Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 30 von 110
3 Monate zuvor
Gundel G
Ah Lieben Dank fürs bilder einstellen. War anscheinend tu blöd dazu.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Monate zuvor
Gundel G
Hallo ihr Lieben alle Ich brauche bitte dringend eure Meinungen/ Hilfe bei folgendem Fall. Ihr seht hier die Vorder- und Rückseite einer goldfarbenen Münze, die es 2005 zu einer ganz bestimmten Sammlungsausgabe vom Ehapaverlag gegeben hat. Schreibt bitte. Was ihr PERSÖNLICH über diese Münze sagen könnt. Bitte KEINE Internetrecherche, da steht einiges dazu. Diese Berichte hab ich schon a
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Gundel G
Kommet zuhauf am Samstag zum Minigolfen. Ich packe gerade alle Preise zusammen, schönes Wetter ist bestellt
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Gundel G
Hm, könnte es sein, dass das hier der HD link ist? Zumindest steht HD auf jener Seite. Wenn dem so ist, dann vergiss bitte meine eben gesandte PN. wer HD hat, kann ja mal gucken, ob folgendes dann auch in HD ist:
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Gundel G
Hallo liebe Schwestern und Brüder im Donaldgeiste, es tat sich was im Ländle. Der SWR kam zu unserem ST.U.T.T.G.A.R.T.E.R. Stammtisch zum Interview. Vorher wurde noch unser Donaldist Rolf zuhause besucht. Endlich können wir auch angeben wie ne Tüte Mücken, hüstel. Der Beitrag wurde gestern abend in der Landesschau BW gezeigt. Guckt Ihr hier, einer der links klappt sicher:
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Gundel G
Yep, duck313Fuchs hat eine neue Lieferung bekommen.
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Gundel G
Trommelwirbel.....es ist bald soweit zum Minigolfturnier, ( diesmal in Ludwigsburg,) und somit zum Preiseabstauben. Wer Lust hat zu kommen, kann ja hier auf der DONALD Hauptseite noch mal alle Einzelheiten verinnerlichen. WICHTIG IST BITTE DIE ANMELDUNG BEI MIR, damit ich schon mal darüber den glasklaren Durchblick habe in der Organisation, auch in Bezug auf die vorher geplante Bootspart
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Gundel G
Einstieg in meinen Kommentar ist ein Zitat von Ur-Bottervogel: „Facebook halte ich für das trojanische Pferd des Schwachsinns“. Dem stimme ich nur sehr zweischneidig zu. Zum einen, ich als Privatperson gesehen mit Jahrgang 1960 bräuchte facebook auch nicht. Zu was? Um zu posaunen, dass ich grade im Friedhof Blumen aufs Familiengarb lege. Zum Zweiten allerdings als Gewerbetreibende gesehen, hat
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Gundel G
Sodala, Hotel Leopoldshöhe gebucht nachdem ich spaßeshalber mal auf die Heimseite des "Drei Neffen" geguckt hatte. Da dort die Preise jenseits von gut und böse sind, tuts das "Leopoldshöhe" vollauf. (Obwohl, so ein Whirlpool auf dem Dach wär ja auch mal ganz nett, aber 15.ooo Franken für eine Nacht, da müßte Onkel Dagobert persönlich einen ausgeben.....) Allen Donaldistinne
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Gundel G
Nene Alex, Freitag ist ungünstig. Wenn Auswärtige von weiter her kommen, sollen sie nicht extra wegen dem Minigolf freinehmen müssen. Deswegen haben wir das Turnier ja immer an einem Samstag ausgetragen, damit die arbeitende Bevölkerung es leichter hat zu kommen.
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Gundel G
Ei, zum einen weiss ich nun endlich, wer Habakuk ist und zum anderen bin ich gespannt, Alex, ob du dir deinen Rang wieder zurück eroberst. Nächstes Jahr glotzen wir 5x auf den Kalender, damit wir ja nicht wieder den selben Termin erwischen wie die Schwarzenbacher mit ihrem Wiesenfest.
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Gundel G
Hallo Ihr Lieben alle, nachfolgend einige Impressionen zu unserem Minigolfturnier. Es waren 16 Teilnehmer, davon löblich, löblich, 6 Auswärtige. Man muss schon Donaldist sein, um bei der momentanen Wetterlage zwischen Dauerregen, Schauern und arktischer Sommerkälte das Glück zu haben, pünktlich zum Turnier milde Sonne und trockene Bahnen vorzufinden. Scheints ist Petrus auch ein Donaldis
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Gundel G
Ei Patrick, nun können wir uns ja beruhigt zurücklehnen und beides genießen, Florenz und Kongress ;-) Und da wie schon geschrieben nach dem Kongress vor dem Kongress ist, will ich mal dem Kongressmeister mit dem zugegeben sehr frühen Zaunpfahl winken und anregen, ein nahegelegenes Hotel hier zu nennen. Ähem, ich bin halt immer lieber ganz früh fertig mit meinen Hotelbuchungen.
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Gundel G
im oktober kommt ein neues buch raus von unserem Ehrenpräsiderpel Ernst Horst, "Nur keine Sentimentalitäten!: Wie Dr. Erika Fuchs Entenhausen nach Deutschland verlegte". hier der link zu amazon:
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Gundel G
finde ich klasse. hat was orbital erhabenes,kicher.
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Gundel G
hier bekommt einer hirnsausen vom warten. jetzt helft doch mal dem armen mann in unsere weltumspannende organisation rein. er will nachhaltig seine taler abdrücken. (auch demjenigen von oben im forum, der schon 10 wochen von einem hühnerauge aufs andrere tritt sollte geholfen werden, so gehts doch ratzfatz in einem aufwasch. die neffen würden jetzt ausrechnen, was der DONALD an gebühren verloren
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Gundel G
hallo jürgen, wenn du vom stadtplan erzählst, geht in deinem gesicht die sonne auf. auch als ameisenhändler hast dich wacker geschlagen, da hab ich bei den beiden anderen herren danebengetippt. aber versagen ist ja donaldisch. war ein ganz prima auftritt.
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Gundel G
immer nur her mit den wackeren recken! die pokale und orden stehen bereit und wenn ein orden zu wenig ist, wird er nachgefertigt, zack!
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Gundel G
kicher! na ja , die japaner machens doch auch so. ganz europa in 2 wochen. was sind da schon 2 tage in stuttgart und schwarzenbach dagegen?
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Gundel G
yep, gerhard, war uns bewusst, aber es ging terminlich nicht anders. nun haben die leutchen die wahl an zwei standorten in deutschland je nach gusto und entfernung. sozusagen geordnetes donaldisches chaos. ;-))
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Gundel G
der S.T.U.T.T.G.A.R.T.E.R. stammtisch richtet am freitag, den 16. juli um 18 uhr ein offenes minigolfturnier aus. jedermann(frau) ist eingeladen, also plant euren urlaubstag schon mal. blick auf die ehrenmedallien und pokale und alle infos gibt es hier:
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Gundel G
na, so kann mans natürlich auch betrachten. bist eben ein wahrer donaldist aus vollem schrot und korn. der reitende ponyexpress kann sich jetzt zeit lassen bis 16.04. ich hoffe, er schafft die strecke in dieser zeit,ggg
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Gundel G
ach, da hat man schon als wackerer elektromeister eine schöne werbepresse in der braunschweiger zeitung, und dann verhunzen die doch glatt den namen. lieber uwe, nimms den presselumpen nicht krumm, dass sie aus dummheit oder warum auch immer dich zum "wackernagel" gestempelt haben. kopf hoch, meint die gundel g ps:hab ja ganz vergessen,uns zu bedanken für den schönen kongress
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Gundel G
bin eben grade am sichten der bilder. diesmal sinds platzbedingt nicht so viele bilder vom konmgressgeschehen an sich geworden, aber wir haben uns am sonntag noch lange im "städtchen" rumgetrieben und viele fotos gemacht von details, die evtl die braunschweiger selbst noch gar nicht kennen. leider hat uns in einer strasse, die so wie die hamburger herbertstr verbaut ist, ein "freu
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Gundel G
oki, falls unser kofferraum noch platz hat, nehm ich die neue lieferung komplett mit. ich freu mich, lieber rainer, dich mal wieder zu sehen. die gundel g
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Gundel G
falls noch bedarf ist, nehme ich einzelne exemplare mit zum kongress. ich schau morgen abend (donnerstag) zum letzten mal hier rein um mich zu informieren wegen evtl gewünschter stückzahlen, da wir ganz früh am freitag schon losfahren. es grüßt die gundel g
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Gundel G
also ich denke, auf das rezept kommt es nicht so an, da kannst du jedes nehmen, das eine große menge an teig und füllung ergibt und lecker schmeckt. oma ducks torten sind megagroß,mindestend zweistöckig, lecker sowieso und haben meistens ne menge zuckerguss drumrum. ich finde, wenn du eine bombastische 2-4 stöckige torte mit buntem zuckerguss aussenrum zauberst, dann kannst du jene locker als &qu
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Gundel G
ich hoffe sehr, dass am kongresstag in einer pause mal zeit ist, sich die ausstellung anzusehen. denn freitag bis 13 uhr ist leider nicht zu schaffen. bin schon gespannt auf den kongress.
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Gundel G
Lesung & Multivision in 71334 Waiblingen am Dienstag, 11.05.2010 | 20:00 Uhr Veranstaltungsort: Kulturhaus Schwanen. Näheres klick hier: Ich werde dort erfreulicherweise unsere Stadtpläne anbieten dürfen. Wünscht mir gute Verkaufszahlen. duck auf Gundel G
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Gundel G
hallo ihr leiben, auch dieses jahr gibt es wieder einen schönen barks-adventskalender im duckiversum. weihnachtlich grüßt die gundel g
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

This forum powered by Phorum.