Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Minigolfturnier - Nähe Stuttgart - 6. Juli
geschrieben von: Gundel G ()
Datum: 07. Juni 2013 12:32

Trommelwirbel.....es ist bald soweit zum Minigolfturnier, ( diesmal in Ludwigsburg,) und somit zum Preiseabstauben.
Wer Lust hat zu kommen, kann ja hier auf der DONALD Hauptseite noch mal alle Einzelheiten verinnerlichen.

WICHTIG IST BITTE DIE ANMELDUNG BEI MIR,

damit ich schon mal darüber den glasklaren Durchblick habe in der Organisation, auch in Bezug auf die vorher geplante Bootspartie, da ich Boote vorab reservieren kann. (Meine Telepostadresse steht in den Infos.)

Der S.T.U.T.T.G.A.R.T.E.R. Stammtisch freut sich über jeden, der den Spass mitmacht. An dieser Stelle nochmal ganz konkret und zur Anregung gedacht,im privaten Umfeld mal nachzuforsten und ganz im Sinne der DONALD Nachwuchs heran zu ziehen,diesmal gibt es sogar extra zu den üblichen Siegerpokalen 3 Siegerpokale und Unmengen von Heftchen für Kinder, damit möglichst viele, groß und klein, mit Preisen, Auszeichnungen und donaldischem Kulturgut übersäht heimgehen können. Darunter Verlosung eines donaldischen T-shirts speziell fürs Minigolfturnier gemacht und weitere Kleinpreise, ächz.

Hier ein rätselhaft nebulöser Hinweis auf den immer noch geheimen Sonderpreis, den der nach einer geheimen Formel ermittelte unterdurchschnittliche Spieler mit nach Hause nehmen darf:

Es handelt sich um einen Preis, bei dem erst mal etwas Geschick hineingesteckt werden muss, bevor man ihn genießen kann. Aber auch hier gilt, der Weg ist das Ziel und auch jenen kann man durchaus genießen.

Ausserdem gibt es dieses Jahr schon Anmeldungen hochrangiger Würdenträger der DONALD. Wer sich also im strahlenden Lichtkegel dieser Lichtgestalten sonnen will, der sollte auf jeden Fall dabei sein.

Also kommet zu Hauf und vergesst bitte das Anmelden nicht.

Herzlich und donaldisch

Gundel G.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.06.13 12:44.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **   *******   ********  **    **  ********  
  **   **   **     **     **     **   **   **     ** 
   ** **           **     **     **  **    **     ** 
    ***      *******      **     *****     ********  
   ** **           **     **     **  **    **     ** 
  **   **   **     **     **     **   **   **     ** 
 **     **   *******      **     **    **  ********  
This forum powered by Phorum.