Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Kongress 2010 - Biler - Service
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 28. März 2010 12:48

Wie jedes Jahr biete ich wieder den Kongress - Biler Service an, d.h., jeder der mehr als 5 brauchbare Biler geschossen hat, kann mir diese entweder per mail oder postalisch zukommen lassen. Ich sammel dann alles und füge es auf einem Datenträger zusammen, den ich an alle Einsender zurückschicke.

Don.
Christian
eRedMifüMi

An diese Stelle noch mal ein Superlob an die Ausrichter, die mit kleiner Mannschaft einen großen Kongress gezaubert haben. Es war wunderbar! thumbs down

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2010 - Biler - Service
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 28. März 2010 19:24

Da [www.flickr.com] sind ein paar.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2010 - Biler - Service
geschrieben von: Gundel G ()
Datum: 29. März 2010 13:25

bin eben grade am sichten der bilder. diesmal sinds platzbedingt nicht so viele bilder vom konmgressgeschehen an sich geworden, aber wir haben uns am sonntag noch lange im "städtchen" rumgetrieben und viele fotos gemacht von details, die evtl die braunschweiger selbst noch gar nicht kennen.
leider hat uns in einer strasse, die so wie die hamburger herbertstr verbaut ist, ein "freundlicher" herr weitergescheucht, so dass wir von dieser bunten, am sonntag um 11 uhr natürlich menschenleeren strasse leider keinen überblick per foto anbieten können,ggg. wenn ums eck bei "herrn tegtmeier" die haifischbar
schon geöffnet gehabt hätte, hätten wir unseren kummer über das entgangene foto dort ertränken können. da das nicht der fall war, sind wir halt weitergezogen und haben uns in einem ruhigen und sehr beschaulichen kirchhof ein paar strassen weiter wieder mental gesammlt.(obwohl ich schon interessiert gewesen wäre, wie es in der braunschweiger haifischbar oder in oben genannter bunter strasse so aussieht.....)
bilder schick ich dir, oh, meine expräsidEnte, in bälde, ein paar bearbeitungen sind noch nötig.

grüße

gundel g



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.10 13:25.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **      **  **    **  ********  **      ** 
 ***   ***  **  **  **  ***   **  **        **  **  ** 
 **** ****  **  **  **  ****  **  **        **  **  ** 
 ** *** **  **  **  **  ** ** **  ******    **  **  ** 
 **     **  **  **  **  **  ****  **        **  **  ** 
 **     **  **  **  **  **   ***  **        **  **  ** 
 **     **   ***  ***   **    **  **         ***  ***  
This forum powered by Phorum.