Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 7
Re: Der Wolf
geschrieben von: der Wolf ()
Datum: 23. April 2007 17:05

DasLeuchtkamel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Tja ,Herr Wolf ,VERLANGEN kann man vieles ;-)
> Sehen SIE erst einmal zu ,daß sie endlich diese
> UNSÄGLICHEN drei Schweinchen erledigen!!!!
> Habe die Ehre



Ich habe das mit dem Pseudonym nur gesagt, weil ich mich durch das oben geanannte Zitat ziemlich genervt fand, obwohl ich nur eine theorie kritisiert habe und eine oder zwei Fragen gestellt habe.
Ich habe die tatsache, dass Ich nicht Wolf heiße nur hier noch einmal erwähnt gehabt, weil ich dachte, damit verhindern zu können, dass so etwas noch einmal vorkommt, aber ich habe mich vermutlich geirrt

der vermeintlich Wolf

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Wolf
geschrieben von: der Wolf ()
Datum: 23. April 2007 17:10

Ich will einfach nur meine Ruhe (was mich wohl vom echten Wolf unterscheidet) und nicht sowas mir anhören (oder ansehen) und vielleicht mal einen Vorschlag oder eine Kritik einbringen oder was Fragen aber nicht über (m)einen Künstler(?)-Namen diskutieren.

der vermeintliche Wolf

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Wolf
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 25. April 2007 19:13

ich gebe dir einen tipp nenne dich um das is besser als dich andauernd zu rechtfertigen denn auf ein vermeidlich zukünftiges mitglied will ja niemand verzichten (wie wäre es mit der Schakal ?)

und das mit dem in ruhe lassen is auch nich gut denn dann antwortet dir niemand auf deine beiträge ... (oderwie wäre es mit phantomias Phantomias III ?)

Frage: wie weit waren wir bei diesem beitrag kann man das mal kurtz zusammen fassen?


duck auf

Ps.: nich so was dummes wie ''ich''

Optionen: AntwortenZitieren
Valinor
geschrieben von: Lurtz ()
Datum: 25. April 2007 19:36

Entenhausen liegt in Valinor, das Land westlich von Mittelerde!
Da altern die Leute nicht (in Entenhausen ist es genauso, es sei denn Dagobert erinnert sich an seine Jugend, die er wo andres verbracht haben kann) und es ist weit genug weg, desewgen hat es noch keiner entdeckt

Optionen: AntwortenZitieren
Saurons Atomkrieg
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 25. April 2007 19:48

mittelerde ist zwar eine intiligente idee aber wie können die entenhausener als einzige nation fersehen wärend die elben sich mit bogenschießen die zeit vertreiben und warum hat sauron keine atomwaffen ? und wieso ist gandalf nicht schon längst in rente die hat er sich nach über 5000 jaren längst verdient ! und wer soll bitte die morde von morgoth alle zu protokoll führen? nein ich bin gegen diese theorie

duck auf

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Saurons Atomkrieg
geschrieben von: Lurtz ()
Datum: 25. April 2007 20:34

Hat Entenhausen denn Atomwaffen?
Und HdR spielt doch eh in der Vergangenheit also vielleicht haben sie da jetzt auch Fernsehen und sowas also dass es eben am selben ort nur in einer anderen Zeit ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Saurons Atomkrieg
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 25. April 2007 20:46

Ich denke das Dagobert üder die mittel verfügt alles was seinem Geld schaden könnte vernichten würde! Und der der herr Ingeneur würde so was in ca. 5 min. basteln! Aber davon abgesehen wir wollen nicht jedes Buch und jeden film mit don. und co. verbinden oder ? also hat Entenhausen Atomwaffen? mal sehen (bitte nich)!



duck auf

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Saurons Atomkrieg
geschrieben von: Lurtz ()
Datum: 25. April 2007 20:48

Entenhausen hat keine Atomwaffen!
Der Ingenier baut immer nur solche maschinen mit fäusten und so die einen weghauen oder irgendwelche plasmakanonen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Saurons Atomkrieg
geschrieben von: D313D ()
Datum: 25. April 2007 21:32

....Entenhausen hat dank Donald die kosmische Bombe, was braucht man mehr...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wo liegt Entenhausen?
geschrieben von: Andy ()
Datum: 26. April 2007 18:19

Kann schon sein das Entenhausen bei den USA liegt , aber den Begriff (der in keinem Duden zu finden ist ) kenn ich nicht.winking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wo liegt Entenhausen?
geschrieben von: Lurtz ()
Datum: 26. April 2007 19:22

sauron hat keine atomwaffen, weil es in der zeit (im 3.zeitalter) noch keine gab und ich sage entenhausen liegt doch bei mittelerde aber eben etwas entfernt (wie man auf der karte unten sieht)

Lage von entenhausen (in 2d):

west ost


entenhausen valinor (numenor) mittel-
erde

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Lokalisierung Entenhausens
geschrieben von: Gummiproppen ()
Datum: 27. April 2007 10:48

Kein Strand?? Ich empfehle "Helden und Haie", WDC 33: IN TGDD 101/2; BARKS LIBRARY 1/3. Oder "Kommt zur Küstenwache!", WDC 94 in MM 44/1978; TGDD 117/2;BARKS LIBRARY 13/3 oder, oder, oder... (Da wären noch die Mondbucht, Gumpensund, Kap Quack, ein kleines Fischerdorf im Süden und, und
, und.
Es grüßt die M.Ü.C.K.E.-Forschung!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wo liegt Entenhausen?
geschrieben von: Lurtz² ()
Datum: 27. April 2007 15:49

ok, das mit der Karte ist nichts geworden das muss ich eingestehen

ich wollte etzt eine mit paint erstellte karte hier reinstezten aber das geht auch nicht also belassen wir es mal lieber so

@ Phantomias II: Es wäre aber doch wirklich viel interessanter gewesen, wenn er Atomwaffen gehabt hätte! aber die war ja als das buch geschrieben wurde auch noch ein geheimprojekt (Manhattan-Projekt oder wie das nochmal heißt) und im film haben sie auch keine reingenommen, weil entweder keiner drauf gekommen ist oder die Produktionskosten zu hoch gewesen wären

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wo liegt Entenhausen?
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 27. April 2007 21:38

In der Summe lässt sich einmal mehr feststellen: man weiss so wenig. Und am allerwenigsten wissen wir, wo Entenhausen liegt. Danke M.Ü.C.K.E. wissen wir hoffentlich bald, wie der Stadtplan von Entenhausenund seiner näheren Umgebung aussieht. Ansonsten: Ich bitte um ernsthafte Forschungsergebnisse oder zumindest Theorieansätze.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wo liegt Entenhausen?
geschrieben von: Salvatore Speculatio ()
Datum: 29. April 2007 16:18

Der Hafen kann theoretisch (wenn wir den Äußerungen Herrn Mausens Glauben schenken können und E. nicht am Meer liegen sollte) durchaus ein sehr großer Binnenhafen sein,

Nein, kann er nicht. Und "Herr Maus" hat so wenig mit Entenhausen zu tun wie das Buch "Hochschultaschenbücher, Mathematik, Infinitesimalrechnung II" mit dem Büchlein "Malen nach Zahlen". Belege für die Meereshafen-,Wüsten-, Arktik-, Tropen- und sonstige -nähe Entenhausens gibt es zuhauf. Im Übrigen ist das Klima-Phänomen Entenhausens donaldistisch bereits erforscht worden. Worauf wir alle warten, ist der TTT-Mützen-Pullover-Zusammenhang (nicht zusammenfaltbare Mützen können unter den schwarzen Pullovern *auftragsfrei* plaziert werden!Aber auch das "Schlaue Buch" kann "unsichtbar" unter den Pullovern getragen werden!). Ferner muss das postulierte TTT-Erkennungsmerkmal, nämlich die Zuordnung durch die Mützenfarben leider makuliert werden: Widersprüche finden sich nicht nur im "Gespenst vom Gumpensund". Auch in "Freuden des Drachensteigens" wird die Farbe der Mütze willkürlich der Farbe des Drachens angepasst (ein T trägt plötzlich eine gelb-schwarze Mütze!). Nun, meine vorläufige Permutations-Hypothese mag sich da als bahnbrechend erweisen: Wird ein beliebiger T namentlich genannt (z.B.ruft Donald "Tick"), einigen sich die beiden anderen auf die verbleibenden Möglichkeiten Trick und Track. D.h. die Namen sind nicht individuiert, sondern nur als Tripel sinnvoll.

Gruß
Salvatore

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Saurons Atomkrieg
geschrieben von: Salvatore Speculatio ()
Datum: 29. April 2007 17:27

"mittelerde ist zwar eine intiligente idee aber wie können die entenhausener als einzige nation fersehen wärend die elben sich mit bogenschießen die zeit vertreiben und warum hat sauron keine atomwaffen <plenk>?"

"Falscher Schalter, falscher Stöpsel." (TTT, "Wunder der Tiefsee")

Gruß
Salvatore

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wo liegt Entenhausen?
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 29. April 2007 23:31

Theorieansätze:
Wir wissen das Entenhausen in den USA liegt das ist ein anfang, aber es kommt besser es leigt allerhöchstens 100 km von der Küste weg aber jetzt kommt die frage welche; die Ost- oder die West- Küste? Das ist DIE Frage die sich stellt!

Duck auf

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wo liegt Entenhausen?
geschrieben von: Lurtz² ()
Datum: 30. April 2007 17:22

Wie bereits vorher gesagt wurde es liegt wahrscheinlich an der Westküste.
Die Entfernung zum Meer kann nicht so weit sein, weil Entenhauen hat einen Hafen, es ist anzunehmen, dass Entenhausen in der mündung eines flusses ins meer liegt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Saurons Atomkrieg
geschrieben von: Lurtz² ()
Datum: 30. April 2007 17:44

Diese Annahme, dass Entenhausen dort liegt basiert auf der tatsache, dass die ducks und sonstige bewohner entenhausens, die wiederholt in geschichten auftauchen(dann aber meist am rande) seit es sie gibt nicht gealtert sind und deswegen hab ich halt gedacht, dass es da liegen könnte wei sie halt nicht altern. an die Sache mit den Atomwaffen oder warum es denn in der nähe von entenhausen keine elben und so gibt habe ich garnicht gedacht (ist aber trotzdem interessant mal sich zu denken, wie es denn verlaufen wäre, wenn Sauron Atomwaffen gehapt hätte!)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wo liegt Entenhausen?
geschrieben von: Harry Nützel ()
Datum: 30. April 2007 19:12

Entenhausen liegt am Panamakanal und ist so dick, wie der Panamakanal lang ist. Deshalb hat es Ost- und Westküste, aber auch trockenes Hinterland. (P.S.: Der Panamakanal ist in gewöhnlichen Atlanten zu weit südlich eingezeichnet.)

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 7


Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
This forum powered by Phorum.