertig. Das sind halt altgediente Donaldisten. Was meldeten sich doch früher für stramme Burschen bei uns. Das waren noch Zeiten. Die moderne Jugend von heute sind dagegen schwankende Gestalten. Ohne Saft, ohne Kraft, aber
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
Na, dafür hast Du bestimmt Deiner Koffer zum Bahnhof gerollt. Ganz alleine. Den Bericht schreibt meines Wissens Rainer B., der morgens um fünf in Köln mit dem 9€-Ticket aufgebrochen ist, nach mehreren Havarien gegen halb drei beim Mairennen war, dieses dann gewonnen hat und sich daraufhin wieder in den Nahverkehr zum heimischen Dom stürzte. Wahrscheinlich hat er in der Bahnhofsmission in Wuppe
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
QuoteTheodora Tuschel… der Ex-PdD (der ein fieser Matjes die Teilnahme am Mairennen vermiest hat). Was denn, mit einem halbvergammelten Hering kann man Dich ausschalten? Hätte ich das doch nur früher gewusst! Die neue PdD hat sich übrigens gar nicht erst nach Hamburg getraut. Da habe ich mir die Zeit halt damit vertrieben, das Mairennen zu gewinnen.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
Hört hört!
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
Quoteduck313fuchs Durch Knöpfe am Lenkrad, welche durch die Finger verdeckt und betätigt werden, wird der 313 gesteuert... Pah! In unserem Universum wäre das sicherlich die einleuchtendste Erklärung, und Ockham gäbe Dir Recht. Aber Ockham ist ein Langweiler, und in einer Welt, in der es das Helferlein, gedankenlesende Maschinen und autonom handelnde Hüte gibt, gibt es für die Steuerung des 313
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Raskolnikow
Ein interessantes Panel. Offenbar funktioniert bei Donalds 313 das Gasgeben und Bremsen nicht über fußgesteuerte Pedale. Dennoch sitzt er meistens so im Auto, wie wir es in unserem Universum gewohnt sind. Auch ein handgesteuerter Gashebel oder Ähnliches ist nicht erkennbar. Wie gibt man im 313 also Gas, wie bremst man? Über mit dem Gesäß zu bedienende Steuerelemente im Sitz, die man im ei
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Raskolnikow
QuoteKassenwart Bei allem reuevollen Geheuchel des ZdD: Ich fordere die Veröffentlichung des Rechenschaftsberichts in der MifüMi. Von mir aus ergänzt mit dem Dank nach allen Seiten... Ich bitte den ZdD um Zusage! Jaja. Erledigt.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Raskolnikow
Quoteuwe Dabei ist der "Großvesier""so perfekt in seine Rolle geschlüpft das er dabei seine Handlanger und Mietsklaven vergessen hatte. Das Team, das seit dem Kongress 2019 alle donaldischen Veranstaltungen mit geplant und organisiert hat. Keine Erwähnung und weder Lob, Dank oder gar Ehrungen. Die Orden wurden eh nur in die vorderen Reihen geworfen . Grummel grummel Ich hoffe d
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Raskolnikow
QuoteThoddi Gerade die Abendessen, an die 100 Personen ohne Masken in einem Raum, sind doch eigentlich Wahnsinn. Das sehe ich ähnlich, lieber Thoddi. Ich persönlich werde nur am Samstag in Herford sein, ich muss da ja einen Rechenschaftsbericht abliefern. Am Freitag werde ich einen Bürgertest machen und während des Kongresses eine Maske tragen und Abstand halten. Ob ich am Essen nachdem
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Raskolnikow
Star Wars ist doch öde. Seitdem Disney dort das Sagen hat, sogar superöde. Und in diesem Faden sowieso ein paar Parsecs am Thema vorbei. Ich neige deutlich mehr zu Star Trek. Und das, obwohl ich am Star Wars Day Geburtstag habe. In diesem Sinne: kennt Ihr eigentlich die Sternenbasis 313?
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Raskolnikow
QuoteDer Haarige Harry Außerdem bin ich nicht nur donaldisch, sondern auch nett (jedenfalls denjenigen gegenüber, die das auch verdienen). You made my day! (hmejes)
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Raskolnikow
Immerhin weiß man nun, dass es in Köln sinnlos ist, auf das Freiwerden des Nummernschildes mit DD 313 zu warten. Vorher müsste wohl erst der Herr Donald aus Köln fortziehen oder sterben. Wobei sicherlich Letzteres eher passieren wird, und der Mann ist noch verdammt jung! Ich bitte noch zu beachten, dass beim letzten K-DD 313 Modell das ansonsten blaue EU-Logo auf dem Schild händisch geschwärzt
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Raskolnikow
QuoteDonald Zurück zum eigentlichen Thema und weg vom wohl für die meisten hier nervigen Larifari: Das ist ja derselbe Parkplatz im selben Parkhaus! Sind die Biler am selben Tag entstanden? Habt Ihr die Leute im Parkhaus damit genervt, auf dem Platz mit mehreren 313s herum zu rangieren, um mehrere Biler produzieren zu können? Brilliante Aktion! Wollen wir nicht mal eine ZZ machen, in der
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Raskolnikow
Faszinierend. Die Bedeutung des englischen "trumped-up" war mir bisher gar nicht klar. Laut Langenscheidt bedeutet das "erdichtet", "aus den Fingern gesogen", "erfunden". Da lag Frau Fuchs mit ihrem "selbstgehäkelt" durchaus richtig. Und was sagt uns das nun über den Ex-Präsidenten der USA? Nomen est omen. Ob er selber weiß, wofür sein Name ste
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Raskolnikow
QuoteBeppo FB Theologie. Genau da gehört unser Zentralblatt auch hin. Die meisten Donaldisten sind Christen, die ihren Kindheitsglauben verloren und nun einen Ersatz gefunden haben. Kongress = Kirchentag, Präsidente = Papst, Hymne = Kyrie eleison, Barks = Hl. Schrift, Fuchs = Luther, Schnellstrafe = Fegefeuer, Satzung = Credo, Pastinakenpudding = Hostie. Die Parallelen sind frappant. Und ich b
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Raskolnikow
Morgen isses soweit. Der kkKKK, der zweifellose Höhepunkt des donaldistischen Spätsommers, steigt in der 17 in Braunschweig. Damit Ihr Euch schon detailliert darauf freuen könnt, zeige ich Euch schon heute das Programm, das Euch morgen erwartet. Das wird ein Spaß! Wer nicht dabeu ist, wird es ewiglich bedauern!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Raskolnikow
Bevor das Thema im anderen Thread völlig untergeht, mache ich nochmal einen Extra-Faden auf. Und damit Ihr den auch lest, appelliere ich schon in der Überschrift an Eure niederen Instinkte. In diesem Fall an Eure Gier nach Orden. Es gibt Buttons! Soviel Ihr wollt! Umsonst!!! Und zwar hier. Der offizielle Button zum kkKKK am 18.09.2021, ab 13:13 Uhr in der 17 in Braunschweig. Näheres siehe
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Raskolnikow
In nichtmal zwei Wochen findet der kkKKK statt. Zeit, allen teilnahmewilligen Donaldisten endlich mal den offiziellen Button zu offenbaren. Also, hier ist er! Zum Runterladen, Ausdrucken, Ausschneiden, Aufkleben und Angeben. Kurz: zum Selbermachen. Wir machen schon genug, da könnt Ihr ruhig auch mal was tun. Die Vor Ort in der 17 Anwesenden bekommen natürlich ein fertiggestelltes Exemplar
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Raskolnikow
Erste Reaktionen in der Boulevardpresse!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Raskolnikow
QuoteBeppo "Der Student weiß, wie es geht. Der Assistent weiß, wo es steht. Der Professor weiß, wo sein Assistent ist." Aber wenn die alle vom Omelette aus viereckigen Eiern gegessen haben, hilft das auch nicht mehr. Dann muß das Phantom ran.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Raskolnikow
„Native Americans“ ist US-Sprech. In Kanada, wo der Bericht mit den Zwergindianern wohl eher anzusiedeln ist, spricht man von „First Nations“.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Raskolnikow
Soso, Ernst Horst ist Zwilling. Der kam mir schon immer wie ein Mehrfachwesen vor. Ruhm und Ehre dem großen Ernst!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Raskolnikow
Ich unterstütze sogar den noch nicht einmal formulierten Antrag auf Demaskierung sämtlicher Brettmeister und -warte, egal ob Alt- oder Neu-. Ich habe zwar so meine mehr oder minder berechtigten Vermutungen, wer wer ist, aber ich weiß doch gerne verläßlich, mit wem ich so rede schreibe. Und irgendwie erfüllt es auch nicht mein Bedürfnis nach Transparenz, wenn nur diejenigen wissen, wer wer ist,
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Raskolnikow
QuoteBeppo In Quakenbrück war doch mal ein Kongress. Das war aber nicht in Oberfranken. Quakenbrück ist nicht weit von Mimmelage. Das weiß jeder, der in den Neunzigern Frühstyxradio gehört hat.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Raskolnikow
Ok, ich bin doof. Wo genau liegt hier der Fehler?
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 19

This forum powered by Phorum.